Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2022 (Nachtrag 08.03.2022) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2022 (Nachtrag 08.03.2022) (/showthread.php?tid=47037) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2022 (Nachtrag 08.03.2022) - woid - 04.03.2022 Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 10/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 69MB 01 Yasmina Reza - Serge (momentan nicht verfügbar) 02 Bernhard Schlink - Die Enkelin 03 Michel Houellebecq - Vernichten 04 Carsten Henn - Der Buchspazierer 05 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 10 - In ewiger Freundschaft 06 Laetitia Colombani - Das Mädchen mit dem Drachen (momentan nicht verfügbar) 07 Susanne Abel - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe 08 Juli Zeh - Über Menschen 09 Edgar Selge - Hast du uns endlich gefunden (momentan nicht verfügbar) 10 Orhan Pamuk - Die Nächte der Pest (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Martin Suter - Einer von euch - Bastian Schweinsteiger 12 Nino Haratischwili - Das mangelnde Licht (momentan nicht verfügbar) 13 Jussi Adler-Olsen - Carl Morck 09 - Natrium Chlorid 14 Fatma Aydemir - Dschinns (momentan nicht verfügbar) 15 Sebastian Fitzek - Playlist 16 Romy Fölck - Elbmarsch 05 - Nebelopfer (momentan nicht verfügbar) 17 Jürgen von der Lippe - Sex ist wie Mehl (momentan nicht verfügbar) 18 Kerstin Gier - Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann 19 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 20 Leo Maxim - Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 10/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 77MB 01 Sarah Sprinz - Dunbridge Academy 01 - Anywhere (momentan nicht verfügbar) 02 Steve Cavanagh - Thirteen 03 Laura Kneidl & Bianca Iosivoni - Midnight Chronicles 04 - Midnight Chronicles Seelenband (momentan nicht verfügbar) 04 David Safier - Miss Merkel 01 - Mord in der Uckermark 05 Marc Raabe - Tom Babylon 04 - Violas Versteck 06 David Safier - Miss Merkel 02 - Mord auf dem Friedhof (momentan nicht verfügbar) 07 Maria Grund - Berling & Pedersen 01 - Fuchsmädchen 08 Colleen Hoover - Für immer ein Teil von dir 09 Nicola Förg - Alpenkrimi 13 - Hohe Wogen (momentan nicht verfügbar) 10 Arne Dahl - Berger & Blom 05 - Null gleich eins ------------------------------------------------------------------------------- 11 L. J. Shen - Boston Belles 03 - Monster (momentan nicht verfügbar) 12 Richard Osman - Die Mordclub-Serie 02 - Der Mann, der zweimal starb (momentan nicht verfügbar) 13 Richard Osman - Mordclub 01 - Der Donnerstagsmordclub 14 Romy Hausmann - Perfect Day 15 Kathinka Engel - Shetland-Love 03 - Where the clouds move faster (momentan nicht verfügbar) 16 Linus Geschke - Das Loft (momentan nicht verfügbar) 17 Janne Mommsen - Friesencafe 02 - Ein Fest im kleinen Friesencafe (momentan nicht verfügbar) 18 Lisa Graf - Dallmayr 01 - Der Traum vom schönen Leben 19 Eva Völler - Die Dorfschullehrerin 01 - Was die Hoffnung verspricht 20 Tabea Bach - Salzgarten-Saga 01 - Sonne über dem Salzgarten ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 10/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 109MB 01 Klaus-Peter Wolf - Ann Kathrin Klaasen 16 - Ostfriesensturm 02 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse 03 Sebastian Fitzek - Der Heimweg 04 Manuela Inusa - Kalifornische Träume 06 - Blaubeerjahre 05 Benjamin Myers - Offene See 06 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 07 Ewald Arenz - Alte Sorten 08 Marie Merburg - Ostsee - Strandkorbzauber (momentan nicht verfügbar) 09 Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal 10 Hera Lind - Mit dem Rücken zur Wand (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Marco Balzano - Ich bleibe hier 12 Wolfgang Herrndorf - Tschick 13 Charlotte Link - Kate Linville 03 - Ohne Schuld 14 Sandra Lüpkes - Die Schule am Meer 15 Ethan Cross - Ackerman & Shirazi 03 - Die Stimme des Wahns 16 Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt 17 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 02 - Elbstürme 18 Regine Kölpin - Das Haus am Deich 03 - Sicherer Hafen 19 Karsten Dusse - Achtsam morden 02 - Das Kind in mir will achtsam morden 20 Miriam Georg - Hanseatische Familiensaga 01 - Elbleuchten ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 10/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 80MB 01 Peter Hahne - Das Maß ist voll: In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung (momentan nicht verfügbar) 02 Navid Kermani - Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen: Fragen nach Gott (momentan nicht verfügbar) 03 Klaus von Dohnanyi - Nationale Interessen: Orientierung für deutsche und europäische Politik in Zeiten globaler Umbrüche (momentan nicht verfügbar) 04 Bettina Flitner - Meine Schwester (momentan nicht verfügbar) 05 Catherine Belton - Putins Netz - Wie sich der KGB Russland zurückholte und dann den Westen ins Auge fasste 06 Florian Illies - Liebe in Zeiten des Hasses: Chronik eines Gefühls 1929–1939 (momentan nicht verfügbar) 07 David Graeber & David Wengrow - Anfänge: Eine neue Geschichte der Menschheit (momentan nicht verfügbar) 08 Marianne Koch - Alt werde ich später: Neue Wege, um geistig und körperlich fit zu bleiben 09 Gregor Gysi - Was Politiker nicht sagen: ... weil es um Mehrheiten und nicht um Wahrheiten geht (momentan nicht verfügbar) 10 Doris Dörrie - Die Heldin reist (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Christiane Hoffmann - Alles was wir nicht erinnern: Zu Fuß auf dem Fluchtweg meines Vaters (momentan nicht verfügbar) 12 Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich 13 Heidi Kastner - Dummheit (momentan nicht verfügbar) 14 Daniel Schreiber - Allein 15 Ulrich Wickert - Der Ehrliche ist der Dumme: Über den Verlust der Werte (momentan nicht verfügbar) 16 Tim Pröse - Hans-Erdmann Schönbeck: "…und nie kann ich vergessen" (momentan nicht verfügbar) 17 Desmond Shum - Chinesisches Roulette: Ein Ex-Mitglied der roten Milliardärskaste packt aus (momentan nicht verfügbar) 18 Manfred Krug - Ich sammle mein Leben zusammen: Tagebücher 1996 – 1997 19 Hendrik Bolz - Nullerjahre: Jugend in blühenden Landschaften (momentan nicht verfügbar) 20 Laura Malina Seiler - Zurück zu mir: Eine heilende Begegnung (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 10/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 196MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit 03 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre 04 Patrick Lange - Becoming Ironman: Mein Weg zum Weltmeister im Triathlon (momentan nicht verfügbar) 05 Prof. Dr. Ingo Froböse - Der Stoffwechsel-Kompass: Was uns in der zweiten Lebenshälfte fit, schlank und wach hält (momentan nicht verfügbar) 06 Martin Wehrle - Den Netten beißen die Hunde: Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen (momentan nicht verfügbar) 07 Michael Lüders - Hybris am Hindukusch: Wie der Westen in Afghanistan scheiterte (momentan nicht verfügbar) 08 Volker Busch - Kopf frei!: Wie Sie Klarheit, Konzentration und Kreativität gewinnen (momentan nicht verfügbar) 09 Raynor Winn - Wilde Stille 10 Sabine Bode - Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr ------------------------------------------------------------------------------- 11 Nicole Staudinger - Leicht gesagt!: Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll (momentan nicht verfügbar) 12 Rudolf Schenker & Lars Amend - Rock Your Life: Steh zu deinen Träumen und der Erfolg kommt von allein (momentan nicht verfügbar) 13 Joe Navarro - Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt 14 Gunnar Kaiser - Der Kult: Über die Viralität des Bösen 15 Madeleine Becker - Erstmal für immer: Vom Hörsaal in den Kuhstall (momentan nicht verfügbar) 16 Tom Lausen & Walter van Rossum - Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten 17 Heribert Prantl - Not und Gebot: Grundrechte in Quarantäne (momentan nicht verfügbar) 18 Tobias Schlegl - See. Not. Rettung.: Meine Tage an Bord der SEA-EYE 4 (momentan nicht verfügbar) 19 Katja Diehl - Autokorrektur - Mobilität für eine lebenswerte Welt (momentan nicht verfügbar) 20 Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich: Wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 10/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 160MB 01 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest: Der entspannte Weg zum Vermögen 02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 03 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 04 Raynor Winn - Der Salzpfad 05 Alexandra Zykunov - "Wir sind doch alle längst gleichberechtigt!": 25 Bullshitsätze und wie wir sie endlich zerlegen (momentan nicht verfügbar) 06 John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben 07 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen 08 John Strelecky - Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld: Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt 09 Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit 10 Peter Hahne - Nicht auf unsere Kosten!: Aufstand gegen Lug und Trug der Eliten ------------------------------------------------------------------------------- 11 John Strelecky - Wiedersehen im Café am Rande der Welt 12 Rüdiger Hoffmann & Andreas Hutzler - Die menschliche Tragödie: Liebe, Sex, Beziehung, Kinder und was noch so alles schiefgehen kann (momentan nicht verfügbar) 13 Tim Marshall - Die Macht der Geographie: Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt 14 Anne Frank - Tagebuch 15 Rutger Bregman - Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit 16 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen 17 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 18 Andrea Weidlich - Wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun, ohne sie umzubringen: Über die Kunst des Loslassens von toxischen Menschen und Selbstzweifeln (momentan nicht verfügbar) 19 Ken Mogi - Ikigai: Die japanische Lebenskunst (momentan nicht verfügbar) 20 Anna Camilla Kupka - Molly 01 - Mollys wundersame Reise ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher März 2022 diese Liste erscheinen monatlich aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfüugung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 320MB 01 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937 02 Katharina Bremer & Jessica Schwarzer - Finanzheldinnen: Der Finanzplaner für Frauen (momentan nicht verfügbar) 03 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds 04 Oliver Schröm - Die Cum-Ex-Files: Der Raubzug der Banker, Anwälte und Superreichen - und wie ich ihnen auf die Spur kam 05 Hans-Werner Sinn - Die wundersame Geldvermehrung: Staatsverschuldung, Negativzinsen, Inflation 06 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie 07 Janina Kugel - It's now: Leben, führen, arbeiten – Wir kennen die Regeln, jetzt ändern wir sie 08 Norbert Häring - Endspiel des Kapitalismus: Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie zurückholen 09 Bodo Janssen - Stille: Weil nur in ihr Veränderung entsteht (momentan nicht verfügbar) 10 Gerd Kommer - Souveraen investieren mit Indexfonds und ETFs ------------------------------------------------------------------------------- 11 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem 12 Beate Sander - Der Aktien- und Börsenführerschein – Aktien statt Sparbuch – die Lizenz zum Geldanlegen 13 Julian Hosp - Kryptowährungen: Bitcoin, Ethereum, Blockchain, ICOs & Co. einfach erklärt 14 Gerd Kommer - Souverän investieren für Einsteiger - Wie Sie mit ETFs ein Vermögen bilden 15 Markus & Stefanie Kühn - Geldanlage für Anfänger: Wie Sie mit wenigen Handgriffen Ihr Geld vermehren 16 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes: Zeitlose Lektionen über Reichtum, Gier und Glück (momentan nicht verfügbar) 17 Marc Friedrich - Die größte Chance aller Zeiten: Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren 18 Volker Struth - Meine Spielzüge: Aus der Kohlensiedlung zum erfolgreichsten Spielerberater Deutschlands (momentan nicht verfügbar) 19 Annette Kehnel - Wir konnten auch anders: Eine kurze Geschichte der Nachhaltigkeit (momentan nicht verfügbar) 20 Benjamin Graham - Intelligent Investieren: Der Bestseller über die richtige Anlagestrategie ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Listen KW 10/2022 Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug1004 RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2022 (Nachtrag 06.03.2022) - woid - 06.03.2022 Spiegel-Bestseller-Listen KW 10/2022 (Nachtrag 06.03.2022) Spiegel-Bestseller-Liste Paperback 06 David Safier - Miss Merkel 02 - Mord auf dem Friedhof Download Nachtrag Größe: 6MB RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug1004 RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 10/2022 (Nachtrag 08.03.2022) - woid - 08.03.2022 Spiegel-Bestseller-Listen KW 10/2022 (Nachtrag 08.03.2022) Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik 01 Yasmina Reza - Serge Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher 12 Beate Sander - Der Aktien- und Börsenführerschein – Aktien statt Sparbuch – die Lizenz zum Geldanlegen neu 10. Auflage Download Nachtrag Größe: 385MB RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug1004 |