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SpoilerQuarkXPress CopyDesk ist eine Content-Collaboration-Software, die eine Text- und Bildbearbeitung ermöglicht, ohne ein etabliertes Layout zu verändern. Sobald ein Seitendesign festgelegt ist, können Überschriften, Unterüberschriften, Textblöcke, Fotos und Grafiken als neue oder bearbeitbare Komponenten festgelegt werden, die von Autoren und Redakteuren hinzugefügt oder angepasst werden können. Text kann geändert werden; platzierte, zugeschnittene oder gedrehte Bilder; und zusätzliche passgenau geschriebene Kopie. Ein einziger Arbeitsablauf für Designer und Produktionsleiter sowie Autoren, Redakteure und Fachexperten reduziert Fehler und rationalisiert den Veröffentlichungsprozess, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten werden. Pflegen Sie das Design, indem Sie nur bestimmte Komponenten bearbeiten lassen. Bearbeiten Sie Texte und Bilder, damit sie genau auf die QuarkXPress-Seite passen Layouts. Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Design- und Redaktionsteams, um Überprüfungszyklen zu verkürzen. Halten Sie Fristen mit einem einzigen, automatisierten Workflow ein, der Veröffentlichungsprozesse effizienter macht Content-Produktions- und Veröffentlichungsprozesse. QuarkXPress CopyDesk erleichtert die Überprüfung von Kopien, die Bearbeitung von Kopien und die grundlegende Bearbeitung von Fotos, während die Integrität Ihrer Seitendesigns gewahrt bleibt. Mit der Software können Sie einen einzigen, automatisierten Workflow für effizientere Content-Produktions- und Veröffentlichungsprozesse entwickeln, wodurch zahlreiche Review-Genehmigungszyklen eliminiert werden. Sehen Sie sich eine exakte Darstellung des QuarkXPress-Layouts an, aktivieren Sie jedoch nur Änderungen an bestimmten Komponenten, die vom Designer/Designteam festgelegt wurden. Pflegen Sie Attribute wie Stilvorlagen, Artikelgeometrie, Silbentrennung und Blocksatz Führen Sie grundlegende Fotobearbeitungen durch. Fügen Sie Überschriften, Unterüberschriften und Bilder hinzu und passen Sie Kopien genau an das endgültige QuarkXPress-Layout an. Zeigen Sie Notizen, nachverfolgte Änderungen und Inhaltsergänzungen im Kontext von Layouts an, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Teammitgliedern zu verbessern.