Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zum Thema Zeichnen - Schnell & einfach Zeichnen lernen
#1
[Bild: 3rb3xyflgll9f5sshb2gxvscsw.jpg]

Alles zum Thema Zeichnen - Schnell & einfach Zeichnen lernen
Video: .mp4 (1280x720, 30 fps®) | Audio: aac, 48000 Hz, 2ch | Size: 6.83 GB
Genre: eLearning Video | Duration: 39 lectures (5 hour, 20 mins) | Language: Deutsch



Der komplette Zeichenkurs für Anfänger. Jeder kann zeichnen! Und es ist wahrscheinlich sogar einfacher als du denkst :)




What you'll learn
Die Grundlagen im Zeichen
Welche Materialien du benötigst und wie du diese richtig benutzt
Tipps und Hilfen bei der Anfertigung einer ersten Portrait-, Stillleben- und Landschaftszeichung
Wie du mentale Blockaden lösen kannst um beim zeichnen in den flow-state zu kommen
Mittel um deiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen
Wie du aus einfachen geometrischen Formen Gesichter und Gegenstände kreierst
Wie du Licht und Schatten richtig nutzt um coole 3D Effekte zu erzeugen
Requirements
Papier (Druckerpapier ist perfekt für den Anfang)
Bleistifte in HB, B und H (Andere Stärken sind auch ok. Es geht nur darum verschiedene Stärken zu haben)
Spitzer und Radiergummi

Description
Ich bin fest davon überzeugt, dass jede/ jeder mit wenigen Tricks und Hilfen Zeichnen lernen kann.
Du wolltest schon immer tolle Motive auf dem Papier erschaffen? Oder vielleicht nach langer Zeit dieses Hobby neu entdecken?
Dann bist du hier an der richtigen Adresse.
Ich zeige dir in diesem Kurs alle Grundlagen rund um das Zeichnen, sodass du am Ende in der Lage sein wirst wundervolle Portraits, Landschaften und Stillleben zeichnen zu können. Die tolle Nachricht dabei ist: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse - Wir beginnen ganz von vorn. Der Kurs bietet dir die Möglichkeit das Zeichnen mit allem Drum und Dran zu erlernen.
Zuerst ein kleiner Ausblick, was dir dieser Kurs alles bietet
Ich zeige dir unterschiedliche Materialien und ihre Anwendung, ohne dich zu überfordern
Du erfährst, wie du dich in die richtige Zeichenstimmung bringst und dich von Blockaden löst, denn Spaß und Freude stehen bei mir an erster Stelle
Du lernst einfache Formen zu zeichnen, welche die Grundlage für komplexe Motive bilden
Du lernst die unterschiedlichen Schraffurtechniken kennen
Lerne, wie du mit unterschiedlichen Linienführungen deiner Zeichnung einen individuellen Charakater verleihst
Ich zeige dir nachvollziehbar, Grundregeln der Portrait, Stilleben und Landschaftszeichnung ohne den Anfänger zu überfordern.
Verstehe wie Licht und Schatten funktionieren und in deiner Zeichnung einzusetzen
Praxisbeispiele
Wie zeichne ich ein realistisches Auge?
Wo befinden sich Augen, Nase und Mund im Portrait?
Wie kann ich ein Portrait von der Seite zeichnen?
Wie zeichne ich einen naturgetreuen Apfel?
Wie kann ich einen See oder einen Fluss in einer Landschaft zeichnen?
und vieles mehr.
Mein Ziel ist, dass du nach Abschluss dieses Kurses deine Vorstellungen und Gedanken im künstlerischen Stil auf Papier bringen kannst. Ich möchte in dir das Feuer für die Kunst entfachen, welches mich nun schon Jahre lang antreibt zu zeichnen und es anderen weiter zu geben.
Ich möchte gerne auf ein Zitat von Joseph Beuys aufmerksam machen
"Jeder ist ein Künstler!"
Ich freue mich schon darauf Dich in den nächsten Lektionen wieder zu sehen :)
Who this course is for
Anfänger die Lust haben, etwas Neues zu lernen, sowie Interessierte, die ihre Skills verbessern wollen.

[Bild: alleszumthemazeichnenipee2.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Procreate Masterclass - Digital Zeichnen lernen auf dem iPad Panter 0 50 11.02.2024, 01:41
Letzter Beitrag: Panter
  Kryptowährungen Masterclass: Lerne Alles Zum Thema Krypto Panter 0 71 17.08.2023, 00:25
Letzter Beitrag: Panter
  Wordpress Einfach & Komplett: Erstelle deine eigene Website Panter 0 110 24.10.2022, 23:53
Letzter Beitrag: Panter
  Adobe Lightroom: Alles komplett von A bis Z inkl. Plugins Panter 0 127 24.10.2022, 23:20
Letzter Beitrag: Panter
  Procreate - schnell und kinderleicht lernen - Meisterkurs Panter 0 123 13.10.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Panter
  Procreate Masterclass: Digitales Zeichnen auf dem iPad Panter 0 117 11.10.2022, 10:32
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat