Spiegel-Bestseller-Liste KW 02/2025 - Druckversion +- Forum Rockoldies (https://rockoldies.net/forum) +-- Forum: E BOOKS - AUDIOBOOKS (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Romane,Sachbücher und Zeitschriften deutsch (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Spiegel-Bestseller-Liste (https://rockoldies.net/forum/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Spiegel-Bestseller-Liste KW 02/2025 (/showthread.php?tid=90973) |
Spiegel-Bestseller-Liste KW 02/2025 - woid - 09.01.2025 Spiegel-Bestseller-Belletristik-Liste KW 02/2025 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik Größe: 160MB 01 Sebastian Fitzek - Das Kalendermädchen 02 Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch 06 - Man kann auch in die Höhe fallen 03 Carsten Henn - Der Buchspazierer 04 Charlotte Link - Kate Linville 05 - Dunkles Wasser 05 Jojo Moyes - Zwischen Ende und Anfang 06 Lucinda Riley - Das Mädchen aus Yorkshire 07 Martina Hefter - Hey guten Morgen, wie geht es dir? 08 Caroline Wahl - Windstärke 17 09 Samantha Harvey - Umlaufbahnen 10 Heinz Strunk - Zauberberg 2 ------------------------------------------------------------------------------- 11 Kerstin Gier - Vergissmeinnicht 03 - Was die Welt zusammenhält 12 Volker Klüpfel & Michael Kobr - Kluftinger 13 - Lückenbüßer 13 Alina Bronsky - Pi mal Daumen 14 Ewald Arenz - Zwei Leben 15 Frank Schätzing - Jacop der Fuchs 02 - Helden 16 Giulia Becker - Wenn ich nicht Urlaub mache, macht es jemand anderes 17 Thomas Schlesser - Monas Augen 18 Jonas Jonasson - Der verliebte Schwarzbrenner und wie er die Welt sah 19 Volker Kutscher - Gereon Rath 10 - Rath 20 Caroline Peters - Ein anderes Leben ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Paperback Größe: 91MB 01 Hannah Grace - Maple Hills 03 - Daydream 02 Freida McFadden - The Housemaid 03 - Sie wird dich finden 03 Mercedes Ron - Culpa Mia 03 - Culpa Nuestra - Unsere Schuld 04 David Safier - Miss Merkel 04 - Mord in der Therapie 05 Evie Woods - Der verschwundene Buchladen 06 Freida McFadden - The Housemaid 02 - Sie kann dich hören 07 Wolfgang Schorlau - Dengler 11 - Black Forest 08 Ruth Ware - One Perfect Couple 09 Lisa Graf - Lindt & Sprüngli 01 - Zwei Familien, eine Leidenschaft 10 Hannah Grace - Maple Hills 01 - Icebreaker ------------------------------------------------------------------------------- 11 Mercedes Ron - Culpa Mia 01 - Meine Schuld 12 Michael Robotham - Cyrus Heaven 04 - Die Totgeglaubte 13 Quentin Peck - Johannsen 01 - Minus 22 Grad 14 Ana Huang - Gods of the Game 01 - The Striker 15 Elle Kennedy - Campus Diaries 02 - The Dixon Rule 16 Mercedes Ron - Culpa Mia 02 - Deine Schuld 17 Andreas Winkelmann - Mord auf Achse 01 - Mord im Himmelreich 18 Kyra Groh - Fake Dates and Fireworks 19 Isabelle North - W&R Academy 01 - Regents - Blute für uns (momentan nicht verfügbar) 20 Tami Fischer - Manhattan Elite 03 - Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch Größe: 120MB 01 Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie 02 Caroline Wahl - 22 Bahnen 03 Han Kang - Die Vegetarierin 04 Freida McFadden - The Housemaid 01 - Wenn sie wüsste 05 Karsten Dusse - Achtsam morden 01 - Achtsam morden 06 Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte 07 Sebastian Fitzek - Mimik 08 Robert Seethaler - Das Café ohne Namen 09 Dirk Rossmann & Ralf Hoppe - Oktopus 03 - Das dritte Herz des Oktopus 10 Hera Lind - Im Namen der Barmherzigkeit ------------------------------------------------------------------------------- 11 Nele Neuhaus - Bodenstein & Kirchhoff 11 - Monster 12 Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek 13 Helga Schubert - Der heutige Tag 14 Dörte Hansen - Zur See 15 Ken Follett - Kingsbridge 05 - Die Waffen des Lichts 16 Paulo Coelho - Der Alchimist 17 Michiko Aoyama - Frau Komachi empfiehlt ein Buch 18 Susanne Abel - Gretchen 01 - Stay away from Gretchen 19 Ewald Arenz - Die Liebe an miesen Tagen 20 Andreas Gruber - Sneijder & Nemez 08 - Todesspur ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Sachbücher-Liste KW 02/2025 wöchentliche Aktualisierung - soweit verfügbar aus den Listen fehlende Bücher - wenn ihr davon etwas in eurer Sammlung habt, wär es schön wenn ihr es mir zu Verfügung stellt, damit ich es vervollständigen kann für ältere Listen kann es leider kein Reupp geben, aber wenn ihr daraus etwas wünscht und diese in der Aktuellen nicht mehr vorhanden ist, kann sie euch anderweitig zur Verfügung stellen Formate: azw3 / epub / mobi / pdf Sprache: Deutsch Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Größe: 421MB 01 Angela Merkel & Beate Baumann - Freiheit 02 Hape Kerkeling - Gebt mir etwas Zeit 03 Elke Heidenreich - Altern 04 Yuval Noah Harari - Nexus 05 Alexej Nawalny - Patriot 06 Anne Applebaum - Die Achse der Autokraten 07 Fabian Kowallik - Die Ernährungslügen (momentan nicht verfügbar) 08 Leonie Schöler - Beklaute Frauen 09 Brianna Wiest - 101 Essays, die dein Leben verändern 10 Axel Hacke - Aua! - Die Geschichte meines Körpers ------------------------------------------------------------------------------- 11 Robert Greene - Power - Die 48 Gesetze der Macht 12 Rolf Dobelli - Die Not-To-Do-Liste 13 David Goggins - Can’t Hurt Me 14 Peter Hahne - Ist das euer Ernst?! 15 Axel Hacke - Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage 16 Rainer M. Schießler - Ja, es ist Weihnachten - Meine schönsten Geschichten zum Fest aller Feste (momentan nicht verfügbar) 17 Oliver Kalkofe - Sieg der Blödigkeit 18 Vincent Klink - Mein Schwaben (momentan nicht verfügbar) 19 Nathalie Stüben & Falk Kiefer - Frauen und Alkohol 20 Rutger Bregman - Moralische Ambitionen ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback Größe: 341MB 01 Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden 02 John Strelecky - Zeit für Fragen im Café am Rande der Welt 03 Martin Wehrle - Dieses Buch verändert dein Leben für immer 04 Sheila de Liz - Woman on Fire 05 Leon Windscheid - Besser fühlen 06 Verena König - Trauma und Beziehungen 07 Steffen Mau - Ungleich vereint 08 Morgan Housel - Über die Psychologie des Geldes 09 Anne Applebaum - Die Verlockung des Autoritären 10 Richard Hemmer & Daniel Meßner - Geschichten aus der Geschichte ------------------------------------------------------------------------------- 11 Marie Luise Ritter - Von der Kunst, das Leben leicht zu nehmen 12 G. T. Karber - Murdle Vol. 1 (momentan nicht verfügbar) 13 Jonas Deichmann - Weil ich es kann! (momentan nicht verfügbar) 14 Bernhard Hommel - Wir triggern uns zu Tode 15 Philipp Ruch - Es ist 5 vor 1933 16 Jo Hedwig Teeuwisse - Fake History 17 Maximilian Doeckel & Jonathan Focke - «Aber meiner Tante hat’s geholfen» (momentan nicht verfügbar) 18 Ruth Shaw - Der Buchladen am Ende der Welt 19 Lela Ahlemann - Glow up 20 Giulia Enders - Darm mit Charme ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch Größe: 196MB 01 Ken Mogi - Ikigai 02 John Strelecky - Das Café am Rande der Welt 03 Thomas Kehl & Mona Linke - Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest 04 Yuval Noah Harari - Sapiens 05 Karin Kuschik - 50 Sätze, die das Leben leichter machen 06 Ewald Frie - Ein Hof und elf Geschwister 07 Philippa Perry - Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen 08 Napoleon Hill - Think and Grow Rich 09 Rutger Bregman - Im Grunde gut 10 Toshikazu Kawaguchi - Cafe 01 - Bevor der Kaffee kalt wird ------------------------------------------------------------------------------- 11 Vanessa Göcking - Glücksgeschichten 02 - Das Wunder in dir 12 John Strelecky - The Big Five for Life 13 Lea Ypi - Frei 14 Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad 15 Jessie Inchauspe - Der Glukose-Trick 16 Andrea Weidlich - Wo ein Fuck it, da ein Weg 17 Tim Hendrik Walter & Clara Louisa Veelken - Was dich die Schule nicht lehrt (momentan nicht verfügbar) 18 Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken 19 Vanessa Göcking - Glücksgeschichten 01 - Die Sonne in dir 20 Andrea Weidlich - Ich denke, also bin ich... mir im Weg ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Januar 2025 Größe: 324MB 01 Emmanuel Todd - Der Westen im Niedergang neu hinzugefügt: 07.01.2025 02 Herfried Münkler - Welt in Aufruhr 03 Julia Friedrichs - Crazy Rich 04 Christian Stöcker - Männer, die die Welt verbrennen 05 Marc Friedrich & Florian Kössler - Die größte Revolution aller Zeiten 06 Miriam Meckel & Lea Steinacker - Alles überall auf einmal 07 Tony Robbins - Money 08 Walter Isaacson - Elon Musk 09 Anahita Thoms & Sebastian Dettmers - Zukunft im Widerspruch (momentan nicht verfügbar) 10 Mustafa Suleyman & Michael Bhaskar - The Coming Wave ------------------------------------------------------------------------------- 11 Vitali Arnt - Vermögensaufbau durch Aktien-Sparpläne (momentan nicht verfügbar) 12 John J. Murphy - Technische Analyse der Finanzmärkte 13 Robert G. Hagstrom - Warren Buffett 14 Spencer Johnson - Die Mäusestrategie für Manager (Sonderausgabe zum 20. Jubiläum) (momentan nicht verfügbar) 15 Friederike Sattler - Herrhausen (momentan nicht verfügbar) 16 Jordan Belfort - Way of the Wolf 17 Simon Sinek - Gute Chefs essen zuletzt neu hinzugefügt: 09.01.2025 18 Norman Welz - Tradingpsychologie 19 Christoph Glaser - Atmen (momentan nicht verfügbar) 20 Sabine Adler - Was wird aus Russland? ------------------------------------------------------------------------------- Spiegel-Bestseller-Listen KW 02/2025 Spiegel-Bestseller-Liste Belletristik RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Paperback RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Paperback RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch Taschenbuch RapidGator Spiegel-Bestseller-Liste Wirtschaftsbücher Januar RapidGator Paßwort: ochsenaug |