Hallo liebe Kollegschaft,
ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich seit kurzem Mitglied bin.
Ich interessiere mich schon seit langem sehr für gute Musik.
Bin in den Achzigern und Neunzigern groß geworden, deshalb sind das auch meine Lieblingsjahrzehnte.
Ich habe aber bisher "Lieblingsstücke" aus ziemlich allen Musikepochen für mich entdecken können und ich kann mich auch (bis auf wenige Ausnahmen) für alle erdenklichen Musikstile begeistern.
Es muss mich nur auf eine besondere (vielleicht auch magische) Art und Weise ansprechen, dann bin ich dabei.
Ich interessiere mich auch für den perfekten Klang und so sieht man mich auch mal an (eigenen) neuen Soundsystemen rumschrauben (z. B. softwaremäßig), bis sie für mich einwandfrei passen.
Es gibt jedoch Musik, die hat so etwas gar nicht nötig, die klingt einfach immer top.
Das muss man erst einmal hinbekommen: Musik so zu schaffen, dass sie zeitlos ist und immer und überall gehört werden möchte.
Diese Musik zu entdecken ist immer wieder eine Freude und ein Segen zugleich.
Vielen Dank an das Team, welches es mir ermöglicht, hier zu sein.
Nur selten wird man von Menschen so herzlich in Empfang genommen und begrüßt wie hier.
Danke dafür.
Hiermit möchte ich allen hier noch viel Spaß beim für mich besten Hobby der Welt wünschen.
Freue mich schon sehr darauf, was es hier alles zu entdecken gibt.
Schönen Gruß
Euer MaroonTune
ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich seit kurzem Mitglied bin.
Ich interessiere mich schon seit langem sehr für gute Musik.
Bin in den Achzigern und Neunzigern groß geworden, deshalb sind das auch meine Lieblingsjahrzehnte.
Ich habe aber bisher "Lieblingsstücke" aus ziemlich allen Musikepochen für mich entdecken können und ich kann mich auch (bis auf wenige Ausnahmen) für alle erdenklichen Musikstile begeistern.
Es muss mich nur auf eine besondere (vielleicht auch magische) Art und Weise ansprechen, dann bin ich dabei.
Ich interessiere mich auch für den perfekten Klang und so sieht man mich auch mal an (eigenen) neuen Soundsystemen rumschrauben (z. B. softwaremäßig), bis sie für mich einwandfrei passen.
Es gibt jedoch Musik, die hat so etwas gar nicht nötig, die klingt einfach immer top.
Das muss man erst einmal hinbekommen: Musik so zu schaffen, dass sie zeitlos ist und immer und überall gehört werden möchte.
Diese Musik zu entdecken ist immer wieder eine Freude und ein Segen zugleich.
Vielen Dank an das Team, welches es mir ermöglicht, hier zu sein.
Nur selten wird man von Menschen so herzlich in Empfang genommen und begrüßt wie hier.
Danke dafür.
Hiermit möchte ich allen hier noch viel Spaß beim für mich besten Hobby der Welt wünschen.
Freue mich schon sehr darauf, was es hier alles zu entdecken gibt.
Schönen Gruß
Euer MaroonTune

![[Bild: y8m2nvz00eq.gif]](https://i.postimg.cc/rpshVhL7/y8m2nvz00eq.gif)
![[Bild: 02911682c67d2ab8156c84736bbef386.jpg]](https://i.postimg.cc/05dB7B2T/02911682c67d2ab8156c84736bbef386.jpg)
![[Bild: 61d27e6be440f73551f391794ab2cd99.jpg]](https://i123.fastpic.org/big/2024/0721/99/61d27e6be440f73551f391794ab2cd99.jpg)