Forum Rockoldies

Normale Version: Spiegel-Bestseller-Listen KW 46/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 46/2020

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 164MB


01 Sebastian Fitzek - Der Heimweg
02 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kommissar Kluftinger 11 - Funkenmord
03 Ken Follett - Kingsbridge 04 - Der Morgen einer neuen Zeit
04 Anne Weber - Annette, ein Heldinnenepos
05 Elke Heidenreich - Männer in Kamelhaarmänteln: Kurze Geschichten über Kleider und Leute
06 Charlotte Link - Kate Linville 03 - Ohne Schuld
07 Christian Berkel - Ada
08 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse
09 Jonas Jonasson - Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte
10 Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch 05 - Hamster im hinteren Stromgebiet
-------------------------------------------------------------------------------
11 Thomas Hettche - Herzfaden: Roman der Augsburger Puppenkiste
12 Marc-Uwe Kling - QualityLand 2.0 - Kikis Geheimnis
13 Carmen Korn - Drei-Städte-Saga 01 - Und die Welt war jung
14 Ferdinand von Schirach - Gott: Ein Theaterstück
15 Robert Seethaler - Der letzte Satz
16 Sabine Ebert - Schwert und Krone 05 - Preis der Macht
17 Sebastian Fitzek (Hrg) - Identität 1142: 23 Quarantäne-Kurzkrimis
18 Bernhard Schlink - Abschiedsfarben
19 Elena Ferrante - Das lügenhafte Leben der Erwachsenen
20 Cornelia Funke - Reckless 04 - Auf silberner Fährte (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 46/2020

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 125MB


01 Jörg Maurer - Kommissar Jennerwein 13 - Den letzten Gang serviert der Tod
02 Ellen Sandberg - Die Schweigende
03 Ben Aaronovitch - Peter Grant 08 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
04 Arno Strobel - Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst
05 Fenja Lüders - Speicherstadt Saga 02 - Der Glanz der neuen Zeit
06 Luca Di Fulvio - Es war einmal in Italien
07 Ragnar Jonasson - Die Hulda Trilogie 01 - Dunkel
08 Nele Neuhaus (Nele Löwenberg) - Sheridan Grant 03 - Zeiten des Sturms
09 Laura Baldini - Lehrerin einer neuen Zeit
10 Ragnar Jonasson - Die Hulda Trilogie 03 - Nebel
-------------------------------------------------------------------------------
11 Ellen Berg - (K)ein Reihe 17 - Willst du Blumen, kauf dir welche
12 Colleen Hoover - All das ungesagte zwischen uns (momentan nicht verfügbar)
13 Michael Tsokos - Fred Abel 04 - Zerrissen
14 Ragnar Jonasson - Die Hulda Trilogie 02 - Insel
15 Alexander Oetker - Luc Verlains 04 - Baskische Tragödie (momentan nicht verfügbar)
16 Harlan Coben - Wilde 01 - Der Junge aus dem Wald
17 Karen Rose - Baltimore 06 - Todesnächte
18 Anne Stern - Die Hebamme von Berlin 02 - Fräulein Gold - Scheunenkinder
19 Jean-Luc Bannalec - Kommissar Dupin 09 - Bretonische Spezialitäten
20 Laura Kneidl - Someone 03 - Someone to Stay
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 46/2020

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 100MB


01 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden
02 Donna Leon - Commissario Brunetti 28 - Ein Sohn ist uns gegeben
03 Ewald Arenz - Alte Sorten
04 Stephan Ludwig - Zorn 10 - Zahltag
05 Sasa Stanisic - Herkunft
06 Patricia Koelle - Inselgärten 02 - Das Lächeln der Libellen (momentan nicht verfügbar)
07 John Ironmonger - Der Wal und das Ende der Welt
08 Maria Nikolai - Die Schokoladen Saga 03 - Zeit des Schicksals
09 Christian Berkel - Der Apfelbaum
10 Karsten Dusse - Achtsam morden 02 - Das Kind in mir will achtsam morden
-------------------------------------------------------------------------------
11 Joy Fielding - Blind Date
12 Wolfgang Herrndorf - Tschick
13 Volker Kutscher - Gereon Rath 07 - Marlow
14 Jo Nesbo - Harry Hole 12 - Messer
15 Nele Neuhaus (Nele Löwenberg) - Sheridan Grant 01 - Sommer der Wahrheit
16 Norbert Scheuer - Winterbienen
17 Laetitia Colombani - Der Zopf
18 Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann
19 Julia Engelmann - Keine Ahnung, was für immer ist
20 Marc-Uwe Kling - QualityLand
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 46/2020

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 176MB


01 Samu Haber - Forever Yours
02 Campino - Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde
03 Richard David Precht - Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens: Ein Essay
04 Manfred Lütz - Neue Irre - Wir behandeln die Falschen - Eine heitere Seelenkunde. Auf dem neuesten Stand der Forschung
05 Thomas Heise & Claas Meyer-Heuer - Die Macht der Clans: Arabische Großfamilien und ihre kriminellen Imperien (momentan nicht verfügbar)
06 Mary L. Trump - Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf
07 Ferdinand von Schirach & Alexander Kluge - Trotzdem
08 Klaus Brinkbäumer & Stephan Lamby - Im Wahn: Die amerikanische Katastrophe (momentan nicht verfügbar)
09 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
10 Clemens G. Arvay - Wir können es besser: Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslösten: Mein Leben
-------------------------------------------------------------------------------
11 John Strelecky - Was ich gelernt habe: Erkenntnisse für ein glückliches Leben (momentan nicht verfügbar)
12 Bas Kast - Der Ernährungskompass
13 Elmar Thevessen - Die Zerstörung Amerikas: Wie Donald Trump sein Land und die Welt für immer verändert (momentan nicht verfügbar)
14 Hamed Abdel-Samad - Aus Liebe zu Deutschland: Ein Warnruf (momentan nicht verfügbar)
15 Maja Göpel - Unsere Welt neu denken: Eine Einladung
16 Jens Knossalla & Julian Laschewski - Knossi - König des Internets: Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer
17 Michelle Obama - Becoming
18 Heino Falcke &  Jörg Römer - Licht im Dunkeln: Schwarze Löcher, das Universum und wir
19 Peter Sloterdijk - Den Himmel zum Sprechen bringen: Elemente der Theopoesie (momentan nicht verfügbar)
20 Bob Woodward - Wut
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch (Paperback+Taschenbuch) KW 46/2020

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 311MB

Paperback Sachbücher
01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden
02 Sabine Bode - Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr
03 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre (momentan nicht verfügbar)
04 Paul Schreyer - Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte
05 Raynor Winn - Der Salzpfad (momentan nicht verfügbar)
06 Franziska Böhler & Jarka Kubsova - I'm a Nurse: Warum ich meinen Beruf als Krankenschwester liebe – trotz allem
07 Christian Bischoff - Bewusstheit
08 Gabriele Krone-Schmalz - Respekt geht anders: Betrachtungen über unser zerstrittenes Land (momentan nicht verfügbar)
09 Sven Plöger - Zieht euch warm an, es wird heiß!: Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird
10 Wolfgang Kubicki - Meinungsunfreiheit: Das gefährliche Spiel mit der Demokratie
-------------------------------------------------------------------------------
11 Alice Hasters - Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen: aber wissen sollten
12 Werner Bartens - Lob der langen Liebe: Wie sie gelingt und warum sie unersetzbar ist (momentan nicht verfügbar)
13 Giulia Enders - Darm mit Charme
14 Dr. med. Alexander Kugelstadt - "Dann ist das wohl psychosomatisch!": Wenn Körper und Seele SOS senden und die Ärzte einfach nichts finden (momentan nicht verfügbar)
15 Linda Zervakis - Etsikietsi - Auf der Suche nach meinen Wurzeln
16 Caroline Criado Perez - Unsichtbare Frauen: Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert
17 Amartya Sen - Die Welt teilen: Sechs Lektionen über Gerechtigkeit (momentan nicht verfügbar)
18 Sabine Rückert - ZEIT Verbrechen Echte Kriminalfälle aus Deutschland (momentan nicht verfügbar)
19 Angela Doe - Es ist okay: Weil man sich erst verlieren muss, um sich selbst zu finden (momentan nicht verfügbar)
20 Heather Morris - Das Mädchen aus dem Lager - Der lange Weg der Cecilia Klein: Roman nach einer wahren Geschichte
-------------------------------------------------------------------------------

Taschenbuch Sachbücher
01 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt
02 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
03 Sucharit Bhakdi & Karina Reiss - Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft
04 Dean Nicholson - Nalas Welt: Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert
05 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
06 Stephen Hawking - Kurze Antworten auf große Fragen
07 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt
08 John Strelecky - Auszeit im Café am Rande der Welt
09 Ruth Bader Ginsburg - Ruth Bader Ginsburg: 300 Statements der berühmten Supreme-Court-Richterin (momentan nicht verfügbar)
10 Deborah Feldman - Unorthodox
-------------------------------------------------------------------------------
11 Yuval Noah Harari - 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert
12 Laura Schroff & Alex Tresniowski - Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte
13 Tessa Randau - Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich: Von einer Begegnung, die alles veränderte (momentan nicht verfügbar)
14 Wer weiß denn sowas? 3 (momentan nicht verfügbar)
15 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden
16 Yuval Noah Harari - Homo Deus
17 Sebastian Fitzek - Fische, die auf Bäume klettern: Glück, Liebe, Erfolg - ein Kompass für das Abenteuer namens Leben
18 Peter Wohlleben - Das geheime Leben der Bäume
19 Edward Snowden - Permanent Record
20 Harald Jähner - Wolfszeit: Deutschland und die Deutschen 1945 - 1955
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher November 2020
diese Liste erscheinen monatlich


aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 519MB


01 Gabor Steingart - Die unbequeme Wahrheit: Rede zur Lage unserer Nation
02 Verena Pausder - Das Neue Land: Wie es jetzt weitergeht!
03 Beate Sander - Der Aktien- und Börsenführerschein – Aktien statt Sparbuch – die Lizenz zum Geldanlegen
04 Hans-Werner Sinn - Der Corona-Schock: Wie die Wirtschaft überlebt
05 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
06 Heike Buchter - BlackRock: Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld
07 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds
08 Philipp J. Müller - Geldrichtig: Einkommen erhöhen, moralisch handeln, persönliche Freiheit leben
09 Beate Sander - Die richtige Geldanlage in Krisen und im Crash
10 Clemens Fuest - Wie wir unsere Wirtschaft retten: Der Weg aus der Corona-Krise (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Beate Sander - Gutes Gewissen und dennoch erfolgreich: Börsenerfolgsformel Nachhaltigkeit - Anlage in Aktien, ETFs und Fonds (momentan nicht verfügbar)
12 Marie-Luise Wolff - Die Anbetung: Über eine Superideologie namens Digitalisierung
13 Annika Krempel - Finanzen verstehen: 100 Infografiken zu Geldanlage, Steuern und Versicherungen
14 Katharina Bremer & Jessica Schwarzer - Finanzheldinnen: Der Finanzplaner für Frauen (momentan nicht verfügbar)
15 Shoshana Zuboff - Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus
16 Gerd Kommer - Souveraen investieren mit Indexfonds und ETFs
17 Reed Hastings & Erin Meyer - Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist
18 Dr. Markus Elsässer - Dieses Buch ist bares Geld wert: Warum das ganze Leben ein »Deal« ist und Sie die Handwerkerrechnung immer sofort bezahlen sollten
19 Aya Jaff - Moneymakers: Wie du die Börse für dich entdecken kannst
20 Gerhard Schick - Die Bank gewinnt immer: Wie der Finanzmarkt die Gesellschaft vergiftet (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik  Kinder + Jugendliche November 2020
diese Listen erscheinen monatlich

es werden hier nicht soviele Bücher verfügbar sein, will sie aber den Usern der Vollständigkeit wegen, nicht vorenthalten
aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann
ausserdem wenn jemand einen Seitenlink über verfügbare Bücher per PN mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 297MB



Bilderbücher
01 Marc-Uwe Kling & Astrid Henn - Das NEINhorn
02 Rachel Bright - Der Löwe in dir (momentan nicht verfügbar)
03 Nico Sternbaum - Schüttel den Apfelbaum - Ein Mitmachbuch (momentan nicht verfügbar)
04 Jörg Mühle - Nur noch kurz die Ohren kraulen? (momentan nicht verfügbar)
05 Rachel Bright - Die Streithörnchen (momentan nicht verfügbar)
06 Susanne Gernhäuser - Sachen suchen: Im Herbst (momentan nicht verfügbar)
07 Axel Scheffler & Julia Donaldson - Der Grüffelo
08 Rotraut Susanne Berner - Herbst-Wimmelbuch (momentan nicht verfügbar)
09 Eric Carle - Die kleine Raupe Nimmersatt (momentan nicht verfügbar)
10 Hör mal rein, wer kann das sein? - Lieblingstiere (momentan nicht verfügbar)

Kinderbücher
01 Kobi Yamada - Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns: Das besondere Kinderbuch (momentan nicht verfügbar)
02 Paul Maar - Das Sams und der blaue Drache (momentan nicht verfügbar)
03 Torben Kuhlmann - Einstein: Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit (momentan nicht verfügbar)
04 Charlotte Habersack - Bitte nicht öffnen 05 - Magic! (momentan nicht verfügbar)
05 Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere ermittelt 01 - Der grüne Glibber-Brief (momentan nicht verfügbar)
06 Ingo Siegner - Der kleine Drache Kokosnuss 28 - ...und der chinesische Drache (momentan nicht verfügbar)
07 Ingo Siegner - Eliot und Isabella in den Räuberbergen (momentan nicht verfügbar)
08 Alice Pantermüller - Mein Lotta-Leben 16 - Das letzte Eichhorn (momentan nicht verfügbar)
09 Magnus Myst - Das kleine Böse Buch - Spezial: Her mit deinen Freunden! (momentan nicht verfügbar)
10 Marc-Uwe Kling - Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Jugendromane
01 Stephenie Meyer - Bella & Edward 05 - Biss zur Mitternachtssonne
02 Jeff Kinney - Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer (momentan nicht verfügbar)
03 Ursula Poznanski - Cryptos
04 Sarah J. Maas - Crescent City 01 - Wenn das Dunkel erwacht
05 Katja Brandis - Woodwalkers & Friends - Katzige Gefährten (momentan nicht verfügbar)
06 Suzanne Collins - Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange
07 Kirsten Boie - Zurück in Sommerby (momentan nicht verfügbar)
08 Dagmar Hoßfeld - Conni 15 6: Mein Freund, das Leben und das Glück (momentan nicht verfügbar)
09 Katja Brandis - Seawalkers 03 - Wilde Wellen (momentan nicht verfügbar)
10 Paluten & Klaas Kern - Schlamassel im Weltall: Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom (momentan nicht verfügbar)

Kinder-Sachbücher
01 Guinness World Records 2021 (momentan nicht verfügbar)
02 ViktoriaSarina - Stadt Land Einhorn: Stadt, Land, Fluss Block im A4-Format (momentan nicht verfügbar)
03 Wolfgang Beuchelt - Pokémon: Das große Lexikon: Mehr als 300 Seiten geballtes Wissen (momentan nicht verfügbar)
04 Norbert Pautner - Ich kann 1000 Dinge zeichnen. Kritzeln wie ein Profi!
05 Marja Baseler & Annemarie van den Brink - Die Kackwurstfabrik (momentan nicht verfügbar)
06 Julia Dürr - Wo kommt unser Essen her? (momentan nicht verfügbar)
07 Michele Lecreux - The Boys' Book: Das außergewöhnliche Handbuch für abenteuerliche Jungs (momentan nicht verfügbar)
07 Thomas Müller & Julien Wolff - Mein Weg zum Fußballprofi (momentan nicht verfügbar)
08 Annette Neubauer - tiptoi® Dinosaurier (momentan nicht verfügbar)
09 Nikki Busch - Dein Mädchenbuch: über 230 Ideen für mehr Glitzer im Leben (momentan nicht verfügbar)
10 Peggy Gampfer - Das Ravensburger Grundschullexikon von A bis Z (momentan nicht verfügbar)

den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Ratgeber November 2020
diese Listen erscheinen monatlich

es werden hier nicht soviele Bücher verfügbar sein, will sie aber den Usern der Vollständigkeit wegen, nicht vorenthalten
aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann
ausserdem wenn jemand einen Seitenlink über verfügbare Bücher per PN mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 1,00GB


Leben & Gesundheit
01 Sven Voepel - Die Jungbrunnen-Formel: Wie wir bis ins hohe Alter gesund bleiben (momentan nicht verfügbar)
02 Anthony William - Heile dich selbst: Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme (momentan nicht verfügbar)
03 Karella Easwaran - Das Geheimnis ausgeglichener Mütter: Starke Mütter – Starke Familien – Starke Gesellschaft
04 Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
05 Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie
06 Petra Bracht & Roland Liebscher-Bracht - Die Arthrose-Lüge: Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden
07 Stefanie Stahl - So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl: Damit das Leben einfach wird (momentan nicht verfügbar)
08 Gary Chapman - Die 5 Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt
09 Remo H. Largo - Babyjahre
10 Dr. med. Matthias Riedl - Mein Weg zur gesunden Ernährung: Aktuelle Antworten auf die 100 wichtigsten Ernährungsfragen (momentan nicht verfügbar)

Essen & Trinken
01 Yotam Ottolenghi & Ixta Belfrage - Flavour: Mehr Gemüse, mehr Geschmack (momentan nicht verfügbar)
02 Yotam Ottolenghi - Simple. Das Kochbuch (momentan nicht verfügbar)
03 Jamie Oliver - 7 Mal anders: Je 7 Rezeptideen für deine Lieblingszutaten (momentan nicht verfügbar)
04 Güldane Altekrüger - Abnehmen mit Brot und Kuchen Teil 3: Die Wölkchenbäckerei (momentan nicht verfügbar)
05 Dr. med. Matthias Riedl & Dr. med. Anne Fleck - Die Ernährungs-Docs - So stärken Sie Ihr Immunsystem: Die besten Strategien und Rezepte gegen Viren und Infekte (momentan nicht verfügbar)
06 Alfons Schuhbeck - Servus Österreich (momentan nicht verfügbar)
07 Pamela Reif - You Deserve This: Einfache & natürliche Rezepte für einen gesunden Lebensstil. Bowl-Kochbuch (nur azw3 enthalten)
08 Tim Ziegeweidt & Sebastian Buchner - Sauerländer BBCrew Dutch Oven: Rezepte, Tipps und heiße Kohlen
09 Christiane Emma Prolic - Emmi kocht einfach: 75 clevere Rezepte für jeden Tag (momentan nicht verfügbar)
10 365 Low-Carb-Rezepte: Low Carb Rezepte für ein ganzes Jahr (momentan nicht verfügbar)

Natur & Garten
01 Martin Rütter & Andrea Buisman - Welpentraining mit Martin Rütter
02 Katharina Schlegl-Kofler - Welpen-Erziehung: Der 8-Wochen-Trainingsplan für Welpen
03 Birgit Rödder - Katzen-Clicker-Box (momentan nicht verfügbar)
04 Joachim Mayer - Kosmos Gartenjahr 2021: Der praktische Arbeitskalender mit Aussaattagen (momentan nicht verfügbar)
05 Isabelle von Neumann-Cosel - Pferdeführerschein Umgang mit dem Pferd: Standardwissen für jeden Pferdefreund (momentan nicht verfügbar)
06 Martin Rütter - Problem gelöst! Unerwünschtes Verhalten beim Hund
07 Katrin & Frank Hecker - Kann ich das essen oder bringt mich das um?: Essbare und giftige Wildpflanzen erkennen (momentan nicht verfügbar)
08 Huw Richards - Hochbeet: Frisches Gemüse das ganze Jahr (momentan nicht verfügbar)
09 Doris Kampas - Das unglaubliche Hochbeet. Ernten bis zum Umfallen (momentan nicht verfügbar)
10 Doris Kampas - Das sensationelle Winterhochbeet: Ernten bis zum Abfrieren. Wintergemüse anbauen leicht gemacht (momentan nicht verfügbar)

Hobby & Kreativität
01 Philipp Wirthgen - Sherlock Holmes und das Geheimnis der Kronjuwelen. Der Escape Room Adventskalender (momentan nicht verfügbar)
02 Jette Lübbehüsen - Moodboard. Tipps und Ideen, um Deinen Alltag kreativer zu gestalten (momentan nicht verfügbar)
03 Norbert Pautner - Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren (momentan nicht verfügbar)
04 Yoda Zhang - Dracula und das Fest der Verfluchten. Der Escape Room Adventskalender (momentan nicht verfügbar)
05 Ursula Schwab - Colorful World -  Waldgeflüster (momentan nicht verfügbar)
06 Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Gesichter (momentan nicht verfügbar)
07 Die Kunst des Zeichnens - Der Quick-Start-Block (momentan nicht verfügbar)
08 Die Kunst des Zeichnens: Die große Zeichenschule (momentan nicht verfügbar)
09 Andrea Küssner-Neubert - Das Ausschneide-Bastelbuch - Prinzessin, Fee & Einhorn (momentan nicht verfügbar)
10 Helga Altmayer - Colorful World - Jahreszeiten-Mandalas (momentan nicht verfügbar)


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Listen KW 46/2020

Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch (Paperback+Taschenbuch)
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Kinder + Jugendliche
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Ratgeber
RapidGatorPart1 (ca350MB)
RapidGatorPart2 (ca350MB)
RapidGatorPart3 (ca350MB)
TurbobitPart1 (ca350MB)
TurbobitPart2 (ca350MB)
TurbobitPart3 (ca350MB)

Paßwort: boar2011

[Bild: lesend0007znphh.gif]