Forum Rockoldies

Normale Version: Spiegel-Bestseller-Liste KW 21/2021 (Nachtrag + Reupp 28.05.2021)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 21/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 69MB


01 Juli Zeh - Über Menschen
02 Lucinda Riley - Die sieben Schwestern 07 - Die verschwundene Schwester zusätzliche Bücher hinzugefügt: 24.05.2021
03 Judith Hermann - Daheim (momentan nicht verfügbar)
04 Helga Schubert - Vom Aufstehen
05 John Grisham - Der Polizist
06 Karsten Dusse - Achtsam morden 03 - Achtsam morden am Rande der Welt
07 Martin Walker - Bruno, Chief of Police 13 - Französisches Roulette (momentan nicht verfügbar)
08 Benedict Wells - Hard Land (momentan nicht verfügbar)
09 Amanda Gorman - The Hill We Climb - Den Hügel hinauf
10 Irvin D. Yalom & Marilyn Yalom - Unzertrennlich: Über den Tod und das Leben (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Alena Schröder - Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
12 Carsten Henn - Der Buchspazierer (momentan nicht verfügbar)
13 Susanne Abel - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe
14 Ewald Arenz - Der große Sommer (momentan nicht verfügbar)
15 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek
16 Steffen Kopetzky - Monschau (momentan nicht verfügbar)
17 Joel Dicker - Das Geheimnis von Zimmer 622
18 Christoph Hein - Guldenberg (momentan nicht verfügbar)
19 Marc Elsberg - Der Fall des Präsidenten
20 Christian Kracht - Eurotrash (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 21/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 80MB


01 Sebastian Fitzek - Der erste letzte Tag: Kein Thriller
02 David Safier - Miss Merkel - Mord in der Uckermark
03 Jojo Moyes - Die Frauen von Kilcarrion
04 Richard Osman - Mordclub 01 - Der Donnerstagsmordclub (momentan nicht verfügbar)
05 Daniel Speck - Jaffa Road (momentan nicht verfügbar)
06 Julie Clark - Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg
07 Claire Douglas - Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du
08 Sophie Bonnet - Pierre Durand 08 - Provenzalischer Sturm
09 Laura Baldini - Lehrerin einer neuen Zeit
10 Cay Rademacher - Capitaine Roger Blanc 08 - Schweigendes Les Baux (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Arno Strobel - Max Bischoff 01 - Mörderfinder - Die Spur der Mädchen
12 Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer (momentan nicht verfügbar)
13 Blanka Lipinska - Laura & Massimo 02 - 365 Tage - Dieser Tag (momentan nicht verfügbar)
14 Anne Stern - Die Hebamme von Berlin 03 - Fräulein Gold - Der Himmel über der Stadt
15 Gustaf Skördeman - Geiger (momentan nicht verfügbar)
16 Anika Landsteiner - So wie du mich kennst (momentan nicht verfügbar)
17 Andy Weir - Der Astronaut (momentan nicht verfügbar)
18 Karen Rose - Dornen 05 - Dornenpakt
19 Barbara Leciejewski - Fritz und Emma
20 Luca Ventura - Capri Krimi 02 - Bittersüße Zitronen
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 21/2021

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 104MB


01 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse
02 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden
03 Gisa Pauly - Mamma Carlotta 15 - Lachmöwe
04 Ewald Arenz - Alte Sorten
05 Klaus-Peter Wolf - Ann Kathrin Klaasen 15 - Ostfriesenzorn
06 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 01 - Elbleuchten
07 Hera Lind - Grenzgängerin aus Liebe zusätzliche Bücher hinzugefügt: 24.05.2021
08 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 02 - Elbstürme
09 Karsten Dusse - Achtsam morden 02 - Das Kind in mir will achtsam morden
10 Leigh Bardugo - Legenden der Grisha 01 - Goldene Flammen
-------------------------------------------------------------------------------
11 John Grisham - Die Wächter
12 Katharina Fuchs - Zwei starke Frauen 01 - Zwei Handvoll Leben
13 Wolfgang Herrndorf - Tschick
14 Benedict Wells - Vom Ende der Einsamkeit
15 Renate Bergmann - Online-Omi 15 - Fertig ist die Laube
16 Meike Werkmeister - Der Wind singt unser Lied (momentan nicht verfügbar)
17 Dörte Hansen - Mittagsstunde
18 Vincent Kliesch - Jula & Hegel 03 - Todesrauschen
19 Leigh Bardugo - Legenden der Grisha 02 - Eisige Wellen
20 Katja Oskamp - Marzahn, mon amour: Geschichten einer Fußpflegerin
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 21/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 211MB


01 Ferdinand von Schirach - Jeder Mensch (momentan nicht verfügbar)
02 Sahra Wagenknecht - Die Selbstgerechten: Mein Gegenprogramm - für Gemeinsinn und Zusammenhalt
03 Frank Schätzing - Was, wenn wir einfach die Welt retten?: Handeln in der Klimakrise (momentan nicht verfügbar)
04 Mai Thi Nguyen-Kim - Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit: Wahr, falsch, plausibel
05 Richard David Precht - Von der Pflicht: Eine Betrachtung (momentan nicht verfügbar)
06 Anne Fleck - Energy!: Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth (momentan nicht verfügbar)
07 Robert Marc Lehmann - Mission Erde – Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen (momentan nicht verfügbar)
08 Horst Lichter - Ich bin dann mal still: Meine Suche nach der Ruhe in mir (momentan nicht verfügbar)
09 Sylvain Tesson - Der Schneeleopard (momentan nicht verfügbar)
10 Marc Friedrich - Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren
-------------------------------------------------------------------------------
11 Natalie Amiri - Zwischen den Welten: Von Macht und Ohnmacht im Iran
12 Götz Aly - Das Prachtboot: Wie Deutsche die Kunstschätze der Südsee raubten (momentan nicht verfügbar)
13 Maja Göpel - Unsere Welt neu denken: Eine Einladung
14 Billie Eilish - Billie Eilish (momentan nicht verfügbar)
15 Sophie Passmann - Komplette Gänsehaut
16 Marco Maurer - Meine italienische Reise: oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr zusätzliche Bücher hinzugefügt: 22.05.2021
17 Isabel Allende - Was wir Frauen wollen: Über ungeduldige Liebe, das lange Leben und gute Hexen
18 Barack Obama - Ein verheißenes Land
19 Gerald Hüther - Lieblosigkeit macht krank: Was unsere Selbstheilungskräfte stärkt und wie wir endlich gesünder und glücklicher werden
20 Ferdinand von Schirach & Alexander Kluge - Trotzdem
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 21/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 133MB


01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden
02 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit (momentan nicht verfügbar)
03 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre
04 Moritz Tschermak & Mats Schönauer - Ohne Rücksicht auf Verluste: Wie BILD mit Angst und Hass die Gesellschaft spaltet (momentan nicht verfügbar)
05 Sophia Thiel - Come back stronger: Meine lange Suche nach mir selbst (momentan nicht verfügbar)
06 Anna Lowenhaupt Tsing - Der Pilz am Ende der Welt: Über das Leben in den Ruinen des Kapitalismus (momentan nicht verfügbar)
07 Lotta Lubkoll - Wandern, Glück und lange Ohren: Mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer (momentan nicht verfügbar)
08 Ross Antony - Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann (momentan nicht verfügbar)
09 Raynor Winn - Der Salzpfad
10 Sabine Bode - Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr
-------------------------------------------------------------------------------
11 Toralf Staud & Nick Reimer - Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird (momentan nicht verfügbar)
12 Seyda Kurt - Radikale Zärtlichkeit - Warum Liebe politisch ist (momentan nicht verfügbar)
13 Raynor Winn - Wilde Stille
14 Mike Hager - Geld allein ist auch eine Lösung: Erstaunlich einfache Wahrheiten über Wohlstand und Reichtum - Wie du wirklich finanziell frei wirst (momentan nicht verfügbar)
15 Caroline Fourest - Generation Beleidigt: Von der Sprachpolizei zur Gedankenpolizei (momentan nicht verfügbar)
16 Flo Osrainik - Das Corona-Dossier: Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
17 Mareice Kaiser - Das Unwohlsein der modernen Mutter: Ich möchte nicht überall nur halb sein, sondern ganz (momentan nicht verfügbar)
18 Sheila de Liz - Unverschämt: Alles über den fabelhaften weiblichen Körper
19 Alice Hasters - Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen: aber wissen sollten
20 Caroline Criado Perez - Unsichtbare Frauen: Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 21/2021

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 324MB


01 Sucharit Bhakdi & Karina Reiss - Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe: Neue Zahlen, Daten, Hintergründe
02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt
03 Clemens G. Arvay - Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger
04 Olivia Jones & Lena Obschinsky - Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben
05 Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
06 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
07 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
08 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt
09 Heike Abidi & Ursi Breidenbach - Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Sie unterstützt dich, lässt dich nie hängen und ist ganz nah an deinem Herzen (momentan nicht verfügbar)
10 Stephen Hawking - Kurze Antworten auf große Fragen
-------------------------------------------------------------------------------
11 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
12 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen
13 Melissa Damilia - Influence yourself!: Sei dein eigenes Vorbild (Die beliebte Influencerin über Selbstvertrauen und Selbstliebe) (momentan nicht verfügbar)
14 #DerApotheker - Die Wahrheit über unsere Medikamente (momentan nicht verfügbar)
15 Dean Nicholson - Nalas Welt: Ein Mann, eine Straßenkatze und eine Freundschaft, die alles ändert
16 Hans Rosling - Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist
17 Prof. Dr. Andreas Michalsen - Mit Ernährung heilen: Besser essen – einfach fasten – länger leben
18 John Strelecky - Auszeit im Café am Rande der Welt
19 Sucharit Bhakdi & Karina Reiss - Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft
20 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Juni 2021
diese Liste erscheinen monatlich


aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 259MB


01 Janina Kugel - It's now: Leben, führen, arbeiten – Wir kennen die Regeln, jetzt ändern wir sie (momentan nicht verfügbar)
02 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
03 Julia Friedrichs - Working Class: Warum wir Arbeit brauchen, von der wir leben können (momentan nicht verfügbar)
04 Stephanie Raiser - Millionärin von nebenan: Wie erfüllt UND finanziell erfolgreich geht – als Frau, Unternehmerin und Mutter (momentan nicht verfügbar)
05 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
06 Beate Sander - Der Aktien- und Börsenführerschein – Aktien statt Sparbuch – die Lizenz zum Geldanlegen
07 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds
08 Julian Hosp - Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, ICOs & Co. einfach erklärt (momentan nicht verfügbar)
09 Olaf Gierhake & Gerd Kommer - Souverän Vermögen schützen: Wie sich Vermögende gegen Risiken absichern (momentan nicht verfügbar)
10 Gerd Kommer - Souveraen investieren mit Indexfonds und ETFs
-------------------------------------------------------------------------------
11 Felix Holtermann - Geniale Betrüger: Wie Wirecard Politik und Finanzsystem bloßstellt (momentan nicht verfügbar)
12 Jens Bergmann - Business Bullshit: Managerdeutsch in 100 Blasen und Phrasen (momentan nicht verfügbar)
13 Gerd Kommer - Souverän investieren für Einsteiger - Wie Sie mit ETFs ein Vermögen bilden
14 Joseph Vogl - Kapital und Ressentiment: Eine kurze Theorie der Gegenwart (momentan nicht verfügbar)
15 Christiane von Hardenberg - Selbst investiert die Frau: Wie Sie selbstbestimmt und mit Leichtigkeit Ihr Geld vermehren (momentan nicht verfügbar)
16 Bodo Janssen - Eine Frage der Haltung: Wie wir Krisen besser bewältigen und gestärkt aus ihnen hervorgehen (momentan nicht verfügbar)
17 Marie-Christine Ostermann & Celine Flores Willers - Zukunftsrepublik: 80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 2030
18 Max Otte - Die Krise hält sich nicht an Regeln: 99 Antworten auf die wichtigsten Fragen nach dem Corona-Crash (momentan nicht verfügbar)
19 Beate & Uwe Sander - Die besten Aktien findet man nicht im DAX: Mit der Hoch-Tief-Mut-Strategie zum Erfolg (momentan nicht verfügbar)
20 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]
Spiegel-Bestseller-Listen KW 21/2021 (Nachtrag 22.05.2021)


Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
16 Marco Maurer - Meine italienische Reise: oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr

Download Nachtrag
Größe: 386MB
RapidGator
Turbobit
Paßwort: boar2105


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Spiegel-Bestseller-Listen KW 21/2021 (Nachtrag 24.05.2021)

Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
02 Lucinda Riley - Die sieben Schwestern 07 - Die verschwundene Schwester

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
07 Hera Lind - Grenzgängerin aus Liebe

Download Nachtrag
Größe: 15MB
RapidGator
Turbobit
Paßwort: boar2105


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Spiegel-Bestseller-Listen KW 21/2021 (Reupp 28.05.2021)


Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
RapidGatorPart1 (ca290MB)
RapidGatorPart2 (ca290MB)
TurbobitPart1 (ca290MB)
TurbobitPart2 (ca290MB)

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch
RapidGator
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher
RapidGator
Turbobit

Paßwort: boar2105


[Bild: lesend0007znphh.gif]