Microsoft PIX 2203.07 (x64) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: SOFTWARE (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: PC (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Microsoft PIX 2203.07 (x64) (/showthread.php?tid=47797) |
Microsoft PIX 2203.07 (x64) - cheyanne06 - 16.03.2022 Microsoft PIX 2203.07 (x64) Größe: 120 MB Sprache: Englisch Format: RAR/EXE Plattform: Windows 7/8/10/11 (64-Bit) Hoster: RapidGator Ddownload Das Erstellen eines Spiels ist nicht einfach, da selbst grundlegende Spiele viel Arbeit und einen geeigneten Satz an Werkzeugen erfordern, um die Aufgabe auszuführen. IDEs, grafische Designprogramme und Bewegungsverwaltungstools können sich um das Aussehen und Verhalten des Spiels kümmern, aber die Bewertung des Ressourcenverbrauchs ist eine ganz andere Sache. Mit einer ziemlich reichen Geschichte im Zusammenhang mit der Xbox-Plattform ist die Windows-Edition von Microsoft PIX sowohl für professionelle als auch für Amateur-Spieleentwickler konzipiert und bietet ihnen eine Spielleistungsbewertungs-, Debugging- und Tuning-Anwendung. Evaluiert DirectX 12-Spiele, um ihre Leistung zu optimieren Die Optimierung des Ressourcenverbrauchs ist unerlässlich, insbesondere für Spiele mit hohem Ressourcenbedarf. Microsoft PIX kann Einblicke in den gesamten Rendering-Prozess und dessen Auswirkungen auf die Leistung des Hostsystems geben. Daher kann es sich als echte Bereicherung in der Toolbox eines Entwicklers erweisen und dabei helfen, verschiedene Probleme im Zusammenhang mit der Bildsynchronisierung und dem Frame-Rendering zu erkennen. Microsoft PIX funktioniert mit DirectX 12-Spielen und stellt eine Verbindung zu einem lokalen oder einem Remote-PC her, um ein Spiel zu analysieren und zu bewerten, während es gespielt wird. Es kann auf UWP- und Win32-Prozesse abzielen oder an einen der laufenden Prozesse angehängt werden. Stellen Sie vor der Verwendung sicher, dass Sie die neuesten GPU-Treiber installiert haben. Andernfalls funktionieren einige Funktionen möglicherweise nicht richtig oder überhaupt nicht. Bewertet GPU- und CPU-Auslastung, Funktionsaufrufe, Ausführungszeit und Speicherzuweisung Es gibt verschiedene Modi, in denen es arbeiten kann, jeder mit seiner eigenen individuellen Rolle; Sie alle tragen zum Gesamtbild bei, das die Spielleistung veranschaulicht. Um ins Detail zu gehen, ist der erste Betriebsmodus die GPU-Erfassung, die hilft, die Fähigkeiten des Spiels in Bezug auf das Direct3D-Grafik-Rendering einzuschätzen. Die GPU erfasst die Direct3D-API-Aufrufe des Spiels, die während der Analyse wiedergegeben werden können, um Informationen zu sammeln, die beim Debuggen hilfreich sein können. Es ist ratsam, die Dokumentation zu lesen, um sich einen klaren Überblick über die Möglichkeiten von Microsoft PIX zu verschaffen, bevor Sie es verwenden. https://filecrypt.cc/Container/52361DC080.html [attachment=1690] |