Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max König - Hosen runter: Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten
#1
Information 
Max König - Hosen runter: Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten

[Bild: maxknighosenrunter1qk36.jpg]

Genre: Ratgeber für Frauen
Erscheinungsdatum: 27. März 2017
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/lit/lrf/mobi/pdb/pdf/pmlz/rb/rtf/snb/txt/txtz
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 5MB

Inhalt
»Am Ende geht es doch nur darum, dass die Pflaumen reif und die Eier im Angebot sind.« Max König

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.


[Bild: linie0413k2jcr.gif]
zu den Downloads:
RapidGator
Turbobit
Xup.in
Paßwort: boar2103


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Downmeldungen nur per PN (mit Angabe von Autor und Titel in Betreff)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Pierre Martin - Isabelle Bonnet 09 - Madame le Commissaire und die Villa der Frauen woid 0 141 15.05.2022, 17:15
Letzter Beitrag: woid
Rainbow K. H. Sridhar - Klapp die Klobrille runter, sonst fällt ein Gegentor! woid 0 193 06.10.2021, 16:51
Letzter Beitrag: woid
Information Achim Schmidt - Alles über E-Bikes und Pedelecs woid 0 465 05.03.2021, 20:40
Letzter Beitrag: woid
Rainbow Beate Rygiert - Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 02 - Die Pianisti woid 0 513 05.09.2020, 17:09
Letzter Beitrag: woid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat