Forum Rockoldies
Daytrading Meisterkurs - Chartanalyse, Markttechnik, News - Druckversion

+- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum)
+-- Forum: Fotobearbeitung - Photoshop (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: E-Learning, Tutorials (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Daytrading Meisterkurs - Chartanalyse, Markttechnik, News (/showthread.php?tid=63376)



Daytrading Meisterkurs - Chartanalyse, Markttechnik, News - Panter - 22.11.2022

[Bild: mtac8rwy8nakapp545cryoli50.jpg]

Daytrading Meisterkurs - Chartanalyse, Markttechnik, News
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 48 KHz
Language: German | Size: 5.52 GB | Duration: 8h 3m

Vom Anfänger oder Fortgeschrittener zum Profi-Trader im Day Trading Meisterkurs. Lerne CFDs, Forex, Cryptos, Gold, ÖL...


What you'll learn
Wie du vom Anfänger zum erfolgreichen Daytrader wirst
Empfehlungen für den richtigen Broker
Handelsplattform installieren und einrichten (mit gratis Vorlage)
Daytrading
Swingtrading
Scalping
langfristiges Trading
Basics des Tradens
Chartanalyse
Markttechnik
Fundamentalanalyse
Wirtschaftsindikatoren
Trademanagement
Newstrading
Volumentrading
Indikatoren
Oszillatoren
Korrelationen
Die besten und wichtigsten Strategien
Psychologie
Die Regeln des Tradens mit Checkliste
Value-Cost-Averaging (besonders für Aktien interessant) gratis Software on top
Erweitertes dynamisches Chance-Risiko-Verhältnis gratis Software on top
Kryptowährungen
Selbstvertrauen aufbauen
Trading mit dem Smartphone
Benutzung der Software Trading Central
Benutzung der Software autochartist
u. v. m.

Requirements
keine Vorkenntnisse nötig

Description
Würdest du gerne Geld mit Daytrading, Swingtrading, Scalping oder langfristiges Investment verdienen? Oder möchtest du einfach ortsunabhängig werden und dir einen weiteren Einkommensstrom im Bereich Trading aufbauen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie du professionell mit Forex-, Aktien-, Krypto-, und Rohstoff- Daytrading Strategien erfolgreich an der Börse partizipieren kannst.Schritt-für-Schritt AnleitungErfahrungenSicheres HandelnSelbstvertrauenTipps & TricksSaubere Trade Einstiege und AusstiegeExakte VorgehensweisenTrading Strategien familiäre und beruflich anpassbarFür Anfänger und Fortgeschrittene Intelligent, effizient und modularDu möchtest mit dem Trading von Aktien, Devisen, Rohstoffen oder Kryptowährungen dein Einkommen aufbessern? Ich biete dir eine einzigartige Gelegenheit, dein finanzielles Wohlergehen zu verbessern. Nutze meine Erfahrung und mein Know-how, um erfolgreich zu traden und deine Ziele zu erreichen. In diesem Kurs Du lernst die Grundzüge des Tradings. Du erfährst, welche unterschiedlichen Ansätze es gibt und worauf es beim Trading wirklich ankommt.Lerne bei mir, wie Du mit CFDs und Devisenpaare systematisch tradest. Ich zeige Dir tolle Setups, die sich in der Praxis bewährt haben und wie Du Ein- und Ausstiege planst sowie Kursziele berechnest. Die Grundzüge der technischen Analyse lernst Du ebenso kennen und kannst diese für Dich gewinnbringend einsetzen. Außerdem erfährst Du alles über das richtige Risiko- und Money Management, sowie die wichtigsten psychologischen Hürden auf Deinem Weg zum erfolgreichen Trader.Der Kurs ist stark praxisorientiert und vermittelt anhand zahlreicher Beispiele das konkrete Vorgehen beim Suchen und Finden von geeigneten Setups - egal, ob Aktien, Forex, Rohstoffe oder Cryptos wie Bitcoin oder Ethereum. Außerdem zeige ich Dir, warum Du ein Tradingjournal brauchst und wie Du deine eigene Strategie entwickeln kannst.In diesem Kurs wirst du ein professioneller Daytrader. Du lernst alles über die Handelsplattform, Charteinstellungen, Linien, Widerstände, Range, Order-Arten, Trades eröffnen, Strategien, CRV, Order bearbeiten, absichern, Wirtschaftsnews, Unterstützungen, Widerstände, Wirtschaftskalender, Positionsgröße, Risiko-Money-Management, Mini-Terminal und vieles mehr.Als Extra-Spezial Abschnitt habe ich für dich noch folgendes in den Kurs gepackt:Psychologie: Emotionen, Regeln, Geduld, Hoffnung, Erfolg, Nebenberuflich starten, Verluste akzeptieren, Trade nicht allein.Quick-Start-Guide: Dort habe ich dir eine Liste zusammen gestellt, mit Informationen, Links zu kostenlosen Börsennews, Charting und einem Buch.Checkliste: Diese Checkliste mit den wichtigsten Regeln kannst du vor jeden Tradingtag abarbeiten. Sie ist nicht kompliziert und ist schnell erledigt. Du solltest diese Dinge im Blick haben, um auf alles vorbereitet zu sein. Du kannst dir diese Checkliste herunterladen, so dass du sie immer dabei hast.VCA-Rechner: Wenn du klassische Aktien auf längerfristiger Basis tradest, biete ich dir ein von mir selbstprogrammiertes Excel-Tool an, in dem du deine zukünftigen und bestehenden Aktienkäufe eintragen kannst. Diese Software schlägt dir vor, wann du weitere Käufe vornehmen solltest nach dem Value-Cost-Averaging System. Das ist eine ziemlich neue Strategie aus den USA für den klassischen Aktienhandel. Sie wurde von mir optimiert. Mein Erklärvideo gibt es natürlich on Top.Dynamische CRV-Tabelle: Bevor du einen Trade eröffnest, musst du als erstes eine Positionsgröße bestimmen, dies lernst du alles hier im Daytrading Meisterkurs. Zusätzlich habe ich für dich einen speziellen dynamischen Positionsgrößenrechner erstellt, bei dem du dir mehr Verlusttrades in Folge leisten kannst. Auch diese Software ist einzigartig und gibt es mit Erklärvideo nur hier.Kryptowährungen - Was soll ich traden: Und das ist ein Problem. Viele Trader wissen nicht welche Märkte sie traden sollen. Sie öffnen die Tradingsoftware oder die App und wissen nicht, ob sie lieber Kyptowährungen, wie Bitcoin handeln sollen oder lieber Währungen, den Dax, Gold oder Öl? Hast du das schon mal erlebt? Du hast keine Idee und weißt nicht, woran du dich orientieren sollst? Dafür habe ich für dich ein extra Video erstellt, in dem ich dir erkläre, wann du was zu traden hast und was du besser nicht traden solltest und Fallen, in die du nicht tappen solltest. Den Leitfaden, welche Märkte du traden solltest.In diesem Video erfährst du, was Kryptowährungen sind und wie man damit handelt. Bitcoin ist die bekannteste Kryptowährung, aber es gibt Tausende von verschiedenen Kryptowährungen. Viele Menschen investieren in Kryptowährungen, weil sie denken, dass der Wert der Kryptowährungen in Zukunft steigen wird. Aber du solltest damit sehr vorsichtig sein. Kryptowährungen sind sehr volatil, das heißt, der Preis kann sich sehr schnell verändern.Selbstvertrauen aufbauen: Oft habe ich gemerkt, ich gebe den Leuten das beste System, aber du traust es dir nicht zu. Dein Selbstvertrauen ist noch nicht groß genug. Hier lernst du Selbstvertrauen in 3 Monaten aufzubauen. Traue dir das zu.Trading mit dem Smartphone: Eine Variante, mit der du nur mit deinem Smartphone oder Tablet, von unterwegs, egal wo du, traden kannst.Trading Central: Ich zeige und erkläre dir ein Tool, mit dem Banken und die großen Player arbeiten. Ich zeige dir, wie und wo du es kostenlos bekommst und wie man damit arbeitet. Es bringt dich auf ein neues Level, das verspreche ich dir. autochartist das Analysetool: Automatische Chartanalyse, Trends, Unterstützungs- und Widerstandslinien werden von selbst eingezeichnet. Viele Tradingideen von den führenden Tradern. So bekommst du die Software kostenlos und ich zeige dir wie du dir den Tradingtag durch erhebliche Zeiteinsparung leichter machen kannst.TradingView die Charting-Plattform: Tradingview ist eine Online-Plattform, die es dir ermöglicht, Finanzmärkte aus aller Welt zu verfolgen. Aber das ist noch lange nicht alles!Worauf wartest du also noch? Schreibe dich noch heute in diesen Kurs ein und wir beide sehen uns dann gleich im ersten Video.Beste Grüße, Robin Pianka- dein Dozent -
Who this course is for
Dieser Kurs richtet sich an Anfänger oder Fortgeschrittene.


[Bild: daytradingmeisterkursrxdxn.jpg]

Download from RapidGator

Download from DDownload