Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der komplette Unity Kurs - Werde C# Spieleentwickler
#1
[Bild: yjbzatpofyk1nt8pxudr8zkejz.jpg]

Der komplette Unity Kurs - Werde C# Spieleentwickler
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 44100 Hz, 2ch | Size: 6.25 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 64 lectures (9 hour, 57 mins) | Language: Deutsch



Lerne Spieleentwicklung und Programmierung mit C# und Unity in diesem praktischen Kurs und erstelle tolle 3D Spiele.




What you'll learn
Spieleentwicklung mit Unity und C#
Objektorientiertes Programmieren mit C#
Tolle 3D und 2D Spielwelten erstellen
Erstellung von Anwendungen für PC, iOS und Android
Entwicklung cleverer Algorithmen
Spielekonzepte erstellen und umsetzen
Requirements
Du solltest Spaß im Umgang mit Technik haben :-)

Description
Wenn du Spieleentwickler werden möchtest um eigene Spiele zu entwickeln oder um einen Job als Game-Developer/Programmierer/Designer in der Games-Branche zu bekommen, dann ist mein Unity Kurs ideal für dich. Ich bin diesen Weg selber gegangen und weiß daher genau worauf es ankommt
In meinem kompletten Unity Kurs lernst du alles, was du über Unity wissen musst, um eigene Spiele entwickeln zu können. Der gesamte Kurs ist praktisch orientiert. Jedes Spiel, das wir gemeinsam entwickeln, bringt dir spezifische Systeme von Unity, C# und der Prinzipien der Spieleentwicklung bei.
Die folgenden Spiele werden wir gemeinsam erstellen (siehe Kurs-Video für Vorschau der Spiele)
Cube Goal (bewege einen Cube durch von dir erstellte Level) Genre: Hyper-Casual, Thema: Grundlagen
Echtes C# Programm zum lernen der C# Grundlagen (Variablen, Methoden, Klassen, Schleifen uvm.)
Memory Game (erstelle das klassische Kartenspiel Memory) Genre: Kartenspiel, Thema: Algorithmen
RPG Game (erstelle ein funktionsfähiges top-down Fantasy RPG) Genre: RPG, Thema: Scripting, Animationen und Game Design
SciFi First Person Shooter (lerne physikalische Schussmechaniken mit der Portal-Gun) Genre: Shooter, Thema: Scripting und Gameplay
Folgende Themen wirst du am Ende dieses Kurses gelernt haben
C# Programmierung für Unity
Variablen
Klassen
Methoden
If-Statements
Wichtige Methoden der Unity Engine
Level mit Unity erstellen
Primitive Level
Terrain (Welt) Level
Spielekonzepte erstellen
Spielekonzepte mit Algorithmen umsetzen
Algorithmen analysieren
Assets importieren und aufbereiten
3D Modelle + Charaktere verwenden
Animationen verwenden mit Unitys Mechanim-System
Spiele exportieren
Hunderte Best-Practices um aus dir den besten Start zu liefern
Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung als selbstständiger Developer, mehreren erfolgreich veröffentlichten Spielen und mehr als 75.000 Studenten in meinen Kursen, biete ich dir absolutes Expertenwissen.
Schreib dich am besten sofort ein um noch heute ein neues und spannendes Kapitel in deinem Leben zu beginnen.
Bis gleich,
Jannick :-)
PS: Wie jeden anderen meiner Kurse auch, halte ich diesen Kurs stetig auf dem laufenden und füge regelmäßig neue Inhalte hinzu.
Who this course is for
An alle die Spieleentwickler, Game Designer oder Programmierer werden wollen
An Programmierer die Spiele mit Unity entwickeln möchten
An alle die sich für Games interessieren und wissen wollen, wie man Spiele erstellt

[Bild: derkompletteunitykurs3xe52.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Ultimative Python-Kurs Für Data Science, Ml & Ai Panter 0 53 13.02.2024, 17:09
Letzter Beitrag: Panter
  Der Komplette Java Kurs - Dein Weg Zum Java Profi! Panter 0 65 12.02.2024, 11:20
Letzter Beitrag: Panter
  Die Komplette Javascript Masterclass: Vom Anfänger Zum Profi Panter 0 55 16.10.2023, 21:20
Letzter Beitrag: Panter
  Das Große Notizen-Paket - 3 Notizenapps In Einem Kurs! Panter 0 96 18.05.2023, 03:25
Letzter Beitrag: Panter
  Der Moderne Java-Kurs, Vom Anfänger Zum Profi Panter 0 111 12.03.2023, 00:30
Letzter Beitrag: Panter
  Unity C# Scripting : Complete C# For Unity Game Development Panter 0 68 03.03.2023, 16:59
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat