Spiegel-Bestseller-Liste KW 24/2023 (Nachtrag + Reupp 14.06.2023) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 24/2023 (Nachtrag + Reupp 14.06.2023) (/showthread.php?tid=71621) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 24/2023 (Nachtrag + Reupp 14.06.2023) - woid - 10.06.2023 Spiegel-Bestseller-Belletristik-Liste KW 24/2023 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik Größe: 108MB 01 Lucinda Riley & Harry Whittaker - Die sieben Schwestern 08 - Atlas - Die Geschichte von Pa Salt 02 Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen 03 Donna Leon - Commissario Brunetti 32 - Wie die Saat, so die Ernte 04 Martin Suter - Melody 05 Ewald Arenz - Die Liebe an miesen Tagen 06 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 07 T. C. Boyle - Blue Skies 08 Dora Heldt - Liebe oder Eierlikör 09 John Irving - Der letzte Sessellift 10 Martin Walker - Bruno, Chef de police 15 - Troubadour ------------------------------------------------------------------------------- 11 Juli Zeh & Simon Urban - Zwischen Welten 12 Jojo Moyes - Mein Leben in deinem 13 Eugen Ruge - Pompeji oder Die fünf Reden des Jowna 14 Maja Lunde - Klimaquartett 04 - Der Traum von einem Baum 15 Joël Dicker - Harry Quebert 02 - Die Affäre Alaska Sanders 16 Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte 17 Benjamin von Stuckrad-Barre - Noch wach? 18 Caroline Wahl - 22 Bahnen 19 Jochen Gutsch & Maxim Leo - Frankie 20 Anna Benning - Dark Sigils 02 - Wie die Dunkelheit befiehlt ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Paperback Größe: 124MB 01 Sebastian Fitzek - Elternabend: Kein Thriller (Auch wenn der Titel nach Horror klingt!) 02 Freida McFadden - Wenn sie wüsste 03 Scarlett St. Clair - King of Battle and Blood 01 - King of Battle and Blood 04 Remy Eyssen - Leon Ritter 09 - Trügerisches Lavandou 05 Louise Penny - Gamache 16 - Die Reise nach Paris 06 Cay Rademacher - Capitaine Roger Blanc 10 - Stille Sainte-Victoire 07 Ivy Leagh - Festival 01 - Where Summer Stays 08 Gil Ribeiro - Leander Lost ermittelt 06 - Dunkle Verbindungen 09 Steve Cavanagh - Eddie Flynn 03 - Liar 10 Lucy Score - Knockemout 02 - Things we hide from the light ------------------------------------------------------------------------------- 11 Lucy Clarke - One of the girls 12 Claire Douglas - Liebste Tochter - Du lügst so gut wie ich 13 Colleen Hoover - Verity 14 Sophie Bonnet - Pierre Durand 09 - Provenzalische Täuschung 15 Wolfgang Schorlau & Claudio Caiolo - Commissario Morello 03 - Falsche Freunde 16 Luca Ventura - Capri Krimi 04 - Bleich wie der Mond 17 Julia Kuhn - Ravenhall Academy 01 - Verborgene Magie 18 Lena Kiefer - Westwell 01 - Heavy & Light 19 Anne Stern - Dunkel der Himmel, goldhell die Melodie 20 Sarah Pearse - Detective Elin Warner 01 - Das Sanatorium ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch Größe: 121MB 01 Pierre Martin - Madame le Commissaire 10 - Madame le Commissaire und die Mauer des Schweigens 02 Klaus-Peter Wolf - Ein mörderisches Paar 01 - Das Versprechen 03 Eva Almstädt - Akte Nordsee 02 - Der Teufelshof 04 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen 05 Iny Lorentz - Südsee-Saga 05 - Die Perlenprinzessin - Schwarze Tränen 06 Hera Lind - Mit dem Mut zur Liebe 07 Petra Hülsmann - Morgen mach ich bessere Fehler 08 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 09 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse 10 Juli Zeh - Über Menschen ------------------------------------------------------------------------------- 11 Miranda Cowley Heller - Der Papierpalast 12 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kluftinger 12 - Affenhitze 13 Ewald Arenz - Der große Sommer 14 Benedict Wells - Hard Land 15 Gisa Pauly - Mamma Carlotta 17 - Treibholz 16 Ewald Arenz - Alte Sorten 17 Soraya Lane - Die verlorenen Töchter 01 - Die verlorene Tochter 18 Martin Walker - Bruno, Chef de police 14 - Tête-à-Tête 19 Jan Weiler - Der Markisenmann 20 Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Sachbücher-Liste KW 24/2023 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünschtund diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Größe: 305MB 01 Ewald Frie - Ein Hof und elf Geschwister 02 Silke Müller - Wir verlieren unsere Kinder 03 Dirk Oschmann - Der Osten - eine westdeutsche Erfindung 04 Joachim Gauck & Helga Hirsch - Erschütterungen 05 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern 06 Katja Hoyer - Diesseits der Mauer 07 Bas Kast - Kompass für die Seele 08 Yael Adler - Genial vital! 09 Brianna Wiest - When you’re ready, this is how you heal 10 Gabriel Zuchtriegel - Vom Zauber des Untergangs (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- 11 Kurt Krömer - Du darfst nicht alles glauben was du denkst 12 Elke Heidenreich - Ihr glücklichen Augen 13 Kai Diekmann - Ich war BILD 14 Tim Marshall - Die Geografie der Zukunft 15 Prinz Harry - Reserve 16 Dorothee Röhrig - Du wirst noch an mich denken (momentan nicht verfügbar) 17 Wilhelm Schmid - Schaukeln (momentan nicht verfügbar) 18 Hanno Sauer - Moral 19 Liv von Boetticher - Die Akte Tengelmann 20 Torsten Sträter - Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback Größe: 165MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Sheila de Liz - Woman on Fire 03 Rüdiger von Fritsch - Welt im Umbruch - was kommt nach dem Krieg? 04 Peter Wohlleben - Waldwissen 05 Eliane Retz & Christiane Stella Bongertz - Wild Family (momentan nicht verfügbar) 06 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen 07 Wolfram Gössling - Am Leben bleiben (momentan nicht verfügbar) 08 Reinhard Bingener & Markus Wehner - Die Moskau-Connection 09 Jana Crämer - Jana, 39, ungeküsst 10 Jennette McCurdy - I'm Glad My Mom Died ------------------------------------------------------------------------------- 11 Sven Plöger - Zieht euch warm an, es wird noch heißer! 12 John Strelecky - Überraschung im Café am Rande der Welt 13 Felix M. Berndt - Doc Felix – Feel good (momentan nicht verfügbar) 14 Jens Foell - Foellig nerdiges Wissen (momentan nicht verfügbar) 15 Ingo Froböse - Muskeln - die Gesundmacher 16 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 17 Dipo Faloyin - Afrika ist kein Land (momentan nicht verfügbar) 18 Vince Ebert - Lichtblick statt Blackout 19 Silke Neumayer - Älter werden macht mich echt knackiger – mal knackt es hier, mal knackt es da (momentan nicht verfügbar) 20 Angelina Boerger - Kirmes im Kopf (momentan nicht verfügbar) ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch Größe: 318MB 01 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen 02 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick 03 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 04 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 05 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest 06 Tim Marshall - Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert 07 Ken Mogi - Ikigai (momentan nicht verfügbar) 08 Raynor Winn - Der Salzpfad 09 Bas Kast - Der Ernährungskompass 10 Florian Illies - Liebe in Zeiten des Hasses ------------------------------------------------------------------------------- 11 John Strelecky - The Big Five for Life 12 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad 13 Tessa Randau - Das Meer und ich 14 Andrea Weidlich - Wo ein Fuck it, da ein Weg 15 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 16 Tina Turner - My Love Story 17 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden 18 Rutger Bregman - Im Grunde gut 19 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 20 Daniel Schreiber - Allein ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Juni 2023 Größe: 229MB 01 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus 02 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 03 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 04 Claudia Kemfert - Schockwellen 05 Ijoma Mangold - Die orange Pille 06 Felix Lee - China, mein Vater und ich (momentan nicht verfügbar) 07 Matthias Weik - Die Abrechnung 08 Nikolaus Braun - Geld oder Leben neu hinzugefügt: 10.06.2023 09 Markus Elsässer - Die sechs entscheidenden Lektionen des Lebens neu hinzugefügt: 04.06.2023 10 Saygin Yalcin - Meine Kinder werden reich geboren neu hinzugefügt: 10.06.2023 ------------------------------------------------------------------------------- 11 Sandrine Dixson-Declève & Owen Gaffney - Earth for All 12 Dark Horse Innovation - Future Organization Playbook (momentan nicht verfügbar) 13 Maurice Höfgen - Teuer! 14 Jordan Belfort - Way of the Wolf 15 Brigitte Wallstabe-Watermann & Antonie Klotz - Anlegen mit ETF 16 Birgit E. Orths - Als Steuerfahnderin auf der Spur des Geldes 17 Isabella M. Weber - Das Gespenst der Inflation 18 Christian Busch - Erfolgsfaktor Zufall 19 Michael Otto - Das Michael Otto Prinzip (momentan nicht verfügbar) 20 Sara Weber - Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten? ------------------------------------------------------------------------------- RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 24/2023 (Nachtrag + Reupp 14.06.2023) - woid - 14.06.2023 Spiegel-Bestseller-Listen KW 24/2023 (Reupp 14.06.2023) Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator Turbobit Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Juni RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug Spiegel-Bestseller-Listen KW 24/2023 (Nachtrag 14.06.2023) Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback 14 Jens Foell - Foellig nerdiges Wissen Download Nachtrag Größe: 28MB RapidGator Turbobit Paßwort: ochsenaug |