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SpoilerMit Substance 3D Sampler können Sie Materialsammlungen erstellen und iterieren, indem Sie vorhandene Materialien optimieren und mischen oder neue Materialien aus Scans (einzelne oder mehrere Bilder) extrahieren.
Eine neue Reihe leistungsstarker Tools, die verschiedene Technologien und Erstellungsmethoden (prozedurbasiert, erfassungsbasiert, KI-basiert und manuell) kombinieren, hilft Ihnen, ganze Materialbibliotheken zu verwalten und sie in andere Anwendungen zu exportieren.
Digitalisieren und bereichern Sie Assets für 3D.
Substance 3D Sampler ist das Herzstück Ihres 3D-Workflows. Verwandeln Sie ein reales Bild ganz einfach in eine fotorealistische Oberfläche oder HDR-Umgebung.
Verwandeln Sie reale Bilder in 3D-Materialien.
Importieren Sie ganz einfach ein Referenzfoto und wandeln Sie es mit Funktionen von Adobe Sensei in ein hochwertiges 3D-Material um. Passen Sie die ursprüngliche reale Oberfläche genau an und erstellen Sie nahtlos kachelbare Materialien aus Ihren Aufnahmen.
Materialien kombinieren und mischen.
Kombinieren Sie mehrere Materialien und parametrische Filter, um fortschrittlichere Oberflächen zu erstellen. Greifen Sie auf Tausende von Materialien zu Substance 3D Assets und Substance 3D Community Assets zu. Die Möglichkeiten sind endlos.
Eine umfangreiche Inhaltsbibliothek für den Einstieg.
Ziehen Sie Ihr Bild per Drag-and-Drop, fügen Sie ein paar vorgefertigte Filter hinzu und voila? Eine Bibliothek mit Ein-Klick-Generatoren, Filtern und Effekten lässt Sie schnell experimentieren und mit nur wenigen Klicks Ergebnisse erzielen. Senden Sie Ihre Assets direkt an Substance 3D Painter und Stager.
Das Herzstück Ihres 3D-Workflows.
Verwenden Sie Generatoren und Filter von Designer, zusammengesetzte Lichtumgebungen für Stager oder senden Sie Materialien und Lichter an Painter. Sie können Ihre 2D-Eingaben sogar direkt in Adobe Photoshop bearbeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Exportvoreinstellungen für alle wichtigen 3D-Apps.
Die Funktionen in Substance 3D Sampler bieten Ihnen eine vollständige Materialdigitalisierer-Toolbox.
KI-gestützte Scanverarbeitung
Die Image-to-Material-Funktion entfernt Schatten und generiert Albedo-, Rauhigkeits-, Normalen- und Displacement-Maps mit beispielloser Genauigkeit.
offenes Ökosystem
Verwenden Sie Ihre Inhalte überall. Senden Sie Ihre Assets direkt an Painter und Stager oder verwenden Sie sie in Ihren bevorzugten 3D-Anwendungen.