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Normale Version: Blender v3.0.0 (x64)
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Blender v3.0.0 (x64)

Größe: 206 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit)

Hoster: RapidGator|Ddownload|Uploaded



Blender 3D ist eine Alternative zu professionellen Anwendungen wie Maya und 3D Studio Max.

Diese Software ist auch portabel, was bedeutet, dass Sie sie auf Ihrem Speicherstick mitnehmen und Ihre Arbeit auf jedem PC mit Windows erledigen können. Blender ist die Open-Source-Software für 3D-Modellierung, Animation, Rendering, Postproduktion, interaktive Erstellung und Wiedergabe, verpackt als tragbare App, damit Sie Ihr Rendering unterwegs durchführen können.
Software für 3D-Modellierung, Rendering, Animation, Postproduktion, interaktive Erstellung und Wiedergabe. Modellieren. Eine Reihe von 3D-Objekttypen, einschließlich Polygonnetzen, NURBS-Oberflächen, Bezier- und B-Spline-Kurven, Metaballs, Vektorschriften (TrueType, PostScript, OpenType). Catmull-clark-Unterteilungsflächen im 'glatten Proxy'-Stil. Boolesche Netzfunktionen. Bearbeitungsfunktionen wie Extrudieren, Abschrägen, Schneiden, Drehen, Schrauben, Verziehen, Unterteilen, Rauschen, Glätten Weiche Auswahlbearbeitungswerkzeuge für organisches Modellieren. Python-Skriptzugriff für benutzerdefinierte Tools.
Animation
· Ankerdeformation (Skelett) mit vorwärts/inverser Kinematik, automatischer Hautbildung und interaktiver 3D-Farbe für die Scheitelpunktgewichtung
· Nichtlinearer Animationsmixer mit automatisierten Walkcycles entlang von Pfaden
· Beschränkungssystem
· Vertex-Key-Framing für Morphing mit steuerbaren Schiebereglern
· Posen-Editor für Charakteranimationen
· Animierbare Gitterverformung
· 'Ipo'-System integriert sowohl Bewegungskurven- als auch traditionelle Key-Frame-Bearbeitung
· Audiowiedergabe-, Misch- und Bearbeitungsunterstützung für die Tonsynchronisation
· Python-Skriptzugriff für benutzerdefinierte und prozedurale Animationseffekte
Echte 3D-/Spielerstellung
· Grafischer Editor zum Definieren von interaktivem Verhalten ohne Programmierung
· Kollisionserkennung und Dynamiksimulation
· Python-Scripting-API für ausgeklügelte Steuerung und KI, vollständig definierte erweiterte Spiellogik
· Unterstützt alle OpenGL-Beleuchtungsmodi, einschließlich Transparenzen, animierte und reflexionsbezogene Texturen
· Wiedergabe von Spielen und interaktiven 3D-Inhalten ohne Kompilieren oder Vorverarbeitung
· Audio mit dem fmod-Toolkit
· Multi-Layering von Szenen für Overlay-Schnittstellen
Rendering
· Sehr schneller integrierter Raytracer
· Integrale Unterstützung für den berühmten Yafray-Render ee
· Oversampling, Bewegungsunschärfe, Nachbearbeitungseffekte, Halbbilder, nicht quadratische Pixel
· Umgebungskarten, Halos, Lens Flares, Nebel
· Verschiedene Oberflächen-Shader wie Lambert, Phong, Oren-Nayar, Blinn, Toon
· Edge-Rendering für Toon-Shading
· Prozedurale Texturen
· Umgebungsverdeckung
· Radiosity-Löser
· Exportskripte verfügbar für externe Renderer wie Renderman (RIB), Povray, Virtualight
· UV-Textureditor mit verschiedenen Mesh-Unwrap-Modi

[Bild: B0420FFCB0.png]

https://filecrypt.cc/Container/6F3BD83A20.html

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