Spiegel-Bestseller-Liste KW 38/2022 (neu: Wirtschaftsbücher Oktober) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 38/2022 (neu: Wirtschaftsbücher Oktober) (/showthread.php?tid=59709) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 38/2022 (neu: Wirtschaftsbücher Oktober) - woid - 16.09.2022 Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik KW 38/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 117MB 01 Ferdinand von Schirach - Nachmittage 02 Robert Galbraith - Cormoran Strike 06 - Das tiefschwarze Herz 03 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 04 Mariana Leky - Kummer aller Art 05 Isabel Allende - Violeta 06 Heinz Strunk - Ein Sommer in Niendorf 07 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe 08 Susanne Abel - Gretchen 02 - Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie 09 Werner Herzog - Jeder für sich und Gott gegen alle 10 Nicholas Sparks - Im Traum bin ich bei dir ------------------------------------------------------------------------------- 11 Stephen King - Fairy Tale 12 Karsten Dusse - Achtsam Morden 04 - Achtsam morden im Hier und Jetzt 13 Anna Benning - Dark Sigils 01 - Was die Magie verlangt (momentan nicht verfügbar) 14 Lucinda Riley - Die Toten von Fleat House 15 Daniela Dröscher - Lügen über meine Mutter (momentan nicht verfügbar) 16 Andreas Eschbach - Freiheitsgeld 17 Martin Kordic - Jahre mit Martha (momentan nicht verfügbar) 18 Jan Weiler - Der Markisenmann 19 Karin Slaughter - Die Vergessene 20 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kluftinger 12 - Affenhitze ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Paperback - KW 38/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 104MB 01 Arno Strobel - Fake - Wer soll dir jetzt noch glauben 02 Colleen Hoover - Verity 03 Jean-Luc Bannalec - Kommissar Dupin 11 - Bretonische Nächte 04 Colleen Hoover - Für immer ein Teil von dir 05 Kerri Maniscalco - Kingdom of the Wicked 02 - Die Königin der Hölle 06 Amelie Fried - Traumfrau mit Ersatzteilen (momentan nicht verfügbar) 07 Yrsa Sigurdardottir - Schnee 08 Ursula Poznanski - Die Mordgruppe 01 - Stille blutet 09 Penelope Douglas - Punk 57 (momentan nicht verfügbar) 10 Colleen Hoover - Summer of Hearts and Souls ------------------------------------------------------------------------------- 11 Gisa Pauly - Sylt Saga 02 - Cafe Hoffnung 12 Markus Heitz - Die Zwerge 07 - Das Herz der Zwerge 01 13 Daniel Wolf - Friesen Saga 02 - Im Bann des Adlers 14 Harlan Coben - Wilde 02 - Was im Dunkeln liegt 15 Sarah Sprinz - Dunbridge Academy 01 - Anywhere 16 Kristina Ohlsson - August Strindberg 01 - Die Tote im Sturm 17 Lena Kiefer - Westwell 01 - Heavy & Light 18 Monika Peetz - Sommerschwestern (momentan nicht verfügbar) 19 Clare Pooley - Das Wunder von Bahnsteig 5 (momentan nicht verfügbar) 20 Mona Kasten – Maxton Hall 01 - Save Me ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch KW 38/2022 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 120MB 01 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse 02 Juli Zeh - Über Menschen 03 Chris Carter - Hunter & Garcia 12 - Blutige Stufen 04 Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal 05 Ewald Arenz - Der große Sommer 06 Alena Schröder - Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid 07 Juli Zeh - Corpus Delicti - Ein Prozess 08 Simon Beckett - Jonah Colley 01 - Die Verlorenen 09 Ewald Arenz - Alte Sorten 10 Benjamin Myers - Offene See ------------------------------------------------------------------------------- 11 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 12 Miriam Georg - Die Hamburger Auswandererstadt 01 - Das Tor zur Welt - Träume 13 Nora Roberts - Der Zauber der grünen Insel 02 - Himmelsblüte 14 Andreas Franz & Daniel Holbe - Julia Durant 22 - Todesruf 15 Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt 16 Sebastian Fitzek - Der Heimweg 17 John Grisham - Der Polizist 18 Karsten Dusse - Achtsam morden 03 - Achtsam morden am Rande der Welt 19 Hera Lind - Für immer deine Tochter 20 Salman Rushdie - Die satanischen Verse ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 38/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 207MB 01 Elke Heidenreich - Ihr glücklichen Augen: Kurze Geschichten zu weiten Reisen (momentan nicht verfügbar) 02 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern (momentan nicht verfügbar) 03 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus: Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind - und wie wir in (momentan nicht verfügbar) 04 Katrin Eigendorf - Putins Krieg - Wie die Menschen in der Ukraine für unsere Freiheit kämpfen (momentan nicht verfügbar) 05 Maja Göpel - Wir können auch anders: Aufbruch in die Welt von morgen 06 Thilo Sarrazin - Die Vernunft und ihre Feinde: Irrtümer und Illusionen ideologischen Denkens 07 Harald Jähner - Höhenrausch: Das kurze Leben zwischen den Kriegen (momentan nicht verfügbar) 08 Kurt Krömer - Du darfst nicht alles glauben was du denkst: Meine Depression 09 Marietta Slomka - Nachts im Kanzleramt: Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte 10 Unlearn Patriarchy: Mit Beiträgen von Madeleine Alizadeh, Teresa Bücker, Kübra Gümüsay, Emilia Roig, Kristina Lunz u.v.a. (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Pati Valpati - Schlechtes Vorbild, gute Vibes: Ratgeber gegen Ratschläge (momentan nicht verfügbar) 12 Christiane Hoffmann - Alles was wir nicht erinnern: Zu Fuß auf dem Fluchtweg meines Vaters 13 Catherine Belton - Putins Netz - Wie sich der KGB Russland zurückholte und dann den Westen ins Auge fasste 14 Peter Hahne - Das Maß ist voll: In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung 15 Rene Pfister - Ein falsches Wort: Wie eine neue linke Ideologie aus Amerika unsere Meinungsfreiheit bedroht (momentan nicht verfügbar) 16 Neven Subotic - Alles geben: Warum der Weg zu einer gerechteren Welt bei uns selbst anfängt (momentan nicht verfügbar) 17 Zoe Chance - Der gute Einfluss: Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirken (momentan nicht verfügbar) 18 Donna Leon - Ein Leben in Geschichten (momentan nicht verfügbar) 19 Thomas Piketty - Ein kurze Geschichte der Gleichheit (momentan nicht verfügbar) 20 Judith Holofernes - Die Träume anderer Leute (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback KW 37/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 86MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 John Strelecky - Überraschung im Café am Rande der Welt: Eine Erzählung vom Suchen und Finden 03 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre 04 Rüdiger von Fritsch - Zeitenwende: Putins Krieg und die Folgen 05 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit 06 Kai Wiesinger - Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält: Der bekannte Schauspieler erzählt Familiengeschichten. (momentan nicht verfügbar) 07 Carlo Masala - Weltunordnung 08 Ulrich Strunz - Heilung erfahren. Verborgene Krankheiten erkennen und besiegen (momentan nicht verfügbar) 09 Jan Hegenberg - Weltuntergang fällt aus!: Warum die Wende der Klimakrise viel einfacher ist, als die meisten denken, und was jetzt zu tun ist (momentan nicht verfügbar) 10 Sven Plöger & Rolf Schlenker - Die Alpen und wie sie unser Wetter beeinflussen (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Romy Hausmann - True Crime. Der Abgrund in dir: Was den Menschen zum Mörder macht 12 Sheila de Liz - Girl on Fire: Alles über die «fabelhafte» Pubertät (momentan nicht verfügbar) 13 Raynor Winn - Wilde Stille 14 Martin Wehrle - Den Netten beißen die Hunde: Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen 15 Klaus Bernhardt - Zwänge und Zwangsgedanken loswerden: Zwangsstörungen ohne Medikamente und Konfrontation schnell und dauerhaft überwinden (momentan nicht verfügbar) 16 John Sweeney - Der Killer im Kreml: Intrige, Mord, Krieg - Wladimir Putins skrupelloser Aufstieg und seine Vision vom großrussischen Reich (momentan nicht verfügbar) 17 Florence Brokowski-Shekete - Raus aus den Schubladen!: Meine Gespräche mit Schwarzen Deutschen (momentan nicht verfügbar) 18 Christopher Clark - Gefangene der Zeit: Geschichte und Zeitlichkeit von Nebukadnezar bis Donald Trump 19 Prof. Dr. Ingo Froböse - Der Stoffwechsel-Kompass: Was uns in der zweiten Lebenshälfte fit, schlank und wach hält 20 Earth for All: Ein Survivalguide für unseren Planeten (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch KW 38/2022 wöchentliche Aktuellisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 716MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Sheila de Liz - Woman on Fire: Alles über die fabelhaften Wechseljahre 03 John Strelecky - Überraschung im Café am Rande der Welt: Eine Erzählung vom Suchen und Finden 04 Sandrine Dixson-Declève & Owen Gaffney - Earth for All: Ein Survivalguide für unseren Planeten 05 Rüdiger von Fritsch - Zeitenwende: Putins Krieg und die Folgen 06 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen: Eine Reise zur Gelassenheit 07 Daniel Schmidt - Kiez - Kein Roman 08 Kai Wiesinger - Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält: Der bekannte Schauspieler erzählt Familiengeschichten. (momentan nicht verfügbar) 09 Romy Hausmann - True Crime. Der Abgrund in dir: Was den Menschen zum Mörder macht 10 Carlo Masala - Weltunordnung ------------------------------------------------------------------------------- 11 Ulrich Strunz - Heilung erfahren. Verborgene Krankheiten erkennen und besiegen (momentan nicht verfügbar) 12 Sheila de Liz - Girl on Fire: Alles über die «fabelhafte» Pubertät (momentan nicht verfügbar) 13 Sven Plöger & Rolf Schlenker - Die Alpen und wie sie unser Wetter beeinflussen (momentan nicht verfügbar) 14 Martin Wehrle - Den Netten beißen die Hunde: Wie Sie sich Respekt verschaffen, Grenzen setzen und den verdienten Erfolg erlangen 15 Raynor Winn - Wilde Stille 16 John Sweeney - Der Killer im Kreml: Intrige, Mord, Krieg - Wladimir Putins skrupelloser Aufstieg und seine Vision vom großrussischen Reich (momentan nicht verfügbar) 17 Klaus Bernhardt - Zwänge und Zwangsgedanken loswerden: Zwangsstörungen ohne Medikamente und Konfrontation schnell und dauerhaft überwinden (momentan nicht verfügbar) 18 Randall Munroe - What if? 2 - Was wäre wenn?: Weitere wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen (momentan nicht verfügbar) 19 Jan Hegenberg - Weltuntergang fällt aus!: Warum die Wende der Klimakrise viel einfacher ist, als die meisten denken, und was jetzt zu tun ist (momentan nicht verfügbar) 20 Prof. Dr. Ingo Froböse - Der Stoffwechsel-Kompass: Was uns in der zweiten Lebenshälfte fit, schlank und wach hält ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Oktober 2022 diese Liste erscheinen monatlich aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Größe: 140MB 01 Napoleon Hill - Think and Grow Rich - Die ungekürzte und unveränderte Originalausgabe von Denke nach und werde reich von 1937 02 Thomas Piketty - Eine kurze Geschichte der Gleichheit (momentan nicht verfügbar) 03 Annahita Esmailzadeh - Gen Z: Für Entscheider:innen (momentan nicht verfügbar) 04 Ray Dalio - Weltordnung im Wandel: Vom Aufstieg und Fall von Nationen 05 Oliver Pott - Sichtbar!: Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt (momentan nicht verfügbar) 06 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes: Zeitlose Lektionen über Reichtum, Gier und Glück 07 Florian Homm & Moritz Hessel - Die Prinzipien des Wohlstands: Denke und investiere wie ein Milliardär 08 Jeanine Hurte - Sei du selbst und werde reich: Was dir bis jetzt niemand über Geld gesagt hat (momentan nicht verfügbar) 09 Ashlee Vance & Elon Musk - Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie 10 Achim Wambach - Klima muss sich lohnen: Ökonomische Vernunft für ein gutes Gewissen ------------------------------------------------------------------------------- 11 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF: Geld bequem investieren mit ETF und Indexfonds 12 Frank Stocker - Die Inflation von 1923: Wie es zur größten deutschen Geldkatastrophe kam (momentan nicht verfügbar) 13 Massimo Bognanni - Unter den Augen des Staates: Der größte Steuerraub in der Geschichte der Bundesrepublik (momentan nicht verfügbar) 14 Stefan Schulz - Die Altenrepublik: Wie der demographische Wandel unsere Zukunft gefährdet (momentan nicht verfügbar) 15 Jürgen Hesse & Hans Christian Schrader - Mein Chef ist irre – Ihrer auch?: Warum Psychopathen Führungskräfte werden und wie Sie das überleben (momentan nicht verfügbar) 16 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem 17 Gerd Kommer - Der leichte Einstieg in die Welt der ETFs: Unkompliziert vorsorgen ein Starterbuch für Finanzanfänger (momentan nicht verfügbar) 18 Bodo Janssen - Stille: Weil nur in ihr Veränderung entsteht (momentan nicht verfügbar) 19 Oliver Schröm - Die Cum-Ex-Files: Der Raubzug der Banker, Anwälte und Superreichen - und wie ich ihnen auf die Spur kam 20 Tobias Beck - Unbox your Network: Die Geheimnisse der Network Marketing Professionals (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- den Download-Link findet ihr im letzten Beitrag dieses Threads Spiegel-Bestseller-Listen KW 38/2022 Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator (716MB) RapidGatorPart1 (ca 360MB) RapidGatorPart2 (ca 360MB) Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug3800 |