Show Content
SpoilerBridge bietet Ihnen zentralen Zugriff auf alle Dateien und Assets, die Sie für Ihre kreativen Projekte benötigen. Organisieren Sie persönliche und Team-Assets, bearbeiten Sie sie mühelos im Stapel, fügen Sie Wasserzeichen hinzu, legen Sie zentrale Farbeinstellungen fest und laden Sie sogar Ihre Fotos auf Adobe Stock hoch. Bridge vereinfacht Ihren Arbeitsablauf und hält Sie organisiert und jetzt mit CC Libraries.
Merkmale:
- Massenimport, -export und Vorschau von CC Libraries-Assets
- Fotoaufnahmezeit bearbeiten
- Netzwerk-Cache exportieren/importieren
- Natives PDF-Ausgabemodul
- Einfaches Hochladen von Bildern auf Adobe Stock, damit Sie Tantiemen für Ihre Arbeit erhalten
- Unterstützung für Retina- und HiDPI-Displays mit Skalierbarkeit
- Automatisiertes Cache-Management
- Veröffentlichen in Adobe Portfolio, um Ihre personalisierte Website zu erstellen
- Schnelles Organisieren und Stapeln von Panorama- und HDR-Bildern
- Generierung von Thumbnails und Metadaten auf Abruf
- Option zum Importieren von Fotos und Videos von Ihrem Mobilgerät oder Ihrer Digitalkamera unter macOS
- Unterstützung für CEP HTML5
- Flexible Stapelverarbeitung
- Dateiflexibilität per Drag-and-Drop
- Zentralisierte Farbeinstellungen
Konsistente Benutzererfahrung
Adobe Bridge verfügt jetzt über eine verbesserte Benutzeroberfläche, um Ihnen ein ähnliches Erlebnis wie bei anderen Creative Cloud-Anwendungen zu bieten. Sie können auch das standardmäßige Erscheinungsbild, die Textgröße und die Skalierung der Benutzeroberfläche ändern, indem Sie die Voreinstellungen für die Benutzeroberfläche im Dialogfeld „Bearbeiten“ > „Voreinstellungen“ > „Benutzeroberfläche“ festlegen.
Verbesserte Creative Cloud-Bibliotheken
Der Arbeitsbereich „Bibliotheken“ in Bridge zeigt jetzt eine qualitativ hochwertige Vorschau der Bibliothekselemente an. Sie können mehrere Elemente auswählen, um ihre Vorschauen zusammen anzuzeigen.
Zentralisiertes Cache-Management
Sie können jetzt einen Cache mit anderen Bridge-Benutzern teilen und sie den gemeinsamen Cache verwenden lassen, anstatt einen Cache zu erstellen. Jeder Adobe Bridge-Benutzer kann einen Cache in einen freigegebenen Ordner exportieren, und andere Benutzer können eine Kopie des freigegebenen Caches in ihre lokalen Systeme importieren. Da die Systeme synchronisiert sind, können Sie durch die Verwaltung des Caches an einem zentralen Ort den exportierten Cache wiederverwenden, ohne den Cache auf verschiedenen Benutzercomputern neu erstellen zu müssen. Sie können den gemeinsam genutzten Cache erstellen und verwalten, indem Sie das Dialogfeld „Cache verwalten“ (Extras > Cache verwalten) verwenden, das jetzt erweitert wurde, um Optionen zum Erstellen, Importieren und Löschen des Cache bereitzustellen. Außerdem wurden die Cache-Einstellungen verbessert (Bearbeiten > Einstellungen > Cache und Bearbeiten > Einstellungen > Cache-Verwaltung).
Bridge bietet Ihnen zentralen Zugriff auf alle Dateien und Assets, die Sie für Ihre kreativen Projekte benötigen. Organisieren Sie persönliche und Team-Assets, bearbeiten Sie sie mühelos im Stapel, fügen Sie Wasserzeichen hinzu, legen Sie zentrale Farbeinstellungen fest und laden Sie sogar Ihre Fotos auf Adobe Stock hoch. Bridge vereinfacht Ihren Arbeitsablauf und hält Sie organisiert und jetzt mit CC Libraries.