Forum Rockoldies
Spiegel-Bestseller-Liste KW 46/2022 (Reupp 16.11.2022) - Druckversion

+- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum)
+-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 46/2022 (Reupp 16.11.2022) (/showthread.php?tid=62764)



Spiegel-Bestseller-Liste KW 46/2022 (Reupp 16.11.2022) - woid - 12.11.2022

Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 46/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 123MB


01 Sebastian Fitzek - Mimik
02 Dörte Hansen - Zur See
03 Colleen Hoover - Lily, Ryle & Atlas-Reihe 02 - It starts with us - Nur noch einmal und für immer
04 Volker Kutscher - Gereon Rath 09 - Transatlantik
05 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie
06 Charlotte Link - Kate Linville 04 - Einsame Nacht
07 Kim de L’Horizon - Blutbuch (momentan nicht verfügbar)
08 Ferdinand von Schirach - Nachmittage
09 Ingrid Noll - Tea Time
10 Mariana Leky - Kummer aller Art
-------------------------------------------------------------------------------
11 Tommy Jaud - Komm zu nix - Nix erledigt und trotzdem fertig
12 Rebecca Gable - Waringham 07 - Drachenbanner
13 Joy Fielding - Die Haushälterin
14 Jonas Jonasson - Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt
15 Karen Duve - Sisi
16 Cecelia Ahern - Alle Farben meines Lebens
17 Daniela Dröscher - Lügen über meine Mutter
18 Ian McEwan - Lektionen
19 Isabel Allende - Violeta
20 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 46/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 91MB


01 Andreas Föhr - Wallner & Kreuthner 10 - Herzschuss
02 Markus Heitz - Die Zwerge 08 - Das Herz der Zwerge 02
03 Viveca Sten - Polarkreis-Krimi 01 - Kalt und Still
04 Alexander Oetker - Luc Verlain 06 - Sternenmeer (momentan nicht verfügbar)
05 Karen Rose - Sacramento 02 - Tränenfluch
06 Lena Kiefer - Westwell 02 - Bright & Dark
07 Pierre Martin - Monsieur le Comte 01 - Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens
08 Colleen Hoover - Verity
09 Sarah Sprinz - Dunbridge Academy 01 - Anywhere
10 Michael Tsokos - Fred Abel 05 - Zerteilt
-------------------------------------------------------------------------------
11 Dustin Thao - Bleib bei mir, Sam (momentan nicht verfügbar)
12 Colleen Hoover - Für immer ein Teil von dir
13 Elena Armas - Spanish Love Deception - Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe (momentan nicht verfügbar)
14 Sarah Sprinz - Dunbridge Academy 03 - Anytime
15 Lena Kiefer - Westwell 01 - Heavy & Light
16 Arno Strobel - Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben
17 Tove Alsterdal - Die Eira-Sjödin-Trilogie 02 - Erdschwarz
18 Susanne Lieder - Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 24 - Astrid Lindgren
19 Yrsa Sigurdardottir - Schnee
20 Sarah Sprinz - Dunbridge Academy 02 - Anyone
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 46/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 137MB


01 Hera Lind - Das letzte Versprechen
02 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse
03 Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal
04 Dirk Rossmann & Ralf Hoppe - Der Zorn des Oktopus
05 Juli Zeh - Über Menschen
06 Annie Ernaux - Die Jahre
07 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft
08 Donna Leon - Commissario Brunetti 30 - Flüchtiges Begehren
09 Miriam Georg - Das Tor zur Welt 02 - Hoffnung
10 Dörte Hansen - Mittagsstunde
-------------------------------------------------------------------------------
11 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden
12 Andreas Gruber - Sneijder & Nemez 07 - Todesrache
13 Jenny Colgan - Happy Ever After 04 - Weihnachten in der kleinen Buchhandlung
14 Juli Zeh - Corpus Delicti - Ein Prozess
15 Karsten Dusse - Achtsam morden 03 - Achtsam morden am Rande der Welt
16 Benjamin Myers - Offene See
17 Annie Ernaux - Eine Frau (momentan nicht verfügbar)
18 Ewald Arenz - Alte Sorten
19 Joy Fielding - Home, sweet home
20 Dirk Rossmann - Der neunte Arm des Oktopus
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 46/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 209MB


01 Richard David Precht & Harald Welzer - Die vierte Gewalt - Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist
02 Greta Thunberg - Das Klima-Buch von Greta Thunberg: Der aktuellste Stand der Wissenschaft unter Mitarbeit der weltweit führenden Expert:innen (momentan nicht verfügbar)
03 Stefanie Stahl - Wer wir sind: Wie wir wahrnehmen, fühlen und lieben
04 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus: Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind - und wie wir in
05 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern
06 Elke Heidenreich - Ihr glücklichen Augen: Kurze Geschichten zu weiten Reisen (momentan nicht verfügbar)
07 Torsten Sträter - Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen: Neue witzige Storys vom Meister der Sprachkomik
08 Bono - Surrender: 40 Songs, eine Geschichte (momentan nicht verfügbar)
09 Andrea Wulf - Fabelhafte Rebellen: Die frühen Romantiker und die Erfindung des Ich (momentan nicht verfügbar)
10 Reinhold & Diane Messner - Sinnbilder: Verzicht als Inspiration für ein gelingendes Leben
-------------------------------------------------------------------------------
11 Mary Roos - Aufrecht geh’n: Mein liederliches Leben (momentan nicht verfügbar)
12 Vanessa Mai - I do it my way (momentan nicht verfügbar)
13 Marietta Slomka - Nachts im Kanzleramt: Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte
14 Kurt Krömer - Du darfst nicht alles glauben was du denkst: Meine Depression
15 Bob Dylan - Die Philosophie des modernen Songs (momentan nicht verfügbar)
16 Maja Göpel - Wir können auch anders: Aufbruch in die Welt von morgen
17 Ulrike Guérot & Hauke Ritz - Endspiel Europa: Warum das politische Projekt Europa gescheitert ist und wie wir wieder davon träumen können
18 Biyon Kattilathu - Spaziergang zu dir selbst: Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück
19 Irene Vallejo - Papyrus: Die Geschichte der Welt in Büchern (momentan nicht verfügbar)
20 Dagmar Reemtsma & Luisa Neubauer - Gegen die Ohnmacht: Meine Großmutter, die Politik und ich (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 46/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 124MB


01 Dr. med. Carola Holzner - Keine halben Sachen: Wie die Notaufnahme den Blick aufs Leben verändert
02 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden
03 Vince Ebert - Lichtblick statt Blackout: Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen
04 Tom Felton - Jenseits der Magie: Von Segen und Fluch, als Zauberer groß zu werden (momentan nicht verfügbar)
05 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre
06 Tanja Szewczenko - Durch die Hölle zum Glück: Meine Kinderwunschbehandlungen, Fehlgeburten und warum ich nie (momentan nicht verfügbar)
07 John Strelecky - Überraschung im Café am Rande der Welt: Eine Erzählung vom Suchen und Finden
08 Niklas Kolorz - (Fast) Alles einfach erklärt: Vom Big Bang quer durch die Weltgeschichte bis zum Ende des Universums (momentan nicht verfügbar)
09 Luis Teichmann - Einsatz am Limit: Was im Rettungsdienst schiefläuft – und warum uns das alle angeht (momentan nicht verfügbar)
10 Randall Munroe - What if? 2 - Was wäre wenn?: Weitere wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen
-------------------------------------------------------------------------------
11 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit
12 Raynor Winn - Überland (momentan nicht verfügbar)
13 Dr. med. Carola Holzner - Eine für alle: Als Notärztin zwischen Hoffnung und Wirklichkeit
14 Nora Imlau - Meine Grenze ist dein Halt: Kindern liebevoll Stopp sagen (momentan nicht verfügbar)
15 Oliver Schröm & Oliver Hollenstein - Die Akte Scholz: Der Kanzler, das Geld und die Macht (momentan nicht verfügbar)
16 Carlo Masala - Weltunordnung
17 Rüdiger von Fritsch - Zeitenwende: Putins Krieg und die Folgen
18 Tara-Louise Wittwer - Dramaqueen: Frauen zwischen Beurteilung und Verurteilung (momentan nicht verfügbar)
19 Martin Wehrle - Den Netten beißen die Hunde: Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen
20 Stefan Kölsch - Die dunkle Seite des Gehirns: Wie wir unser Unterbewusstes überlisten und negative Gedankenschleifen ausschalten (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 46/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 180MB


01 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt
02 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen: Ein Kompass für mehr innere Souveränität
03 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest: Der entspannte Weg zum Vermögen
04 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
05 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick: Schluss mit Heißhunger, schlechter Haut und Stimmungstiefs
06 Raynor Winn - Der Salzpfad
07 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen
08 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
09 Rutger Bregman - Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit
10 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
-------------------------------------------------------------------------------
11 Katherine May - Überwintern. Wenn das Leben innehält
12 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
13 Ken Mogi - Ikigai: Die japanische Lebenskunst (momentan nicht verfügbar)
14 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
15 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt
16 John Strelecky - Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld: Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt
17 Monika Gruber & Andreas Hock - Und erlöse uns von den Blöden: Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten
18 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
19 Anna Camilla Kupka - Molly 01 - Mollys wundersame Reise
20 Andrea Weidlich - Wo ein Fuck it, da ein Weg: Wie plötzlich alles möglich wird, wenn du aufhörst, es allen recht zu machen
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher November 2022

diese Liste erscheinen monatlich


aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 156MB


01 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus: Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind neu hinzugefügt: 12.11.2022
02 Sandrine Dixson-Declève & Owen Gaffney - Earth for All: Ein Survivalguide für unseren Planeten
03 Thomas Piketty - Eine kurze Geschichte der Gleichheit (momentan nicht verfügbar)
04 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
05 Stefan Schulz - Die Altenrepublik: Wie der demographische Wandel unsere Zukunft gefährdet (momentan nicht verfügbar)
06 Peter R. Neumann - Die neue Weltunordnung: Wie sich der Westen selbst zerstört (momentan nicht verfügbar)
07 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes: Zeitlose Lektionen über Reichtum, Gier und Glück
08 Florian Homm & Moritz Hessel - Die Prinzipien des Wohlstands: Denke und investiere wie ein Milliardär
09 Ray Dalio - Weltordnung im Wandel: Vom Aufstieg und Fall von Nationen
10 Andreas Frank & Markus Zydra - Dreckiges Geld: Wie Putins Oligarchen, die Mafia und Terroristen die westliche Demokratie angreifen (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Annahita Esmailzadeh - Gen Z: Für Entscheider:innen (momentan nicht verfügbar)
12 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
13 Jürgen Hesse & Hans Christian Schrader - Mein Chef ist irre – Ihrer auch?: Warum Psychopathen Führungskräfte werden und wie Sie das überleben (momentan nicht verfügbar)
14 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds
15 Solveig Gode & Kayhan Özgenc - Macht & Millionen: Die spektakulärsten Verbrechen und Skandale (momentan nicht verfügbar)
16 Gerd Kommer - Der leichte Einstieg in die Welt der ETFs: Unkompliziert vorsorgen ein Starterbuch für Finanzanfänger
17 Jordan Belfort - Way of the Wolf: Die Kunst der Überzeugung, des Einflusses und des Erfolgs (momentan nicht verfügbar)
18 Florian Werner - Der Stuttgart-Komplex: Streifzüge durch die deutsche Gegenwart (momentan nicht verfügbar)
19 Gary Keller & Jay Papasan - The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg (momentan nicht verfügbar)
20 Frank Stocker - Die Inflation von 1923: Wie es zur größten deutschen Geldkatastrophe kam (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


[Bild: lesend0007znphh.gif]


RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 46/2022 (Reupp 16.11.2022) - woid - 16.11.2022

Spiegel-Bestseller-Listen KW 46/2022 (Reupp 16.11.2022)


Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Paßwort: ochsenaug4600


[Bild: lesend0007znphh.gif]