Spiegel-Bestseller-Liste KW 05/2024 (Reupp 07.02.2024) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 05/2024 (Reupp 07.02.2024) (/showthread.php?tid=80118) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 05/2024 (Reupp 07.02.2024) - woid - 31.01.2024 Spiegel-Bestseller-Belletristik-Liste KW 05/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik Größe: 150MB 01 Haruki Murakami - Die Stadt und ihre ungewisse Mauer 02 Karsten Dusse - Achtsam morden 05 - Achtsam morden durch bewusste Ernährung 03 Sebastian Fitzek - Die Einladung 04 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 11 - Monster 05 Bernhard Schlink - Das späte Leben 06 Rebecca Yarros - Flammengeküsst 02 - Iron Flame 07 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 08 Sabine Thiesler - Romeos Tod 09 Daniel Kehlmann - Lichtspiel 10 Iris Wolff - Lichtungen ------------------------------------------------------------------------------- 11 Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen 12 Caroline Wahl - 22 Bahnen 13 Ildiko von Kürthy - Eine halbe Ewigkeit 14 Anne Rabe - Die Möglichkeit von Glück 15 Nele Pollatschek - Kleine Probleme 16 Rebecca Yarros - Flammengeküsst 01 - Fourth Wing 17 Ken Follett - Kingsbridge 05 - Die Waffen des Lichts 18 Bodo Kirchhoff - Seit er sein Leben mit einem Tier teilt 19 Martin Suter - Melody 20 Christopher Paolini - Murtagh - Eine dunkle Bedrohung ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Paperback Größe: 173MB 01 Maren Vivien Haase - Belladaire Academy of Athletes 02 - Rivals 02 Steve Cavanagh - Eddie Flynn 06 - Seven Days 03 Sebastian Fitzek - Elternabend: Kein Thriller (Auch wenn der Titel nach Horror klingt!) 04 Tina N. Martin - Kommissarin Lind 02 - Gewittermann 05 David Safier - Miss Merkel 03 - Mord auf hoher See 06 Jens Henrik Jensen - Niels Oxen 06 - Pilgrim 07 Rita Falk - Franz Eberhofer 12 - Steckerlfischfiasko 08 Lynn Painter - Love Game 09 Ana Huang - Twisted 01 - Twisted Dreams 10 Hannah Grace - Maple Hills 01 - Icebreaker ------------------------------------------------------------------------------- 11 Megan Miranda - Der Pfad 12 Adalyn Grace - Belladonna 01 - Die Berührung des Todes 13 Triona Walsh - Schneesturm 14 Colleen Hoover - Verity 15 Kerri Maniscalco - Die grausamen Fälle der Audrey Rose 02 - Hunting Prince Dracula - Die gefährliche Jagd 16 Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt 17 Richard Osman - Mordclub 04 - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt 18 Ana Huang - King of Sins 01 - King of Wrath 19 Freida McFadden - Wenn sie wüsste 20 Holly Jackson - Good Girl 01 - A Good Girl’s Guide to Murder ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch Größe: 106MB 01 Sebastian Fitzek - Mimik 02 Karsten Dusse - Achtsam Morden 04 - Achtsam morden im Hier und Jetzt 03 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen 04 Ferdinand von Schirach - Nachmittage 05 Charlotte Link - Kate Linville 04 - Einsame Nacht 06 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 07 Susanne Abel - Gretchen 02 - Was ich nie gesagt habe 08 Joy Fielding - Die Haushälterin 09 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 10 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse ------------------------------------------------------------------------------- 11 Benedict Jacka - Alex Verus 11 - Der Jäger von London 12 Robert Seethaler - Ein ganzes Leben 13 Juli Zeh - Über Menschen 14 Lucinda Riley - Die Toten von Fleat House 15 Lenz Koppelstätter - Commissario Grauner 09 - Das Flüstern im Eis 16 Colleen Hoover - Lily, Ryle & Atlas-Reihe 01 - Nur noch ein einziges Mal 17 Soraya Lane - Die verlorenen Töchter 02 - Die vermisste Tochter 18 Ellen Sandberg - Das Unrecht 19 Colleen Hoover - Lily, Ryle & Atlas-Reihe 02 - It starts with us - Nur noch einmal und für immer 20 Bernhard Schlink - Die Enkelin ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Sachbücher-Liste KW 05/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünschtund diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Größe: 209MB 01 Florian Illies - Zauber der Stille 02 Axel Hacke - Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage 03 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern 04 Giovanni Di Lorenzo - Vom Leben und anderen Zumutungen 05 Ewald Frie - Ein Hof und elf Geschwister 06 Herfried Münkler - Welt in Aufruhr 07 Sabine Kuegler - Ich schwimme nicht mehr da, wo die Krokodile sind 08 David Goggins - Can’t Hurt Me 09 Monika Gruber & Andreas Hock - Willkommen im falschen Film 10 Dirk Oschmann - Der Osten - eine westdeutsche Erfindung ------------------------------------------------------------------------------- 11 Peter Attia & Bill Gifford - Outlive 12 Florian Schroeder - Unter Wahnsinnigen 13 Gerhard Wisnewski - Verheimlicht - Vertuscht - Vergessen 2024 - Was 2023 nicht in der Zeitung stand 14 Daniel Schreiber - Die Zeit der Verluste 15 Gabriele von Arnim - Der Trost der Schönheit 16 Reinhold Beckmann - Aenne und ihre Brüder 17 Tobias Esch - Wofür stehen Sie morgens auf? (momentan nicht verfügbar) 18 Philip Banse & Ulf Buermeyer - Baustellen der Nation 19 Navid Kermani & Natan Sznaider - Israel 20 Simon Sebag Montefiore - Die Welt ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback Größe: 484MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Sheila de Liz - Woman on Fire 03 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen 04 Richard Hemmer & Daniel Meßner - Geschichten aus der Geschichte 05 Ruth Shaw - Der Buchladen am Ende der Welt 06 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 07 Henryk M. Broder & Reinhard Mohr - Durchs irre Germanistan 08 Otto Waalkes - Ganz große Kunst 09 Ali Abdaal - Feel-Good Productivity 10 Susanne Fröhlich & Constanze Kleis - Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher ------------------------------------------------------------------------------- 11 Carola Holzner - Bleibt das Herz stehen, wenn man niest? 12 Monique Bogdahn - Aufschieben war gestern! (momentan nicht verfügbar) 13 Katharina Zweig - Die KI war's! 14 Marcus Klöckner - Umstritten 15 Denise & Hendrik Verst - Ich verspreche dir - Ich werde nicht sterben 16 Nora Imlau - Meine Grenze ist dein Halt (momentan nicht verfügbar) 17 Pablo Hagemeyer - Verachtung (momentan nicht verfügbar) 18 Giulia Enders - Darm mit Charme 19 Julie Smith - Aufstehen oder liegen bleiben? 20 Jo Hedwig Teeuwisse - Fake History ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch Größe: 177MB 01 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest 02 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen 03 Ken Mogi - Ikigai (momentan nicht verfügbar) 04 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick 05 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 06 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 07 Torsten Sträter - Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen 08 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 09 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad 10 John Strelecky - The Big Five for Life ------------------------------------------------------------------------------- 11 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt Ahas! 03 - Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen 12 Rutger Bregman - Im Grunde gut 13 Andrea Weidlich - Ich denke, also bin ich... mir im Weg 14 Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner 15 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 16 Monika Gruber & Andreas Hock - Und erlöse uns von den Blöden 17 Ichiro Kishimi & Fumitake Koga - Du musst nicht von allen gemocht werden 18 Muriel Asseburg & Jan Busse - Der Nahostkonflikt 19 Florian Illies - Liebe in Zeiten des Hasses 20 Andrea Weidlich - Wo ein Fuck it, da ein Weg ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Januar 2024 Größe: 381MB 01 Walter Isaacson - Elon Musk 02 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 03 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 04 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus 05 Kohei Saito - Systemsturz 06 Felix Lee - China, mein Vater und ich 07 Noah Leidinger & Florian Adomeit - Ohne Aktien Wird Schwer 08 Jens Andersen - Die LEGO-Story 09 Bodo Janssen - Das neue Führen 10 Gerald Hörhan - Der Einzimmer-Millionär ------------------------------------------------------------------------------- 11 Juha-Pekka Raeste & Hannu Sokala - Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt 12 Chris Miller - Der Chip-Krieg 13 Liv von Boetticher - Die Akte Tengelmann und das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs Karl-Erivan Haub 14 Frank Sieren - China to go 15 Tim Schwab - Das Bill-Gates-Problem 16 Jordan Belfort - Way of the Wolf 17 Bartholomäus Grill - Bauernsterben 18 Ray Dalio - Weltordnung im Wandel 19 Benjamin Graham - Intelligent Investieren 20 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard ------------------------------------------------------------------------------- RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 05/2024 (Reupp 07.02.2024) - woid - 07.02.2024 Spiegel-Bestseller-Listen KW 05/2024 (Reupp 07.02.2024) Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Januar RapidGator RapidGator Paßwort: ochsenaug |