Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davinci Resolve 17: Beginner To Pro (Deutsch)
#1
[Bild: lwcoag2ywvfpiz8behvlcfyipc.jpg]

Davinci Resolve 17: Beginner To Pro (Deutsch)
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 9.25 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 70 lectures (7 hour, 51 mins) | Language: Deutsch



Lerne, wie du Davinci Resolve professionell zur Videobearbeitung verwenden kannst.




What you'll learn
Davinci Resolve professionell zur Videobearbeitung nutzen können
Professionelles Color-Grading mit Davinci Resolve erlernen
Einen effektiven Workflow mit Davinci Resolve und Umgebung lernen
Tipps zur Videoproduktion erhalten
Requirements
PC zur Bearbeitung
Leichte Vorkenntnisse im Bereich Videografie

Description
Hallo!
Mein Name ist Valentin Fößl und ich bin seit mittlerweile 3 Jahren Videograf und Editor. In den vergangenen Jahren konnte ich mit Kunden wie der Universität Wien und Andreas Vojta zusammenarbeiten und habe dadurch sehr viel Erfahrung mit professioneller Videobearbeitung und Color Grading. Um mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben habe ich den folgenden Kurs erstellt
In diesem Kurs lernst du, wie du Davinci Resolve professionell und effektiv verwenden kannst. Ich bringe dir meine besten Techniken, welche ich nach 3 Jahren Erfahrung gelernt habe, bei und unterstütze dich auf deiner Reise zum Profi! Der Kurs umfasst alles, von den Basics, bis zu professionellen Techniken und Effekten. Außerdem bringe ich dir bei, wie du im Schnitt aus deinen Videos Filme machst, in dem du professionelles Color-Grading anwendest. In den ersten Lektionen lernst du, wie man die Dateien richtig importiert und ordnet und wie man den "Edit" plant. Dann lernst du die Techniken, die notwendig sind, um das zu erreich, was du dir vorstellst, denn alles was vorstellbar ist, ist machbar! Ich biete dir auch Editing Breakdowns von verschiedenen Projekten (Dokumentationen, Imagevideos, Best-Of's), um meinen persönlichen Workflow zu verstehen und eventuell auch auf deine Projekte anwenden zu können. Ich bin zudem dein persönlicher Mentor und stehe immer persönlich zur Verfügung, falls Kleinigkeiten unklar bleiben oder du generelle Fragen zu Kurs und Inhalt hast.
Who this course is for
Videografen
Video Editors
Videoschnitt
Fotografen
Course content
12 sections • 70 lectures • 7h 51m total length

[Bild: davinciresolve17beginiscyk.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsch B1 - Der Beste Deutschkurs Online Panter 0 66 02.08.2023, 07:15
Letzter Beitrag: Panter
  Kolder Creative - DaVinci Resolve Panter 0 98 17.12.2022, 04:33
Letzter Beitrag: Panter
  Ground Control - Pro Editing Workflow in DaVinci Resolve by Casey Faris enterprises113 0 128 20.09.2022, 16:14
Letzter Beitrag: enterprises113
  Ground Control - Introduction to DaVinci Resolve by Casey Faris enterprises113 0 123 20.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: enterprises113
  Ground Control - Resolve 17 End to End - Edit a Film in DaVinci Resolve enterprises113 0 109 19.09.2022, 12:36
Letzter Beitrag: enterprises113
  Ground Control - Professional Color Grading In DaVinci Resolve enterprises113 0 125 19.09.2022, 12:32
Letzter Beitrag: enterprises113

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat