Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel-Bestseller-Liste KW 20/2022 (Nachtrag + Reupp 16.05.2022)
#1
Information 
Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 20/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 123MB


01 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kluftinger 12 - Affenhitze
02 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie
03 Mona Kasten - Scarlet Luck 01 - Lonely Heart
04 Martin Walker - Bruno, Chef de Police 14 - Tête-à-Tête
05 Sebastian Fitzek & Micky Beisenherz - Schreib oder stirb
06 Ildiko von Kürthy - Morgen kann kommen
07 Carsten Henn - Der Geschichtenbäcker
08 Elizabeth George - Inspector Lynley 21 - Was im Verborgenen ruht
09 Carsten Henn - Der Buchspazierer
10 John Grisham - Der Verdächtige
-------------------------------------------------------------------------------
11 Jan Weiler - Der Markisenmann
12 Susanne Abel - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe
13 Bernhard Schlink - Die Enkelin
14 Sibylle Berg - RCE: #RemoteCodeExecution (momentan nicht verfügbar)
15 Edgar Selge - Hast du uns endlich gefunden
16 Laetitia Colombani - Das Mädchen mit dem Drachen
17 Nino Haratischwili - Das mangelnde Licht
18 Miranda Cowley Heller - Der Papierpalast (momentan nicht verfügbar)
19 Christian Huber - Man vergisst nicht, wie man schwimmt
20 Axel Hacke - Ein Haus für viele Sommer (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------

den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 20/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 82MB


01 Gil Ribeiro - Leander Lost 05 - Einsame Entscheidung
02 Julie Clark - Der Plan – Zwei Frauen - Ein Ziel - Ein gefährliches Spiel
03 David Safier - Miss Merkel 02 - Mord auf dem Friedhof
04 Kerri Maniscalco - Kingdom of the Wicked 01 - Der Fürst des Zorns (momentan nicht verfügbar)
05 Jennifer L. Armentrout – Liebe kennt keine Grenzen 03 – Crown and Bones (momentan nicht verfügbar)
06 Monika Peetz - Sommerschwestern (momentan nicht verfügbar)
07 David Safier - Miss Merkel 01 - Mord in der Uckermark
08 Lilly Lucas – Cherry Hill 01 - A Place To Love (momentan nicht verfügbar)
09 Gisa Pauly - Sylt Saga 01 - Fräulein Wunder
10 Jens Henrik Jensen - Niels Oxen 05 - Noctis
-------------------------------------------------------------------------------
11 Colleen Hoover - Summer of Hearts and Souls neu hinzugefügt: 16.05.2022
12 Ben Aaronovitch - Peter Grant 09 - Die Silberkammer in der Chancery Lane
13 Pierre Lagrange - Commissaire Leclerc 07 - Trügerische Provence
14 Steve Cavanagh - Thirteen
15 Kim Faber & Janni Pedersen – Juncker & Kristiansen 03 - Blutland (momentan nicht verfügbar)
16 Remy Eyssen - Leon Ritter 08 - Stürmisches Lavandou
17 Rolf & Cilla Börjlind – Rönning & Stilton 07 - Der gute Samariter (momentan nicht verfügbar)
18 Anders de la Motte & Mans Nilsson – Österlen-Morde 01 - Der Tod macht Urlaub in Schweden (momentan nicht verfügbar)
19 Ava Reed - Whitestone Hospital 01 - High Hopes (momentan nicht verfügbar)
20 C. M. Ewan - Das Ferienhaus - Und du denkst du bist sicher
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 20/2022

wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 86MB


01 Pierre Martin - Isabelle Bonnet 09 - Madame le Commissaire und die Villa der Frauen neu hinzugefügt: 16.05.2022
02 Hera Lind - Für immer deine Tochter
03 Gisa Pauly - Mamma Carlotta 16 - Schwarze Schafe
04 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse
05 Lucinda Riley -Die Sieben Schwestern 07 - Die verschwundene Schwester
06 Stella Tack - Kiss The Bodyguard 03 – Kiss Me Now (momentan nicht verfügbar)
07 Sebastian Fitzek - Der Heimweg
08 Wolfgang Herrndorf - Tschick
09 Meike Werkmeister – Das Glück riecht nach Sommer (momentan nicht verfügbar)
10 Benjamin Myers - Offene See
-------------------------------------------------------------------------------
11 Julia Quinn - Der Duke und ich
12 Renate Bergmann - Online-Omi 16 - Man muss sich nur trauen (momentan nicht verfügbar)
13 Klaus-Peter Wolf - Ann Kathrin Klaasen 16 - Ostfriesensturm
14 Ewald Arenz - Alte Sorten
15 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden
16 Patricia Koelle - Inselgärten 05 - Die Hoffnung der Marienkäfer (momentan nicht verfügbar)
17 Gabriella Engelmann - Zauberhaftes Lütteby 02 - Das Glück kommt in Wellen (momentan nicht verfügbar)
18 Elke Heidenreich - Männer in Kamelhaarmänteln
19 Eva Almstädt - Pia Korittki 17 - Ostseekreuz
20 Julia Quinn - Wie verführt man einen Lord?
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 20/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 142MB


01 Kurt Krömer - Du darfst nicht alles glauben was du denkst: Meine Depression
02 Marietta Slomka - Nachts im Kanzleramt: Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte
03 Lisa Federle - Auf krummen Wegen geradeaus: Was mich bewegt und antreibt - Deutschlands bekannteste Notärztin erzählt ihre bewegte Lebensgeschichte -> noch nicht verfügbar (momentan nicht verfügbar)
04 Catherine Belton - Putins Netz - Wie sich der KGB Russland zurückholte und dann den Westen ins Auge fasste
05 Klaus von Dohnanyi - Nationale Interessen: Orientierung für deutsche und europäische Politik in Zeiten globaler Umbrüche (momentan nicht verfügbar)
06 Peter Hahne - Das Maß ist voll: In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung (momentan nicht verfügbar)
07 Christiane Hoffmann - Alles was wir nicht erinnern: Zu Fuß auf dem Fluchtweg meines Vaters
08 Richard David Precht - Freiheit für alle: Das Ende der Arbeit wie wir sie kannten
09 Bettina Tietjen - Früher war ich auch mal jung: Eine Zeitreise durch meine Tagebücher (momentan nicht verfügbar)
10 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Peter Vajkoczy - Kopfarbeit: Ein Gehirnchirurg über den schmalen Grat zwischen Leben und Tod (momentan nicht verfügbar)
12 Ulrike Guerot - Wer schweigt, stimmt zu: Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen
13 Doris Dörrie - Die Heldin reist
14 Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich
15 Navid Kermani - Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen: Fragen nach Gott (momentan nicht verfügbar)
16 Dirk Steffens - Projekt Zukunft: Große Fragen, kluge Köpfe, Ideen für ein besseres Morgen (momentan nicht verfügbar)
17 Florian Illies - Liebe in Zeiten des Hasses: Chronik eines Gefühls 1929–1939 (momentan nicht verfügbar)
18 Rainer M. Schießler & Stephan Maria Alof - Seid ihr noch zu retten?!: Einfach mal machen und so Kirche verändern (momentan nicht verfügbar)
19 David Garrett & Leo G. Linder - Wenn ihr wüsstet: Die Autobiografie
20 Gregor Gysi - Was Politiker nicht sagen: ... weil es um Mehrheiten und nicht um Wahrheiten geht (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 20/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 79MB


01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden
02 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit
03 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre
04 Monchi - Niemals satt: Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage (momentan nicht verfügbar)
05 Christina von Dreien - Der Ungehorsam der Liebe: Was wir Positives aus der gegenwärtigen Weltsituation lernen können (momentan nicht verfügbar)
06 Prof. Dr. Ulrich Walter - Die verrückte Welt der Physik: Astronaut Ulrich Walter erklärt fast alles
07 Jördis Frommhold - LongCovid: Die neue Volkskrankheit
08 Juliane Marie Schreiber - Ich möchte lieber nicht: Eine Rebellion gegen den Terror des Positiven (momentan nicht verfügbar)
09 Prof. Dr. Ingo Froböse - Der Stoffwechsel-Kompass: Was uns in der zweiten Lebenshälfte fit, schlank und wach hält (momentan nicht verfügbar)
10 Eric Weißmann - Aber bitte mit Reet!: Ein Sylter Makler erzählt Geschichten von der schönsten Insel der Welt (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Martin Wehrle - Den Netten beißen die Hunde: Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen (momentan nicht verfügbar)
12 Sabine Bode - Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr
13 Michi Schreiber - Unbändig: Wie ich nicht nur einen Affen auswilderte, sondern auch mich selbst (momentan nicht verfügbar)
14 Stefanie Stahl - Jeder ist beziehungsfähig
15 Golineh Atai - Die Wahrheit ist der Feind: Warum Russland so anders ist (momentan nicht verfügbar)
16 Jennifer Sieglar & Tim Schreder - Nie wieder keine Ahnung: Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen verständlich erklärt (momentan nicht verfügbar)
17 Raynor Winn - Wilde Stille
18 Miriam Stein - Die gereizte Frau: Was unsere Gesellschaft mit meinen Wechseljahren zu tun hat (momentan nicht verfügbar)
19 Michael Lüders - Hybris am Hindukusch: Wie der Westen in Afghanistan scheiterte
20 Joe Navarro - Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 20/2022

wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar

aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 174MB


01 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest: Der entspannte Weg zum Vermögen
02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt
03 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen: Ein Kompass für mehr innere Souveränität (momentan nicht verfügbar)
04 Raynor Winn - Der Salzpfad
05 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen
06 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen
07 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
08 John Strelecky - Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld: Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt
09 Rutger Bregman - Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit
10 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
-------------------------------------------------------------------------------
11 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt
12 Andreas Kappeler - Ungleiche Brüder: Russen und Ukrainer vom Mittelalter bis zur Gegenwart
13 Anne Frank - Tagebuch
14 Tim Marshall - Die Macht der Geographie: Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt
15 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen
16 Michel Eltchaninoff - In Putins Kopf
17 Isabel Allende - Was wir Frauen wollen: Über ungeduldige Liebe, das lange Leben und gute Hexen
18 Simon Krivec - Das Corona-Chaos. Ein Apotheker packt aus (momentan nicht verfügbar)
19 Ken Mogi - Ikigai: Die japanische Lebenskunst (momentan nicht verfügbar)
20 Anna Camilla Kupka - Molly 01 - Mollys wundersame Reise
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Mai 2022

diese Liste erscheinen monatlich


aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann

[Bild: bestellerehui8.gif]

Formate: azw3 / epub / mobi / pdf
Sprache: Deutsch
Größe: 139MB


01 Bastian Kunkel - Total ver(un)sichert: Was du mit 18 über Versicherungen wissen solltest, aber mit 30 immer noch nicht weißt (momentan nicht verfügbar)
02 Tobias Beck - Unbox your Network: Die Geheimnisse der Network Marketing Professionals (momentan nicht verfügbar)
03 Marcel Fratzscher - Geld oder Leben: Wie unser irrationales Verhältnis zum Geld die Gesellschaft spaltet (momentan nicht verfügbar)
04 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937
05 Martin Weber - Die genial einfache Vermögensstrategie: So gelingt die finanzielle Unabhängigkeit (momentan nicht verfügbar)
06 Mike Hager - Reich mit NFTs: Investieren in Non-Fungible Tokens: Alles, was du wissen musst (momentan nicht verfügbar)
07 Massimo Bognanni - Unter den Augen des Staates: Der größte Steuerraub in der Geschichte der Bundesrepublik (momentan nicht verfügbar)
08 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds
09 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
10 Christian Geinitz - Chinas Griff nach dem Westen: Wie sich Peking in unsere Wirtschaft einkauft (momentan nicht verfügbar)
-------------------------------------------------------------------------------
11 Marc Friedrich - Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren
12 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes: Zeitlose Lektionen über Reichtum, Gier und Glück (momentan nicht verfügbar)
13 Oliver Schröm - Die Cum-Ex-Files: Der Raubzug der Banker, Anwälte und Superreichen - und wie ich ihnen auf die Spur kam
14 Swantje Allmers & Christoph Magnussen & Michael Trautmann - On the Way to New York: Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt (momentan nicht verfügbar)
15 Hannes Munzinger & Frederik Obermaier & Bastian Obermayer - Schweizer Geheimnisse: Wie Banker das Geld von Steuerhinterziehern, Foltergenerälen, Diktatoren und der katholischen Kirche versteckt haben (momentan nicht verfügbar)
16 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem
17 Julian Hosp - Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, ICOs & Co. einfach erklärt
18 Hans-Werner Sinn - Die wundersame Geldvermehrung: Staatsverschuldung, Negativzinsen, Inflation
19 Gary Keller & Jay Papasan - The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg (momentan nicht verfügbar)
20 Markus & Stefanie Kühn - Geldanlage für Anfänger: Wie Sie mit wenigen Handgriffen Ihr Geld vermehren
-------------------------------------------------------------------------------


den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads

[Bild: lesend0007znphh.gif]
Downmeldungen nur per PN (mit Angabe von Autor und Titel in Betreff)
Zitieren
#2
Spiegel-Bestseller-Listen KW 20/2022 (Nachtrag 15.05.2022)


Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
01 Pierre Martin - Isabelle Bonnet 09 - Madame le Commissaire und die Villa der Frauen


Download Nachtrag
Größe: 8MB
RapidGator
Turbobit

Paßwort: ochsenaug2000


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Downmeldungen nur per PN (mit Angabe von Autor und Titel in Betreff)
Zitieren
#3
Spiegel-Bestseller-Listen KW 20/2022 (Nachtrag + Reupp 16.05.2022)


Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
11 Colleen Hoover - Summer of Hearts and Souls

Download Nachtrag
Größe: 5MB
RapidGator
Turbobit

Paßwort: ochsenaug2000


[Bild: lesend0007znphh.gif]

Spiegel-Bestseller-Listen KW 20/2022 (Nachtrag + Reupp 16.05.2022)


Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher
RapidGator
Turbobit
Turbobit

Paßwort: ochsenaug2000


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Downmeldungen nur per PN (mit Angabe von Autor und Titel in Betreff)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 13/2024 woid 0 11 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: woid
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 12/2024 woid 0 68 22.03.2024, 20:47
Letzter Beitrag: woid
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 11/2024 (Reupp 21.03.2024) woid 1 129 21.03.2024, 18:01
Letzter Beitrag: woid
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2024 (Nachtrag + Reupp 14.03.2024) woid 3 215 14.03.2024, 17:38
Letzter Beitrag: woid
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 09/2024 (diese Woche neu: Wirtschaftsbücher März 2024) woid 0 174 02.03.2024, 15:19
Letzter Beitrag: woid
Information Spiegel-Bestseller-Liste KW 08/2024 woid 0 205 21.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: woid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat