Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amanda Koch - Die Wächter von Avalon 01 - 03
#1
Rainbow 
Amanda Koch - Die Wächter von Avalon 01 - 03

[Bild: amandakoch1akx7.jpg]

Nach Studium und beruflichen Abstechern begann ich 2004 mit dem Schreiben, zuerst Kurzgeschichten für Kinder. Das Schreiben nahm fortan eine ständig stärker werdende Bedeutung in meinem Leben ein. Die Geheimnisse um Avalon – die heilige Insel der Anderswelt, verborgen hinter den magischen Nebeln – beeinflusst mich seit meiner Jugend enorm in Denken und Empfinden. So startete ich 2013 - im Jahr des Mondes - mein Debüt als Jugendbuchautorin. Der erste Band der Trilogie „Die Wächter von Avalon“ wurde veröffentlicht.
„Die Prophezeiung“ ist der Beginn meiner Geschichte um die sagenumwobene Insel. Seit dem ersten Band der Wächtertrilogie widme ich mich nun vollständig dem Schreiben. In sieben Monaten entstand die Fortsetzung „Der Fluch des Suadus“ und wurde 2014 veröffentlicht. Diese erneut in sich abgeschlossene Geschichte innerhalb des Gesamtwerkes war eine große und spannende Herausforderung für mich: Ich erschuf die Andere Welt Amaduria, in der die vier Wächter von Avalon einem magischen Rätsel um die Königreiche folgen.
2015 vollendete ich die Trilogie mit „Die Legende von Ýr“ und gehe zurück in die Welt der Menschen, dorthin wo alles begann und mit den Wurzeln der Vergangenheit verwoben ist.
Seit ein paar Monaten widme ich mich wieder Kurzgeschichten für Kinder. „Der Zauber unter der Sonne – Wie Eóin den Frühling fand“ wird die erste Geschichte, die im Frühjahr 2015 den Weg zu den Kindern finden wird.


hier verfügbare Bücher
Amanda Koch - Die Wächter von Avalon 01 - Die Prophezeiung
Amanda Koch - Die Wächter von Avalon 02 - Der Fluch des Suadus
Amanda Koch - Die Wächter von Avalon 03 - Die Legende von Yr


Genre: Fantasy-Jugendbuch
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/lit/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 50MB

Beschreibungen zu den verfügbaren Büchern
Show Content


[Bild: linie0413k2jcr.gif]
zu den Downloads:
Rapidgator(n)
Turbobit
Xup.in
NippySpace
Paßwort: minga2204


[Bild: lesend0007znphh.gif]
Downmeldungen nur per PN (mit Angabe von Autor und Titel in Betreff)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Christine Feehan - Karpatianer 32 - Dunkler Wächter des Herzens woid 1 936 16.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: woid
Rainbow Kathryn Lasky - Die Legende der Wächter 01 - 16 woid 0 447 09.01.2021, 19:35
Letzter Beitrag: woid
Rainbow Anna Stephens - Wächter und Wölfe 01 - 03 woid 0 490 14.09.2020, 21:12
Letzter Beitrag: woid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat