Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress Masterclass - Blog Und Webseite Selbst Erstellen!
#1
[Bild: qy6tk4xygbph1l3g6sdsadoct1.jpg]

Wordpress Masterclass - Blog Und Webseite Selbst Erstellen!
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 48 KHz
Language: Deutsch | Size: 7.88 GB | Duration: 12h 9m

Wordpress Profi Tutorial. Lerne, professionelle Webseiten mit Wordpress zu erstellen.


What you'll learn
Erstellung einer professionellen Webseite in Wordpress ohne Programmierkenntnisse
Du lernst, wie Du sicher und eigenständigmit Wordpress umgehen kannst
Lerne mit Wordpress eine komplette Webseite von A-Z zu erstellen
Du kannst nach diesem Kurs Landingpages erstellen
Der Kurs ist für die aktuelle Wordpress Version optimiert und wird ständig aktualisiert.
Tipps und Tricks rund um Elementor und Divi
Hilfreiche Tipps zum Thema DSGVO, Plugins und Themes
Viele Praxis Projekte, die Du 1:1 für Dich verwenden kannst.
Requirements
Wordpress, unabhängig von der Version.
Es ist kein Vorwissen nötig. Ich erkläre auch, wie Du ein Hosting-Paket kaufst und dort Wordpress installierst.
Der Kurs ist logisch strukturiert, somit ist er perfekt für Anfänger geeignet.

Description
Du bist Anfänger und hast keine Programmierkenntnisse, möchtest aber trotzdem tolle und professionelle Webseiten erstellen?Dann bist du hier genau richtig - Mein Name ist Ben Polland und ich zeige dir Schritt für Schritt wie einfach es ist, dank Wordpress in kurzer Zeit individuelle und eye-catching Homepages zu erstellen.Webseiten Erstellung leicht gemachtDank dem Drag-and-Drop Builder "Divi" und "Elementor" benötigst du keine Vorkenntnisse oder Programmierkenntnisse. Die Bedienung hast du innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht und bist dann in der Lage, tolle Webseiten für deine eigenen Projekte zu erstellen.In meinem Kurs lernst du sowohl ein kostenpflichtiges Theme (Divi) als auch ein kostenloses Theme (Futurio) kennen, damit du entscheiden kannst, wie du mit Wordpress durchstartest. Selbstverständlich kannst Du auch ein eigenes Theme auswählen und das gelernte Wissen anwenden.Profitiere von der umfangreichen Divi Layout-Bibliothek und den kostenlose Theme Demos oder erstelle deine eigene Seite von null an - für jeden ist hier das richtige dabei.In diesem Kurs gehe ich ausführlich und Schritt für Schritt vor und erkläre dir hier nicht nur in der Theorie, worauf du bei Erstellung einer Webseite achten sollst sondern zeige dir alle wichtigen Elemente in Divi und Elementor. Außerdem zeige ich dir in mehreren Praxisbeispielen, wie schnell du dank der einfachen Page-Builder eine Homepage für dein Projekt aufbaust.Worauf wartest du? Schreib dich noch heute ein und los gehts!
Who this course is for
Jeder, der sicher und eigenständig mit Wordpress umgehen möchte,Alle, die eine professionelle Webseite erstellen wollen


[Bild: wordpressmasterclassbi7dkc.jpg]

Download from RapidGator

Download from Rapidgator:

Download from Keep2Share
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WordPress 2024: The Complete WordPress Website Course Panter 0 60 10.04.2024, 12:57
Letzter Beitrag: Panter
  Master WordPress - Build 5 Advanced WordPress Projects 2023 Panter 0 88 03.03.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Panter
  Build Ecommerce, Blog & Online Course Website With Wordpress Panter 0 86 26.02.2023, 14:30
Letzter Beitrag: Panter
  Wordpress For Beginners No Code Just Easy Wordpress, Quickly Panter 0 103 09.12.2022, 08:05
Letzter Beitrag: Panter
  Elementor Pro Masterclass 2022 - Wordpress Web Development Panter 0 107 20.11.2022, 17:22
Letzter Beitrag: Panter
  Wordpress Komplettkurs: WordPress Website für Anfänger A-Z Panter 0 180 02.11.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat