Spiegel-Bestseller-Liste KW 52/2024 (Reupp 04.01.2025) - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 52/2024 (Reupp 04.01.2025) (/showthread.php?tid=90732) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 52/2024 (Reupp 04.01.2025) - woid - 31.12.2024 Spiegel-Bestseller-Belletristik-Liste KW 52/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik Größe: 156MB 01 Sebastian Fitzek - Das Kalendermädchen 02 Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch 06 - Man kann auch in die Höhe fallen 03 Carsten Henn - Der Buchspazierer 04 Lucinda Riley - Das Mädchen aus Yorkshire 05 Charlotte Link - Kate Linville 05 - Dunkles Wasser 06 Jojo Moyes - Zwischen Ende und Anfang 07 Alina Bronsky - Pi mal Daumen 08 Heinz Strunk - Zauberberg 2 09 Kerstin Gier - Vergissmeinnicht 03 - Was die Welt zusammenhält 10 Martina Hefter - Hey guten Morgen, wie geht es dir? ------------------------------------------------------------------------------- 11 Ewald Arenz - Zwei Leben 12 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kluftinger 13 - Lückenbüßer 13 Volker Kutscher - Gereon Rath 10 - Rath 14 Giulia Becker - Wenn ich nicht Urlaub mache, macht es jemand anderes 15 Frank Schätzing - Jacop der Fuchs 02 - Helden 16 Thomas Schlesser - Monas Augen 17 Caroline Peters - Ein anderes Leben 18 Samantha Harvey - Umlaufbahnen 19 Martin Suter & Benjamin von Stuckrad-Barre - Kein Grund, gleich so rumzuschreien 20 Caroline Wahl - Windstärke 17 ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Paperback Größe: 114MB 01 Tami Fischer - Manhattan Elite 03 - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe 02 Evie Woods - Der verschwundene Buchladen 03 David Safier - Miss Merkel 04 - Mord in der Therapie 04 Freida McFadden - The Housemaid 03 - Sie wird dich finden 05 Lisa Graf - Lindt & Sprüngli 01 - Zwei Familien, eine Leidenschaft 06 Wolfgang Schorlau - Dengler 11 - Black Forest 07 Freida McFadden - The Housemaid 02 - Sie kann dich hören 08 Andreas Winkelmann - Mord auf Achse 01 - Mord im Himmelreich 09 Michael Robotham - Cyrus Heaven 04 - Die Totgeglaubte 10 Anne Jacobs - Der Dorfladen 02 - Was das Leben verspricht ------------------------------------------------------------------------------- 11 Raven Kennedy - The Darkest Gold 06 - Die Befreite 12 Stella Tack - Ever After 02 - Die dunkle Hochzeit 13 Hannah Grace - Maple Hills 01 - Icebreaker 14 Lena Kiefer - Coldhart 03 - Right & Wrong 15 Ursula Poznanski - Scandor 16 Anne Jacobs - Der Dorfladen 01 - Wo der Weg beginnt 17 Virginie Grimaldi - Unser Tag ist heute 18 Isabelle North - W&R Academy 01 - Regents - Blute für uns (momentan nicht verfügbar) 19 Gisa Pauly - Käpt’ns Dinner - Familienchaos ahoi 20 Alice Hunter - Die Familie des Serienkillers 01 - Die Frau des Serienkillers ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch Größe: 124MB 01 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 02 Caroline Wahl - 22 Bahnen 03 Han Kang - Die Vegetarierin 04 Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte 05 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 06 Hera Lind - Im Namen der Barmherzigkeit 07 Freida McFadden - The Housemaid 01 - Wenn sie wüsste 08 Dirk Rossmann & Ralf Hoppe - Oktopus 03 - Das dritte Herz des Oktopus 09 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 11 - Monster 10 Sebastian Fitzek - Mimik ------------------------------------------------------------------------------- 11 Robert Seethaler - Das Café ohne Namen 12 Ken Follett - Kingsbridge 05 - Die Waffen des Lichts 13 Renate Bergmann - Online-Omi 20 - Aber nach drei Strophen ist Schluss! 14 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 15 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen 16 Michiko Aoyama - Frau Komachi empfiehlt ein Buch 17 Andreas Gruber - Sneijder & Nemez 08 - Todesspur 18 Dörte Hansen - Zur See 19 Anne Berest - Die Postkarte 20 Miriam Georg - Nordwind-Saga 01 - Im Nordwind ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Sachbücher-Liste KW 52/2024 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Größe: 407MB 01 Angela Merkel & Beate Baumann - Freiheit 02 Hape Kerkeling - Gebt mir etwas Zeit 03 Elke Heidenreich - Altern 04 Yuval Noah Harari - Nexus 05 Alexej Nawalny - Patriot 06 Anne Applebaum - Die Achse der Autokraten 07 Fabian Kowallik - Die Ernährungslügen (momentan nicht verfügbar) 08 Axel Hacke - Aua! - Die Geschichte meines Körpers 09 Leonie Schöler - Beklaute Frauen 10 Oliver Kalkofe - Sieg der Blödigkeit ------------------------------------------------------------------------------- 11 Rolf Dobelli - Die Not-To-Do-Liste 12 Axel Hacke - Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage 13 Robert Greene - Power - Die 48 Gesetze der Macht 14 Peter Hahne - Ist das euer Ernst?! 15 Rainer M. Schießler - Ja, es ist Weihnachten - Meine schönsten Geschichten zum Fest aller Feste (momentan nicht verfügbar) 16 David Goggins - Can’t Hurt Me 17 Vincent Klink - Mein Schwaben (momentan nicht verfügbar) 18 Marianne Koch - Mit Verstand altern 19 Campino - Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer (momentan nicht verfügbar) 20 Tobias Haberl - Unter Heiden ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback Größe: 3308MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 Sheila de Liz - Woman on Fire 03 John Strelecky - Zeit für Fragen im Café am Rande der Welt 04 Steffen Mau - Ungleich vereint 05 Martin Wehrle - Dieses Buch verändert dein Leben für immer 06 Verena König - Trauma und Beziehungen 07 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 08 Jonas Deichmann - Weil ich es kann! (momentan nicht verfügbar) 09 Leon Windscheid - Besser fühlen 10 Richard Hemmer & Daniel Meßner - Geschichten aus der Geschichte ------------------------------------------------------------------------------- 11 G. T. Karber - Murdle Vol. 1 (momentan nicht verfügbar) 12 Anne Applebaum - Die Verlockung des Autoritären 13 Annemarie Paulsen - Alles büddn wild (momentan nicht verfügbar) 14 Maximilian Doeckel & Jonathan Focke - «Aber meiner Tante hat’s geholfen» (momentan nicht verfügbar) 15 Ruth Shaw - Der Buchladen am Ende der Welt 16 Catharina Hamm - Save your Heart (momentan nicht verfügbar) 17 Marie Luise Ritter - Von der Kunst, das Leben leicht zu nehmen 18 Luis Teichmann - Sind wir noch zu retten? 19 Jo Hedwig Teeuwisse - Fake History 20 Lela Ahlemann - Glow up ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch Größe: 172MB 01 Ken Mogi - Ikigai 02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 03 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest 04 Yuval Noah Harari - Sapiens 05 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen 06 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 07 Vanessa Göcking - Glücksgeschichten 02 - Das Wunder in dir 08 Ewald Frie - Ein Hof und elf Geschwister 09 John Strelecky - The Big Five for Life 10 Rutger Bregman - Im Grunde gut ------------------------------------------------------------------------------- 11 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 12 Toshikazu Kawaguchi - Cafe 01 - Bevor der Kaffee kalt wird 13 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick 14 Die Ärzte - 40 Songtexte aus Berlin (momentan nicht verfügbar) 15 Vanessa Göcking - Glücksgeschichten 01 - Die Sonne in dir 16 Joyce Ilg & Chris Halb12 - Hätte ich das mal früher gewusst! (momentan nicht verfügbar) 17 Lisa Marie Bopp - Unnützes Wissen für Potter-Fans (momentan nicht verfügbar) 18 Volker Weidermann - Mann vom Meer 19 Anjana Gill - Das kleine Hotel, wo Wünsche wahr werden (momentan nicht verfügbar) 20 Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Dezember 2024 Größe: 334MB 01 Emmanuel Todd - Der Westen im Niedergang (momentan nicht verfügbar) 02 Julia Friedrichs - Crazy Rich 03 Herfried Münkler - Welt in Aufruhr 04 Christian Stöcker - Männer, die die Welt verbrennen 05 Marc Friedrich & Florian Kössler - Die größte Revolution aller Zeiten 06 Tony Robbins - Money 07 Vitali Arnt - Vermögensaufbau durch Aktien-Sparpläne (momentan nicht verfügbar) 08 Rüdiger Maas - Generation arbeitsunfähig 09 John J. Murphy - Technische Analyse der Finanzmärkte 10 Mustafa Suleyman & Michael Bhaskar - The Coming Wave ------------------------------------------------------------------------------- 11 Walter Isaacson - Elon Musk 12 Miriam Meckel & Lea Steinacker - Alles überall auf einmal 13 Robert G. Hagstrom - Warren Buffett 14 Jordan Belfort - Way of the Wolf 15 Christoph Glaser - Atmen (momentan nicht verfügbar) 16 Heiner Flassbeck - Grundlagen einer relevanten Ökonomik (momentan nicht verfügbar) 17 Sabine Adler - Was wird aus Russland? 18 Karl Matthäus Schmidt - Geld im Glück (momentan nicht verfügbar) 19 Felix Lee - China, mein Vater und ich 20 Fredmund Malik - Führen Leisten Leben ------------------------------------------------------------------------------- RE: Spiegel-Bestseller-Liste KW 52/2024 - woid - 04.01.2025 Spiegel-Bestseller-Listen KW 52/2024 (Reupp 04.01.2025) Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Dezember RapidGator Paßwort: ochsenaug |