Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotor v4.2.8 (x64)
#1
[Bild: e98bf9ee-0518-4e23-bcsek2y.png]

Fotor v4.2.8 (x64)

Größe: 441 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit)

Hoster:
RapidGator
Ddownload



Fotor ist eine vereinfachte Suite leistungsstarker Bearbeitungswerkzeuge für Ihre Bilder.

Das schnelle und intuitive Design von Fotor bietet jedem, der es ausprobieren möchte, fortschrittliche Fotobearbeitungstechniken. Mit nur wenigen Klicks können Sie beeindruckende Ergebnisse erzielen, mit denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ohne einige der verwirrenden Besonderheiten anderer Grafikeditoren lernen zu müssen.
Wenn Sie das Programm starten, werden Sie aufgefordert, entweder ein Foto zu bearbeiten oder eine Collage zu erstellen.
Collage ist für Layouts Ihrer nachbearbeiteten, bearbeiteten Bilder in einem coolen Format gedacht, das Sie entweder drucken oder teilen können. Bearbeiten ist, wo all die lustigen Dinge sind, wie das Hinzufügen von Tönen, Effekten usw. - also fangen wir dort an.
Die Schnittstelle ist sauber. Selbst wenn Sie nichts über Fotografie oder Fotobearbeitung wissen, können Sie schnell damit beginnen, ein Bild zu optimieren, um es Ihren Bedürfnissen anzupassen. Hier habe ich ein einfaches Foto eines Adlers ausgewählt, um zu sehen, was ich daraus machen könnte.
Der Szenenmodus funktioniert ein bisschen wie ein Szenenmodus auf einer Kamera und trifft vordefinierte Softwareentscheidungen für Sie, basierend auf der von Ihnen gewählten Szene oder Lichtsituation. Die AUTO-Option funktioniert gut, aber Sie können gerne auf alle Optionen klicken, um zu sehen, ob Ihnen noch etwas gefällt. Es gibt keine falsche Wahl. Genau das, was Sie mögen.
Ihre nächste Option ist CROP. Sie müssen die Menüschritte nicht der Reihe nach befolgen, aber für einen Spaziergang ist dies jedoch erforderlich. Ich ziehe es vor, zuzuschneiden, sobald ich meine endgültigen Änderungen vorgenommen habe. Die Funktion an sich ist sehr schön. Sie können frei formulieren, wenn Sie möchten, die genauen Pixelabmessungen eingeben oder einfach aus einer Reihe von Voreinstellungen auswählen, und das Programm erledigt den Rest für Sie. Es gibt eine schöne Überlagerung eines 3x3-Rasterlayouts. Das macht das Zentrieren ebenso einfach wie das Einhalten der Regeln der Drittelregel. Ich habe einen 4x6-Ausschnitt gemacht, der ziemlich Standard für den Druck ist. Ich packte die Kanten und bewegte die Ernte, um das Auge des Vogels in der oberen Mitte des Gitters zu platzieren, bis es sich ausgeglichener anfühlte.
Als nächstes kommt ANPASSEN. Hier können Sie ein schiefes Bild begradigen (Deshalb beschneide ich zuletzt.), Effekte wie Rote-Augen-Entfernung und Vignette anwenden sowie den Belichtungskontrast, die Sättigung usw. des Bildes anpassen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht wissen, was das ist. Das Programm verwendet Schieberegler, sodass Sie sich beliebig bewegen können, bis Sie zufrieden sind. Wenn Sie sich verlaufen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Rückgängig“, um Änderungen, die Sie unter einer Registerkarte vorgenommen haben, kontinuierlich rückgängig zu machen. Wenn Sie alles hassen, klicken Sie einfach auf die Reset-Schaltfläche am unteren Rand des Programms. Hier habe ich ein wenig Kontrast und Helligkeit hinzugefügt und die Sättigung ein wenig verringert, um den Vogel ein wenig hervortreten zu lassen.
EFFECTS, dorthin werden die meisten von Ihnen direkt springen. Hier können Sie in Eile Ihr Foto von schön nach yowza machen. Sie finden über 60 voreingestellte Bearbeitungen, um Ihrem Foto ein einzigartiges Aussehen und Gefühl zu verleihen, für das Sie in etwas wie Photoshop buchstäblich eine Stunde brauchen - ohne eine ganze Reihe von Plug-Ins. Sie können Bearbeitungen jedoch nicht stapeln. Das heißt, wenn Sie einen "Classic Real-Illusion"-Filter auswählen möchten, wie ich es hier habe, und dann entscheiden, dass Sie auch eine der anderen künstlerischen Optionen hinzufügen möchten, macht das Programm den ersten Filter rückgängig. Um mehrere Filter zu verwenden, müssen Sie Ihre Datei speichern, das Bild erneut öffnen und den neuen Effekt hinzufügen. Das wirkt etwas sperrig. Vielleicht kann das in zukünftigen Builds behoben werden.

[Bild: DD5216ACA9.png]

https://filecrypt.cc/Container/0C7F061157.html

[attachment=1686]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotor v4.5.8 (x64) mitsumi 0 80 28.03.2023, 10:54
Letzter Beitrag: mitsumi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat