Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: Music (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ALBUMS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007) (/showthread.php?tid=48308) |
Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007) - sweety - 23.03.2022 Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007)
Our deepest sympathies - Sinceras condolencias - Wir nehmen Anteilnahme! Format: MP3 - 320 kps - Size: 468 MB Genre: Schlager, Pop Tracklist: CD 1 01 Anita 02 Carolina komm 03 Die Blumen der Nacht (Album Version) 04 S.O.S. (Album Version) 05 Unbekanntes Mädchen 06 Du fehlst mir 07 Und die Sonne ist heiß (Album Version) 08 Lebe dein Leben (Album Version) 09 Ich öffne dir die Tür zum großen Glück (Album Version) 10 Weiße Rosen aus Athen (Album Version) 11 Helena (Album Version) 12 Wenn auf Korfu Hochzeit ist 13 Spiel Bouzouki (Album Version) 14 Pretty Madonna 15 Ich suchte Liebe (ich fand sie bei dir)(Album Version) 16 Mona, oh Mona (Mama oh Mama) 17 Auf Kreta blüh'n schon Rosen 18 Keine liebt wie du (Album Version) 19 Cuando es sol ya se va (Spanische Version) 20 El sol de Atenas (Spanische Version) CD 2 01 Steig' in das Boot heute nacht, Anna Lena 02 Die süßen Trauben hängen hoch 03 Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren) 04 Shangri-La 05 Was nun kleiner Mann (Album Version) 06 Ich geh' durch deine Straße (Album Version) 07 Zigeunerleid (Album Version) (Album Version) 08 Pflanz eine Rose in den Sand (Album Version) 09 Grüß alle meine Freunde (Album Version) 10 Angelique (Du bist wie ein gold'ner Engel) (Album Version) 11 Wir bauen uns ein Nest (Album Version) 12 Ich hab' dir einmal zu tief in die Augen geseh'n (Album Version) 13 Sie war wie der wilde Wein aus Saloniki (Album Version) 14 Anatol (Album Version) 15 Ich liebe deine Fehler (Album Version) 16 Heut' Abend spielen die Gitarren (Bella Blue) (Album Version) 17 Good-Bye My Summer Love (Album Version) 18 Lava und Eis 19 Du hast ja Tränen in den Augen 20 Anita (Spanische Version) CD 3 01 Es stieg ein Engel vom Olymp 02 Der Wein von Samos (Album Version) 03 Pan 04 Ich zeige dir das Paradies 05 Es wird schon weitergeh'n (Album Version) 06 Das kleine Haus am Meer (Album Version) 07 Schau doch heut' Abend mal zu mir 'rein (Album Version) 08 Die Liebe bist Du (Jill's Theme) (Album Version) 09 Du (Deutsche Originalaufnahme von 'TU') 10 Am Tag als die Sonne nicht mehr kam 11 Ikarus (Album Version) 12 Auf der Straße meiner Lieder 13 Tanz mit mir im Sommerwind (Album Version) 14 Ihr zweiter Frühling war ein Herbst 15 No Nanette (Album Version) 16 Das alte Lied von Helena (Album Version) 17 Santa Maria del Mare, Adieu 18 Dich beruehren 19 Am Strand von Griechenland 20 Anita (Französische Version) RAPIDGATOR DIRECTO DOWNLOAD ******************************** RE: Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007) - Alipema - 24.03.2022 Gracias, sweety. Saludos y feliz jueves. RE: Costa Cordalis - Seine Größten Hits (2007) - sweety - 04.08.2023 Buenos noche Alipema y gracias! ... unvergessen! |