Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streamlabs Obs Von A Bis Z Der Exklusive Komplettkurs
#1
[Bild: mcjcnnykvvyokgezwikyb1ij1n.jpg]

Streamlabs Obs Von A Bis Z Der Exklusive Komplettkurs
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 48 KHz
Language: Deutsch | Size: 6.24 GB | Duration: 15h 46m

Für Anfänger und Fortgeschrittene Streamer oder Videoproduzenten ist dieser Streamlabs OBS Kurs perfekt geeignet


What you'll learn
Installation & Einstieg
Fachwörter für Streamlabs OBS
Alle Einstellungen
Alle Widgets
Alle Cloudbot Funktionen
Sehr nützliche Zusatzprogramme & Seiten
Fehlerbehebungen bei Problemen
Streaming Designs erstellen mit Photoshop
Und vieles mehr!
Requirements
Keine Kenntnisse notwendig.

Description
Über michMein Name ist Andreas und ich befasse mich seit einigen Jahren aktiv mit Streamlabs OBS. Ich habe mich sehr intensiv mit der Streaming Software auseinander gesetzt und vielen anderen auch schon erfolgreich geholfen Streamlabs OBS einzurichten. Meine Erfahrungen mit der Stream Plattform Twitch ist auch ziemlich hoch, weil ich auch selber Twitch Streamer bin und die Szene aktiv verfolge. Genau deswegen kenne ich auch die größten Probleme und die meist gestellten Fragen, die in diesem Streamlabs OBS Kurs auf deutsch alle abgedeckt werden mit über 115 Lektionen.Mein GeschichteAls ich mit Streamlabs OBS angefangen habe hatte ich natürlich noch keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll und worauf ich zu achten habe. Deswegen musste ich mir alles selber beibringen und habe über die Jahre sehr viel über dieses Programm gelernt. Das alles hat mich viel wertvolle Zeit gekostet und das soll Dir nach diesem Kurs aufjedenfall nicht passieren! Ich werde Dir Lektion für Lektion deutlich erklären, dass Du am Ende der Lektion auch wirklich verstehst, wie das ganze funktioniert.InhaltIn diesem Kurs geht es hauptsächlich, um das Thema Streaming und Aufnahme Einstellungen, Widgets, Cloudbot, Overlays, Problemlösungen und zusätzliche Programme, die Euren Stream auf ein ganz neues Level heben werden! Dieser Kurs deckt mit seinen Lektionen so gut wie alles was Streamlabs OBS bietet an und ist somit perfekt für Streaner und Content Creator, die mit Streamlabs aufnehmen oder auch streamen. Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Ich werde den Kurs in Zukunft, wenn etwas neues zu Streamlabs OBS hinzukommt immer wieder updaten.100% Geld zurück Garantie, falls Dir dieser Kurs nicht gefallen sollte.
Who this course is for
An jeden egal wie viele Kenntsnisse man über Streamlabs OBS hat.


[Bild: streamlabsobsvonabiszidkvm.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress Komplettkurs: WordPress Website für Anfänger A-Z Panter 0 175 02.11.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Panter
  Adobe After Effects 2022: Der umfassende A-Z Komplettkurs! Panter 0 112 13.10.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Panter
  Microsoft Office Word Komplettkurs - für Beruf und Alltag Panter 0 128 19.09.2022, 18:31
Letzter Beitrag: Panter
  C++ Komplettkurs: Praxisnahe Und Moderne C++ Programmierung Panter 0 144 19.07.2022, 23:41
Letzter Beitrag: Panter
  PHP: Der ultimative Komplettkurs für Webentwicklung mit PHP Panter 0 175 31.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Panter
  Streamlabs OBS Complete Course Panter 0 161 02.12.2021, 15:30
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat