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Pixologic ZBrush 2022.0 (x64)
#1
[Bild: f7e987cb87203a4454a3vnj8f.jpeg]

Pixologic ZBrush 2022.0 (x64)

Größe: 1490 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit)

Hoster: RapidGator|Ddownload|Uploaded


ZBrush setzt den Industriestandard für digitales Sculpting und Painting. Seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, anpassbare Pinsel zu verwenden, um virtuellen Ton in einer Echtzeitumgebung zu formen, zu texturieren und zu malen, die sofortiges Feedback liefert. Wenn Sie ZBrush verwenden, werden Sie von denselben Tools unterstützt, die Filmstudios, Spieleentwickler, Spielzeug-/Sammlerhersteller, Schmuckdesigner, Automobil-/Luftfahrtdesigner, Illustratoren, Werbetreibende, Wissenschaftler und andere Künstler auf der ganzen Welt verwenden.

Tatsächlich haben wir sogar einen Oscar für die Technologie erhalten, die ZBrush antreibt. Kurz gesagt, ZBrush ist ein Kunstwerkzeug von Künstlern für Künstler. Es ermöglicht Ihnen, Modelle und Illustrationen zu erstellen, die nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt sind, mit einer Geschwindigkeit, die es Ihnen ermöglicht, sich in der heutigen schnelllebigen Branche abzuheben.

Basisnetzgenerierung
Wie bei allem anderen im Leben hängt es normalerweise davon ab, wo Sie anfangen können. Ein großartiges fertiges Modell erfordert ein hochwertiges Basisnetz. ZBrush bietet ein Arsenal an Tools, die Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie unabhängig von Ihren Vorstellungen die perfekte Basis für die nächste Stufe finden. Die bekanntesten dieser Systeme werden hier erklärt.

Bildhauer Pro
Ignorieren Sie die Beschränkungen der Polygonverteilung und formen Sie einfach! Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu (tesseliert) und entfernt (dezimiert) Polygone, wo und wann immer sie benötigt werden. Dies geschieht während Ihres Pinselstrichs in einem Echtzeitprozess namens Tessimation. So können Sie sich ganz auf das gewünschte Aussehen konzentrieren.

Dynamesh
DynaMesh ist eine perfekte Lösung für die Freiformmodellierung, da es keine Notwendigkeit für die Konzentration auf topologische Einschränkungen gibt. Ändern Sie die Gesamtform des Modells durch Drücken oder Ziehen, fügen Sie verschiedene Geometrieteile hinzu, um sie zu einem zu kombinieren, oder entfernen Sie Geometrie auf ähnliche Weise wie bei booleschen Operationen. Während Sculptris Pro die Dreiecke in Ihrem Netz beim Formen dynamisch anpasst, verteilt DynaMesh die Polygone des Modells auf Befehl als Quads.

Netzdetaillierung
Ob in ZBrush erstellt oder von einem anderen Ort importiert, sobald Sie Ihr Basisnetz haben, ist es an der Zeit, mit der Detaillierung zu beginnen. ZBrush bietet eine robuste Suite von Tools, um dies zu erreichen. Die unten aufgeführten sind nur die Spitze des Eisbergs.

[Bild: C025014568.png]

https://filecrypt.cc/Container/9D05E78A17.html

[attachment=844]
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