Forum Rockoldies

Normale Version: Spiegel-Bestseller-Liste KW 19/2021 (Reupp + Nachtrag 12.05.2021)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 19/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 67MB


01 Juli Zeh - Über Menschen
02 Martin Walker - Bruno, Chief of Police 13 - Französisches Roulette (momentan nicht verfügbar)
03 Karsten Dusse - Achtsam morden 03 - Achtsam morden am Rande der Welt
04 Judith Hermann - Daheim (momentan nicht verfügbar)
05 Helga Schubert - Vom Aufstehen
06 Benedict Wells - Hard Land (momentan nicht verfügbar)
07 Amanda Gorman - The Hill We Climb - Den Hügel hinauf
08 Alena Schröder - Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
09 Ewald Arenz - Der große Sommer (momentan nicht verfügbar)
10 Carsten Henn - Der Buchspazierer (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Walt Disney & Serena Valentino - Disney - Villains 07 - Cruella, die Teufelin (momentan nicht verfügbar)
12 Christian Kracht - Eurotrash (momentan nicht verfügbar)
13 Steffen Kopetzky - Monschau (momentan nicht verfügbar)
14 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek
15 Susanne Abel - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe (momentan nicht verfügbar)
16 Nora Roberts - Nach dem Sturm (momentan nicht verfügbar)
17 Sebastian Fitzek - Der Heimweg
18 Joel Dicker - Das Geheimnis von Zimmer 622
19 Mithu M. Sanyal - Identitti
20 Dirk Rossmann - Der neunte Arm des Oktopus
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 19/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 64MB


01 Sebastian Fitzek - Der erste letzte Tag: Kein Thriller
02 David Safier - Miss Merkel - Mord in der Uckermark
03 Jojo Moyes - Die Frauen von Kilcarrion
04 Ava Reed - In Love 03 - Deeply
05 Julie Clark - Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg
06 Daniel Speck - Jaffa Road (momentan nicht verfügbar)
07 Claire Douglas - Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du (momentan nicht verfügbar)
08 Arno Strobel - Max Bischoff 01 - Mörderfinder - Die Spur der Mädchen
09 Laura Baldini - Lehrerin einer neuen Zeit
10 Blanka Lipinska - Laura & Massimo 02 - 365 Tage - Dieser Tag (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Anne Stern - Die Hebamme von Berlin 03 - Fräulein Gold - Der Himmel über der Stadt (momentan nicht verfügbar)
12 Barbara Leciejewski - Fritz und Emma
13 Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer (momentan nicht verfügbar)
14 Karen Rose - Dornen 05 - Dornenpakt
15 Richard Osman - Mordclub 01 - Der Donnerstagsmordclub (momentan nicht verfügbar)
16 Gustaf Skördeman - Geiger (momentan nicht verfügbar)
17 Tom Hillenbrand - Montecrypto
18 Viveca Sten - Thomas Andreasson - Das Grab in den Schären (momentan nicht verfügbar)
19 Andrea Sawatzki - Die Bundschuhs 05 - Woanders ist es auch nicht ruhiger (momentan nicht verfügbar)
20 Frank Goldammer - Max Heller 06 - Verlorene Engel (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 19/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 93MB


01 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse
02 Hera Lind - Grenzgängerin aus Liebe (momentan nicht verfügbar)
03 Wolfgang Herrndorf - Tschick
04 Renate Bergmann - Online-Omi 15 - Fertig ist die Laube
05 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden
06 Stella Tack - Night of Crowns 02 - Kämpf um dein Herz
07 Ewald Arenz - Alte Sorten
08 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 02 - Elbstürme (momentan nicht verfügbar)
09 Klaus-Peter Wolf - Ann Kathrin Klaasen 15 - Ostfriesenzorn
10 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 01 - Elbleuchten
-------------------------------------------------------------------------------
11 Leigh Bardugo - Legenden der Grisha 01 - Goldene Flammen
12 Benedict Wells - Vom Ende der Einsamkeit
13 Katharina Fuchs - Zwei starke Frauen 01 - Zwei Handvoll Leben
14 Marie Force - Lost in Love - Green Mountain 11 - Nur Augen für dich (momentan nicht verfügbar)
15 Dörte Hansen - Mittagsstunde
16 Meike Werkmeister - Der Wind singt unser Lied (momentan nicht verfügbar)
17 Vincent Kliesch - Jula & Hegel 03 - Todesrauschen
18 Eva Almstädt - Pia Korittki 16 - Ostseefalle
19 Laetitia Colombani - Das Haus der Frauen
20 Karsten Dusse - Achtsam morden 02 - Das Kind in mir will achtsam morden
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 19/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 183MB


01 Ferdinand von Schirach - Jeder Mensch (momentan nicht verfügbar)
02 Sahra Wagenknecht - Die Selbstgerechten: Mein Gegenprogramm - für Gemeinsinn und Zusammenhalt
03 Frank Schätzing - Was, wenn wir einfach die Welt retten?: Handeln in der Klimakrise (momentan nicht verfügbar)
04 Anne Fleck - Energy!: Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth (momentan nicht verfügbar)
05 Mai Thi Nguyen-Kim - Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit: Wahr, falsch, plausibel
06 Richard David Precht - Von der Pflicht: Eine Betrachtung (momentan nicht verfügbar)
07 Robert Marc Lehmann - Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen (momentan nicht verfügbar)
08 Marc Friedrich - Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren (momentan nicht verfügbar)
09 Sophie Passmann - Komplette Gänsehaut
10 Barack Obama - Ein verheißenes Land
-------------------------------------------------------------------------------
11 Igor Levit & Florian Zinnecker - Hauskonzert (momentan nicht verfügbar)
12 Gabriele von Arnim - Das Leben ist ein vorübergehender Zustand (momentan nicht verfügbar)
13 Veit Lindau - Genesis: Die Befreiung der Geschlechter (momentan nicht verfügbar)
14 Marco Maurer - Meine italienische Reise: oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr (momentan nicht verfügbar)
15 Hamed Abdel-Samad - Schlacht der Identitäten (20 Thesen zum Rassismus - und wie wir ihm die Macht nehmen) (momentan nicht verfügbar)
16 Isabel Allende - Was wir Frauen wollen: Über ungeduldige Liebe, das lange Leben und gute Hexen
17 Sylvain Tesson - Der Schneeleopard (momentan nicht verfügbar)
18 Natalie Amiri - Zwischen den Welten: Von Macht und Ohnmacht im Iran
19 Katja Gloger & Georg Mascolo - Ausbruch: Innenansichten einer Pandemie - Die Corona-Protokolle (momentan nicht verfügbar)
20 Robert Habeck - Von hier an anders: Eine politische Skizze (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 19/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 171MB


01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden
02 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit (momentan nicht verfügbar)
03 Sabine Bode - Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr
04 Raynor Winn - Der Salzpfad
05 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre
06 Seyda Kurt - Radikale Zärtlichkeit - Warum Liebe politisch ist (momentan nicht verfügbar)
07 Till Raether - Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?
08 Caroline Fourest - Generation Beleidigt: Von der Sprachpolizei zur Gedankenpolizei (momentan nicht verfügbar)
09 Alexander Prinz - »Du kannst sie nicht alle töten«: Überleben unter Idioten (momentan nicht verfügbar)
10 Raynor Winn - Wilde Stille
-------------------------------------------------------------------------------
11 Mareice Kaiser - Das Unwohlsein der modernen Mutter: Ich möchte nicht überall nur halb sein, sondern ganz (momentan nicht verfügbar)
12 Lotta Lubkoll - Wandern, Glück und lange Ohren: Mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer (momentan nicht verfügbar)
13 Alice Hasters - Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen: aber wissen sollten
14 Michael Lüders - Die scheinheilige Supermacht: Warum wir aus dem Schatten der USA heraustreten müssen (momentan nicht verfügbar)
15 Giulia Enders - Darm mit Charme
16 Flo Osrainik - Das Corona-Dossier: Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
17 Caroline Criado Perez - Unsichtbare Frauen: Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert
18 Sheila de Liz - Unverschämt: Alles über den fabelhaften weiblichen Körper
19 Glennon Doyle - Ungezähmt
20 Carina Wohlleben - Die Welt ist noch zu retten: Konsum reduzieren, Lebensqualität gewinnen, die Klimabilanz verbessern (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 19/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 229MB


01 Clemens G. Arvay - Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger
02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt
03 Olivia Jones & Lena Obschinsky - Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben
04 Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
05 Sven Böttcher - Wer, wenn nicht Bill?: Anleitung für unser Endspiel um die Zukunft
06 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
07 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
08 #DerApotheker - Die Wahrheit über unsere Medikamente (momentan nicht verfügbar)
09 Heike Abidi & Ursi Breidenbach - Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Sie unterstützt dich, lässt dich nie hängen und ist ganz nah an deinem Herzen (momentan nicht verfügbar)
10 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen
-------------------------------------------------------------------------------
11 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
12 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt
13 John Strelecky - Auszeit im Café am Rande der Welt
14 Stephen Hawking - Kurze Antworten auf große Fragen
15 Dean Nicholson - Nalas Welt: Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert
16 Matthias Glaubrecht - Das Ende der Evolution: Der Mensch und die Vernichtung der Arten
17 Sophie Passmann - Alte weiße Männer: Ein Schlichtungsversuch (momentan nicht verfügbar)
18 Sucharit Bhakdi & Karina Reiss - Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft
19 Natasha A. Kelly - Rassismus. Strukturelle Probleme brauchen strukturelle Lösungen! (momentan nicht verfügbar)
20 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Mai 2021
diese Liste erscheinen monatlich


aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 359MB


01 Julia Friedrichs - Working Class: Warum wir Arbeit brauchen, von der wir leben können (momentan nicht verfügbar)
02 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
03 Torben Platzer - Living a selfmade life: Mit der richtigen Einstellung gehst du deinen Weg (momentan nicht verfügbar)
04 Beate Sander - Der Aktien- und Börsenführerschein – Aktien statt Sparbuch – die Lizenz zum Geldanlegen
05 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
06 Joseph Vogl - Kapital und Ressentiment: Eine kurze Theorie der Gegenwart (momentan nicht verfügbar)
07 Max Otte - Die Krise hält sich nicht an Regeln: 99 Antworten auf die wichtigsten Fragen nach dem Corona-Crash (momentan nicht verfügbar)
08 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds
09 Marie-Christine Ostermann & Celine Flores Willers - Zukunftsrepublik: 80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 2030
10 Gerd Kommer - Souveraen investieren mit Indexfonds und ETFs
-------------------------------------------------------------------------------
11 Christiane von Hardenberg - Selbst investiert die Frau: Wie Sie selbstbestimmt und mit Leichtigkeit Ihr Geld vermehren (momentan nicht verfügbar)
12 Gerd Kommer - Souverän investieren für Einsteiger - Wie Sie mit ETFs ein Vermögen bilden
13 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem
14 Daniel Stelter - Ein Traum von einem Land: Deutschland 2040 (momentan nicht verfügbar)
15 Jörn Leogrande - Bad Company: Meine denkwürdige Karriere bei der Wirecard AG (momentan nicht verfügbar)
16 Julian Hosp - Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, ICOs & Co. einfach erklärt (momentan nicht verfügbar)
17 Oliver Pott - Raus aus dem Stundenlohn: Nie wieder für andere arbeiten und Lebenszeit verkaufen (momentan nicht verfügbar)
18 John J. Murphy - Technische Analyse der Finanzmärkte: Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen
19 Katharina Pistor - Der Code des Kapitals: Wie das Recht Reichtum und Ungleichheit schafft (momentan nicht verfügbar)
20 Olaf Gierhake & Gerd Kommer - Souverän Vermögen schützen: Wie sich Vermögende gegen Risiken absichern (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]
Spiegel-Bestseller-Listen KW 19/2021 (Nachtrag 12.05.2021) (Reupp + Nachtrag 12.05.2021)


Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Paßwort: boar2105


[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Listen KW 19/2021 (Reupp + Nachtrag 12.05.2021)


Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
15 Susanne Abel - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
11 Igor Levit & Florian Zinnecker - Hauskonzert

Download Nachtrag
Größe: 12MB
RapidGator
Turbobit
Paßwort: boar2105


[Bild: lesend0007znphh.gif]