Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung eines KI-gestützten Sprachassistenten mit Python
#1
[Bild: kbij1tybskupx9jfvaeisascr2.jpg]

Entwicklung eines KI-gestützten Sprachassistenten mit Python
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 5.74 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 23 lectures (14 hour, 7 mins) | Language: Deutsch

Alexa, Cortana oder Google Home selber programmieren - das geht!



What you'll learn

Programmierung in Python
Umgang mit KI
Entwicklung von Dialogsystemen
Dem Computer beizubringen, einen Menschen zu verstehen
Entwicklung eines Sprachassistenten wie Google Home oder Alexa

Course content
6 sections • 23 lectures • 14h 7m total length

Requirements

Du solltest die Grundlage der Entwicklung in Python beherrschen
Einen Windows PC, um die Beispiele ausführen zu können


Description

Es gibt viele gute Gründe einen eigenen Sprachassistenten zu entwickeln, auch wenn ihr einfach in den nächsten Laden gehen und eine Alexa oder ein Google Device kaufen könntet. Das Wichtigste zuerst: Ihr lernt, wie ein solches System funktioniert und wie ihr es selber ganz von Beginn programmiert. Während ich euch das Schritt für Schritt erkläre, kommen wir mit unglaublich vielen Themen in der professionellen Python-Entwicklung in Berührung, die in den meisten Anfängerkursten nicht erklärt werde, u.a. mit Logging, dynamischem Installieren von Paketen oder dem "Einfrieren" einer Anwendung der der dazugehören Überführung in einen Installer.

Der zweite gute Grund einen eigenen Assistenten zu programmieren, ist der Datenschutz. Hier wisst ihr genau, welche Daten ihr rausgebt und was auf eurem Gerät verarbeitet wird. Das schafft Vertrauen und erlaubt es euch Skills zu schreiben (Wir nennen "Skills" später "Intents"), denen ihr auch Daten anvertrauen könnt, die ihr sonst so nicht oder nur mit einem mulmigen Gefühl im Bauch einer KI anvertrauen würdet. Außerdem kann unser Assistent tatsächlich ein paar Sachen mehr, als die Marktführer! Er reagiert z.B. ganz individuell auf deine Stimme und du kannst ihm erlauben, nur auf dich zu hören und alle anderen zu ignorieren.

Der dritte Grund: Spaß! Ich habe in den letzten sechs Monaten alle Beispiele und Kapitel, die wir zusammen durcharbeiten werden, in einem Repository auf Github hinterlegt und einzeln geprüft, sodass ich euch nicht nur Code-Schnipsel in den Videos zeige, sondern ihr zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen könnt, was wir grade tun und jedes Kapitel hat einen eigenen, lauffähigen Ordner, in dem der aktuelle Stand hinterlegt ist.

Also, ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe, dass ich so viel Motivation erzeugen kann, dass ihr mir nach dem Kurs eure eigenen Intents zusendet und wir unseren Open Source Sprachassistenten gemeinsam wachsen lassen können!

Who this course is for

Python-Entwickler
KI-Entwickler
Smart Home Interessierte

[Bild: 17webradiostreamenst1fl7.jpg]



Download from Rapidgator:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast Python Programming For Absolute Beginners SQL in Python Panter 0 63 03.02.2024, 12:22
Letzter Beitrag: Panter
  Python for Beginners: Learn Python with Hands-on Projects Panter 0 57 23.01.2024, 09:56
Letzter Beitrag: Panter
  Python - Complete Python, Django, Data Science And Ml Guide Panter 0 75 15.01.2024, 22:19
Letzter Beitrag: Panter
  Python Mega Course: Learn Python in 60 Days, Build 20 Apps Panter 0 70 16.10.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Panter
  Python Mega Course: Learn Python Programming Panter 0 94 03.03.2023, 17:09
Letzter Beitrag: Panter
  Master Python Programming: The Complete Python Bootcamp 2022 Panter 0 73 26.02.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat