Spiegel-Bestseller-Liste KW 06/2024(Wirtschaft Feb) (Nachtrag+Reupp 18.02.2024) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 06/2024(Wirtschaft Feb) (Nachtrag+Reupp 18.02.2024) (/showthread.php?tid=80512) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 06/2024(Wirtschaft Feb) (Nachtrag+Reupp 18.02.2024) - woid - 10.02.2024 Spiegel-Bestseller-Belletristik-Liste KW 06/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik Größe: 177MB 01 Haruki Murakami - Die Stadt und ihre ungewisse Mauer 02 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 11 - Monster 03 Karsten Dusse - Achtsam morden 05 - Achtsam morden durch bewusste Ernährung 04 Sebastian Fitzek - Die Einladung 05 Bernhard Schlink - Das späte Leben 06 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 07 Iris Wolff - Lichtungen 08 Rebecca Yarros - Flammengeküsst 02 - Iron Flame 09 Daniel Kehlmann - Lichtspiel 10 Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen ------------------------------------------------------------------------------- 11 Caroline Wahl - 22 Bahnen 12 Cornelia Funke - Tintenwelt 04 - Die Farbe der Rache 13 Ildiko von Kürthy - Eine halbe Ewigkeit 14 Rebecca Yarros - Flammengeküsst 01 - Fourth Wing 15 Martin Suter - Melody 16 Nele Pollatschek - Kleine Probleme 17 Ken Follett - Kingsbridge 05 - Die Waffen des Lichts 18 Bodo Kirchhoff - Seit er sein Leben mit einem Tier teilt 19 Christopher Paolini - Murtagh - Eine dunkle Bedrohung 20 Tonio Schachinger - Echtzeitalter ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Paperback Größe: 121MB 01 Lena Kiefer - Coldhart 01 - Strong & Weak 02 Elise Kova - Chroniken von Solaris 04 - Water's War 03 Steve Cavanagh - Eddie Flynn 06 - Seven Days 04 Sebastian Fitzek - Elternabend: Kein Thriller (Auch wenn der Titel nach Horror klingt!) 05 Marie Niehoff - Vampire Royals 02 - The queen will rise 06 David Safier - Miss Merkel 03 - Mord auf hoher See 07 Hannah Grace - Maple Hills 01 - Icebreaker 08 Jens Henrik Jensen - Niels Oxen 06 - Pilgrim 09 Rita Falk - Franz Eberhofer 12 - Steckerlfischfiasko 10 Ana Huang - Twisted 01 - Twisted Dreams ------------------------------------------------------------------------------- 11 Ali Hazelwood - Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe 12 Maren Vivien Haase - Belladaire Academy of Athletes 02 - Rivals 13 Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt 14 Megan Miranda - Der Pfad 15 Kristen Perrin - Das Mörderarchiv 16 Adalyn Grace - Belladonna 01 - Die Berührung des Todes 17 D. C. Odesza - Sehnsüchtig 04 - Gefunden 18 Colleen Hoover - Verity 19 Freida McFadden - Wenn sie wüsste 20 Triona Walsh - Schneesturm ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch Größe: 104MB 01 Klaus-Peter Wolf - Ann Kathrin Klaasen 18 - Ostfriesenhass 02 Sebastian Fitzek - Mimik 03 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen 04 Ferdinand von Schirach - Nachmittage 05 Karsten Dusse - Achtsam Morden 04 - Achtsam morden im Hier und Jetzt 06 Charlotte Link - Kate Linville 04 - Einsame Nacht 07 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 08 Susanne Abel - Gretchen 02 - Was ich nie gesagt habe 09 Joy Fielding - Die Haushälterin 10 Anna Schneider - Jahn & Krammer 04 - Grenzfall - In den Tiefen der Schuld ------------------------------------------------------------------------------- 11 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 12 Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse 13 Soraya Lane - Die verlorenen Töchter 02 - Die vermisste Tochter 14 Lucinda Riley - Die Toten von Fleat House 15 Colleen Hoover - Lily, Ryle & Atlas-Reihe 01 - Nur noch ein einziges Mal 16 Bernhard Schlink - Die Enkelin 17 Juli Zeh - Über Menschen 18 Robert Seethaler - Ein ganzes Leben 19 Lenz Koppelstätter - Commissario Grauner 09 - Das Flüstern im Eis 20 Ewald Arenz - Der Duft von Schokolade ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Sachbücher-Liste KW 06/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünschtund diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Größe: 194MB 01 Florian Illies - Zauber der Stille 02 Marc Friedrich & Florian Kössler - Die größte Revolution aller Zeiten 03 Axel Hacke - Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage 04 Monika Gruber & Andreas Hock - Willkommen im falschen Film 05 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern 06 Giovanni Di Lorenzo - Vom Leben und anderen Zumutungen 07 Sabine Kuegler - Ich schwimme nicht mehr da, wo die Krokodile sind 08 Herfried Münkler - Welt in Aufruhr 09 Ewald Frie - Ein Hof und elf Geschwister 10 Dirk Oschmann - Der Osten - eine westdeutsche Erfindung ------------------------------------------------------------------------------- 11 David Goggins - Can’t Hurt Me 12 Robert Greene - Power - Die 48 Gesetze der Macht 13 Peter Attia & Bill Gifford - Outlive 14 Robert Fleischer - Sie sind Hier! Was jetzt? 15 Simon Shuster - Vor den Augen der Welt (momentan nicht verfügbar) 16 Gabriele von Arnim - Der Trost der Schönheit 17 Philip Banse & Ulf Buermeyer - Baustellen der Nation 18 Daniel Schreiber - Die Zeit der Verluste 19 Gerhard Wisnewski - Verheimlicht - Vertuscht - Vergessen 2024 - Was 2023 nicht in der Zeitung stand 20 Arthur Landwehr - Die zerrissenen Staaten von Amerika ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback Größe: 588MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Sheila de Liz - Woman on Fire 03 Alexander Müller - It's in you! 04 Dr. Leon Windscheid - Besser fühlen 05 Ingo Froböse - Muskeln - die Gesundmacher 06 Ruth Shaw - Der Buchladen am Ende der Welt 07 Richard Hemmer & Daniel Meßner - Geschichten aus der Geschichte 08 Steffen Mau & Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte 09 Denise & Hendrik Verst - Ich verspreche dir - Ich werde nicht sterben 10 Henryk M. Broder & Reinhard Mohr - Durchs irre Germanistan ------------------------------------------------------------------------------- 11 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 12 Ali Abdaal - Feel-Good Productivity 13 Otto Waalkes - Ganz große Kunst 14 Daniel Duhr - Bock auf Handball (momentan nicht verfügbar) 15 Tuvia Tenenbom - Gott spricht Jiddisch 16 Carola Holzner - Bleibt das Herz stehen, wenn man niest? 17 Susanne Fröhlich & Constanze Kleis - Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher 18 Jo Hedwig Teeuwisse - Fake History 19 Katharina Zweig - Die KI war's! 20 Michael Lüders - Moral über alles? ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch Größe: 163MB 01 Tobias Beck - Rehbellion (momentan nicht verfügbar) 02 Ken Mogi - Ikigai (momentan nicht verfügbar) 03 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest 04 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen 05 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 06 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick 07 Yuval Noah Harari - Sapiens (momentan nicht verfügbar) 08 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 09 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 10 Torsten Sträter - Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen ------------------------------------------------------------------------------- 11 Florian Illies - Liebe in Zeiten des Hasses 12 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt Ahas! 03 - Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen 13 John Strelecky - The Big Five for Life 14 Yuval Noah Harari - Homo Deus 15 Andrea Weidlich - Ich denke, also bin ich... mir im Weg 16 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad 17 Rutger Bregman - Im Grunde gut 18 Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 19 Joe Navarro - Menschen lesen 20 Ingo Froböse - Der Stoffwechsel-Kompass ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Februar 2024 Größe: 373MB 01 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 02 Marc Friedrich & Florian Kössler - Die größte Revolution aller Zeiten 03 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 04 Wladislaw Jachtchenko - Die 5 Rollen einer Führungskraft 05 Walter Isaacson - Elon Musk 06 Gerald Hörhan - Der Einzimmer-Millionär 07 Gerd Kommer - Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs 08 Noah Leidinger & Florian Adomeit - Ohne Aktien Wird Schwer 09 Ulrike Herrmann - Das Ende des Kapitalismus 10 Tony Robbins - Money ------------------------------------------------------------------------------- 11 Gerd Kommer - Souverän investieren für Einsteiger 12 Kohei Saito - Systemsturz 13 Benjamin Graham - Intelligent Investieren 14 Jordan Belfort - Way of the Wolf 15 Bodo Janssen - Das neue Führen 16 Felix Lee - China, mein Vater und ich 17 Saifedean Ammous - Der Bitcoin-Standard 18 Saygin Yalcin - Meine Kinder werden reich geboren 19 Gary Keller & Jay Papasan - The One Thing 20 Jens Andersen - Die LEGO-Story ------------------------------------------------------------------------------- RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 06/2024(Wirtschaft Feb) (Nachtrag+Reupp 12.02.2024) - woid - 18.02.2024 Spiegel-Bestseller-Listen KW 06/2024 (Reupp 18.02.2024) Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGatorPart1 RapidGatorPart2 Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Februar RapidGator Paßwort: ochsenaug Spiegel-Bestseller-Listen KW 06/2024 (Nachtrag + Reupp 18.02.2024) ich bedanke mich herzlichst bei @Surgical Remnants für seine Hilfe Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch 15 Simon Shuster - Vor den Augen der Welt Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback 14 Daniel Duhr - Bock auf Handball Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch 06 Yuval Noah Harari - Sapiens Download Nachtrag Größe: 112MB RapidGator Paßwort: ochsenaug |