Forum Rockoldies
Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Druckversion

+- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum)
+-- Forum: Fotobearbeitung - Photoshop (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: E-Learning, Tutorials (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras (/showthread.php?tid=60583)



Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Panter - 29.09.2022

[Bild: pr1ruwx1jveaobsszjvdelkfw6.jpg]

Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 9.03 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 177 lectures (26 hour, 29 mins) | Language: Deutsch



Programmiere mehrere (10+) Neuronale Netze mit Tensorflow 2, Keras und Python! Erforsche Machine Learning in der Praxis!




What you'll learn
Entwickle ein Neuronales Netz das Preise vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz das Alter und Geschlecht in Echtzeit (in Videos) vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz das Aktienkurse vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz das Hunde und Katzen vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz das Ziffern vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz das die Stimmung in Texte vorhersagen kann
Entwickle ein Neuronales Netz für Object Detection
Entwickle ein Neuronales Netz für Image Segmentation
Praktische Anwendung von Deep Learning Projekte im Berufsleben!
Das Komplexe Thema Deep Learning (Supervised Learning) verstehen
Von A-Z das beliebte Deep Learning Framework Keras mit TensorFlow lernen
Lerne wie du die Genauigkeit von Neuronale Netze erhöhen kannst
Lerne wie du Keras Modelle untersuchen und optimieren kannst
Lerne TensorBoard kennen
Lerne State-of-the-art Netzwerke kennen (R-CNN & Mask R-CNN)
Requirements
Lust etwas neues zu lernen :)

Description
Das sagen Teilnehmer über diesen Kurs
"Sehr aktiver Dozent der sich um die Kursteilnehmer und den Kurs kümmert. Der Tensorflow Kurs hat viele beispiele was mir geholfen hat Tensorflow und Keras besser zu verstehen. Ebenfalls sehr gut waren auch die Begriff erklärungen die einem sehr helfen ML als beginner zu lernen." - Ibrahim Akkulak
"Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr Content als gedacht und sehr viele Erklärungen. Top!" - Erik Andrè Thürsam
"Der Kurs gefällt mir ganz gut und bringt viele Beispiele ein. Der Saif beantwortet Fragen super schnell und ist sehr hilfsbereit. Empfehle den Kurs sehr für alle die Deep Learning mit vielen Praxisbeispielen lernen möchten." - Simon Behrens
Deep Learning ist eines der angesagtesten Themen weit und breit. Insbesondere wird Deep Learning und Künstliche Neuronale Netze in vielen Technologien in deinem Umfeld eingesetzt, um dir ein noch angenehmeres Leben zu ermöglichen.
Mithilfe diesen Praxis-Kurs bringe ich dir bei wie man Deep Learning mithilfe von Keras, Tensorflow und Python einsetzt. Du wirst eine gute Mischung von Theorie und Praxis in diesen Kurs erhalten. Viele der Techniken werden anhand von echten Praxis Projekte dir vermittelt.
Warum solltest du Keras lernen? Keras wird von den "Big Five" Unternehmen wie Apple, Google, Facebook, Amazon und Microsoft in vielen ihrer Produkte eingesetzt, um Machine Learning noch effizienter zu nutzen! Ebenfalls werde ich ihn auch immer auf dem neusten Stand der Technik und Wissenschaft halten.
Lerne wie du Keras meisterst und schreibe dich JETZT ein!
Who this course is for
Softwareentwickler, Data Scientists und Machine Learning Experten
Alle die Keras und die Welt von Deep Learning erkunden möchten
Studenten der Informatik, Bioinformatik, IT-Sicherheit, Mathematik etc.
Python Entwickler

[Bild: deeplearningneuronalenzdvj.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share