Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein durch Körperarbeit
#1
[Bild: 0z20inmm0mhi8uuzlsnlhwjibi.jpg]

Mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein durch Körperarbeit
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 8.2 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 58 lectures (6 hour, 32 mins) | Language: Deutsch

In 4 Wochen zu mehr Körpergefühl und Selbstliebe durch Aktivierung deiner sexuellen Energie, Bewegung und Meditation.



What you'll learn

Du entwickelst dein eigenes Körpergefühl und Körperbewusstsein
Du wirst feinfühliger, präsenter, entspannter und gleichzeitig energetisierter und fühlst dich mehr mit dir verbunden
Folge den Empfindungen von Genuss und lerne dich selbst zu lieben und akzeptieren
Du lernst deine sexuelle Energie zu spüren, sie zu aktivieren, zu kultivieren und für dich zu nutzen für mehr Drive und Motivation im Leben
Du lernst alles zum Thema Selbstermächtigung und wie du damit deine sexuelle Energie im Alltag anwenden kannst

Requirements

Nein. Lass dich einfach auf die Übungen ein und genieße!


Description

Hast du dir auch schonmal gewünscht dich so richtig selbstbewusst und frei in deinem Körper zu fühlen?

Eine schöne und anziehende Ausstrahlung zu haben?

Dann bist du in diesem Kurs bei uns genau richtig.

In Modul 1 lernst du dein Körpergefühl und Körperbewusstsein zu entwickeln. Du wirst feinfühliger, präsenter, entspannter und gleichzeitig energetisierter und fühlst dich mehr mit dir verbunden.

In Modul 2 geht es um Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Hier bringst du deinem Körper bei, sich geliebt und angenommen zu fühlen und den Empfindungen von Genuss zu folgen. Dies wirkt sich auch sehr positiv auf deine Psyche, deinen Selbstwert und dein Ausstrahlung aus.

In Modul 3 beschäftigen wir uns mit der sexuellen Energie, nämlich unserer Lebenskraft. Du lernst hier sie zu aktivieren, zu kultivieren und für dich zu nutzen für mehr Drive und Motivation im Leben.

In Modul 4 geht es um deine Selbstermächtigung. Öffne dein Herz und werde zur besten Version deiner Selbst. Nachdem du deinen Körper und deine sexuelle Energie aktiviert hast, zeigen wir dir, wie du diese jetzt gezielt ausrichten kannst, um das in dein Leben zu ziehen, was du dir wünschst.

Wir nutzen dazu vor allem die Tools Körperarbeit, Meditation und Visionsarbeit.

Der Kurs beinhaltet

Vier Wochen Programm für mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Über 6 STUNDEN in top Qualität!

12 Praxis Übungen und Meditationen mit 24 Mp3 Dateien, die Du herunterladen kannst, um Lektionen überall zu üben!

Hilfreiche Tipps & Tricks aus der Praxis

Zugang zur Kurs Community. Austausch mit allen Kurs Mitgliedern

Fragen und Antworten Support. Es ist mein Bonusgeschenk an Dich!

Dieser Kurs ist NICHT für dich geeignet, wenn du denkst, dass schon morgen deine Ausstrahlung auf magische Weise anders sein wird. Wenn es aber dein Ziel ist langfristig dein Selbstbewusstsein, deine Ausstrahlung und Lebenskraft zu erhöhen, dann begleiten wir dich in diesem 4-Wochen Programm auf deinem Weg dahin.

Falls du dir noch unsicher bist, haben wir eine 30 tage Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Kurs also nicht gefallen sollte, kannst du ihn ohne Probleme zurückgeben.

Schreibe dich in den Kurs ein und beginne schon heute mit dem Gefühl von Genuss.

Erfahre mehr über deine Dozenten

Melissa

"Meine Leidenschaft ist alles, was mit persönlicher Entwicklung und Bewusstseinserweiterung zu tun hat. Ich finde es faszinierend, was alles möglich ist, wenn wir unser Mindset verändern und wieder lernen zu entspannen und zu fühlen. In meinem Leben hat sich dadurch viel verändert und seitdem habe ich für mich die Entscheidung getroffen auf meine Intuition und mein Herz zu hören. Durch die Arbeit mit dem Körper und der Psyche, können wir anfangen Blockaden aufzulösen, uns unserer eigenen Stärke bewusst werden und dadurch in unsere Potenziale gehen. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, welcher sowohl den Körper (z.B. Ernährung, Tanz, Bewegung) als auch die Psyche (z.B. Meditation, Achtsamkeit, Arbeit mit Glaubenssätzen, Stressmanagement) mit verschiedenen praktischen Tools unterstützt. Mein Ziel ist es als Psychologin ganzheitliche Gesundheit zu fördern und damit Wohlbefinden auf verschiedenen Ebenen zu bewirken. Seit 5 Jahren tanze ich Brazilian Zouk und dieser Tanz hat mich auf verschiedenen Ebenen tief berührt durch seine Lebensfreude, tiefen Verbindungen, weichen Bewegungen und dem Flow-Erleben."

Heloisa

"Mein Wunsch nach Selbstwirksamkeit war immer sehr stark. Die Entscheidung dieses Projekt zu initiieren kam direkt aus meinem Herzen. Mein Beitrag an diese Welt ist Lebensfreude, Intensität, Genuss, und Leichtigkeit über das Bewegen zu zweit bereitzustellen. Weiterentwicklung und das Erleben verschiedener Bewusstseinszustände sind meine Leidenschaft. Im Paartanz sehe ich ein riesiges Potenzial dafür.

Der Lebensweg von Melissa und mir haben sich in vielen Punkten überschnitten, durch unsere langen Gespräche, Seminarausflüge und unterschiedlichen Erfahrungen haben wir festgestellt, dass wir uns sehr gut ergänzen. Auch hat sie das Projekt Dance between Dimensions maßgeblich mit gestaltet, beeinflusst und bei der Realisierung der ersten Kurse mitgewirkt. Die Entscheidung gemeinsam zu Arbeiten kam dadurch sehr natürlich."

Who this course is for

Menschen, die ihre sexuelle Energie wirklich spüren möchten und gleichzeitig feinfühliger, präsenter, entspannter und gleichzeitig energetisierter im Alltag werden wollen

[Bild: 57warmupherzatmungswde7d.jpg]



Download from Rapidgator:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat