Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adobe Lightroom: Die Komplette Adobe Lightroom Masterclass
#1
[Bild: cbi3tlrhvj2wgxlemsefxtdfsk.jpg]

Adobe Lightroom: Die Komplette Adobe Lightroom Masterclass
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 44100 Hz, 2ch | Size: 9.73 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 65 lectures (7 hour, 50 mins) | Language: Deutsch



Professionelle Fotobearbeitung mit Adobe Lightroom CC, kostenfreier Support & Tipps und Tricks für Adobe Lightroom




What you'll learn
Was Lightroom dir bringt und wie du es anwendest!
Du kannst das volle Potential deiner Fotos auszunutzen!
Deine Bilder einfacher verwalten und sortieren!
Dank einfacher und schnellerer Verarbeitung, hast du MEHR ZEIT für deine Bilder!
Du kannst Fehler und Störungen aus deinen Bildern entfernen!
Du kannst mehr Farbe und Schärfe in deine Bilder bringen!
Du bist in der Lage, die Größe und Abmessungen deine Bilder einfach zu ändern!
Bilder zu drucken und in Büchern zusammenfassen!
Du lernst einen einfachen und effektiven Workflow!
Entdecke Tastenkürzel und Abkürzungen für deine Arbeit mit Lightroom!
Und vieles mehr!
Requirements
Um mit diesem Kurs Spaß zu haben, solltest du ein paar deiner Fotos auf deinem Computer haben - ansonsten kannst du meine nutzen. Den Rest zeige ich dir im Kurs.
Ein Block und Stift zum Erstellen von Notizen ist nicht verkehrt.
Du brauchst einen PC zum mitarbeiten.

Description
Möchtest du deine Bilder in Zukunft auf Profiniveau verarbeiten? Dann bist du hier richtig!
(Das letzte Kursupdate fand im November 2017 statt. Der Kurs behandelt "Lightroom Classic CC" - ehemals "Lightroom CC").
Ich bin Justus Zeemann, seit 5 Jahren erfolgreicher Fotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler Unternehmen habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeige dir alles, was du brauchst um mit Adobe Lightroom durchzustarten und deine Bilder in der Zukunft professioneller und schneller zu bearbeiten.
"Praxisnah, schnell und lebendig. Danke für diese A-Z Masterclass, dank dem Kurs sehen meine Bilder viel schöner aus."
- (Paul Fröhlich, Berlin, Deutschland)
In diesem Kurs lernst du alles über Lightroom.
Vom Datei-Import und der Verwaltung über die Bearbeitung und den Export (für deine Kunden, Soziale Netzwerke, Verkaufsseiten, deine Website etc.) bis zur Druckvorbereitung, der Erstellung von Büchern (physikalisch und digital). Jede Funktion wird durchgesprochen und erklärt. Zusätzlich erfährst du Tastenkürzel, Tipps & Tricks, erhälst die Kursbilder zum Mitarbeiten und vieles mehr.
Danke, sehr gut gemacht, viele neue Sachen für mich mitgenommen :-) !!!!
- (Martin Elsen)
Deine Bild Be- und Verarbeitung wird nach diesem Kurs nicht mehr wie vorher sein!
Habe bis jetzt noch keinen solch ausführlichen Workflow für LR gesehen. Jede einzelne Option der Bearbeitung genau erklärt.. Danke und Liebe Grüße
- (Steffen Boege, Lommatzsch, Sachsen, Deutschland)
Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück bekommen, wenn dir der Kurs nicht gefällt.
Dies ist deine Chance! Es ist Zeit, deine Bilderverarbeitung auf das nächste Level zu heben!
Who this course is for
Diese Masterclass richtet sich an alle, die gerne mehr aus ihren Bildern holen möchten. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi - Lightroom hilft dir in vielen Bereichen schnell und einfach weiter.
Dieser Kurs richtet sich an hart arbeitende, motivierte Schüler!
Course content
10 sections • 65 lectures • 7h 50m total length

[Bild: adobelightroomdiekompkyf1w.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Komplette Java Kurs - Dein Weg Zum Java Profi! Panter 0 78 12.02.2024, 11:20
Letzter Beitrag: Panter
  Adobe Photoshop CC - Complete Course From Zero To Hero Panter 0 48 03.02.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Panter
  Complete Adobe Lightroom Megacourse: Beginner to Expert Panter 0 100 04.12.2023, 02:23
Letzter Beitrag: Panter
  Complete Adobe Lightroom Megacourse: Beginner to Expert Panter 0 65 24.11.2023, 21:45
Letzter Beitrag: Panter
  Die Komplette Javascript Masterclass: Vom Anfänger Zum Profi Panter 0 59 16.10.2023, 21:20
Letzter Beitrag: Panter
  Adobe After Effects 2022: The comprehensive A-Z course Panter 0 52 12.08.2023, 00:16
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat