Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Arduino-Lehrgang: Vom Anfänger Zum Profi
#1
[Bild: tjdx3afrvfwtu4rbm5hsjxfdud.jpg]

Der Große Arduino-Lehrgang: Vom Anfänger Zum Profi
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: German | Size: 6.79 GB | Duration: 20h 0m

Das Arduino-Mikrocontroller-System verstehen, programmieren und in der Praxis einsetzen.



What you'll learn
Du wirst mit den Grundlagen von Mikrocontrollern im Allgemeinen vertraut.
Du wirst die Arduino IDE kennenlernen und wie Du damit eigene Programme erstellst.
Ich werde Dir die wichtigsten Sensoren vorstellen, die Du für Deine Projekte brauchst.
Wir werden uns anschauen, wie sich einzelne Arduino-Boards unterscheiden.

Requirements
Es ist von Vorteil, wenn Du Basiskenntnisse im Bereich Mikrocontroller und Programmierung mitbringst.
Ich biete Dir aber bei allen aufkommenden Fragen individuelle Unterstützung.
Da sich die Mikrocontroller-Welt ständig ändert, wird auch der Kurs unregelmäßig aktualisiert.

Description
Der Kurs richtet sich vornehmlich an Einsteiger im Bereich Arduino, deckt aber auch alle fortgeschrittenen Bereiche ab. Da sowohl das Arduino-Konzept ständigen Neuerungen unterzogen ist, aber auch immer wieder neue Grundlagenbereiche integriert werden sollen, ist der Kurs dynamisch aufgebaut und wird laufend weiterentwickelt. Neben den speziellen Kapiteln, die sich auf den Arduino selbst konzentrieren, werden auch allgemeine Themen aus dem Bereich Mikrocontroller und Programmierung, wie Sensorik, Antriebstechnik und Vernetzung behandelt.Da bei einer derart komplexen Materie nie alle Fragen innerhalb der Videos beantwortet werden können, stehe ich allen Teilnehmern mit meinem ganzen Wissen unterstützend zur Verfügung. Diese Unterstützung biete ich sowohl für alle Fragen zum konkreten Unterrichtsmaterial, als auch bei Problemen mit eigenen Projekten.

Who this course is for
An alle, die sich für Mikrocontroller im Allgemeinen und Arduino im Speziellen interessieren und diese leistungsfähigen Systeme für eigene Entwicklungen nutzen möchten. Einen Kurs für eine derart breite Zielgruppe zu entwickeln, ist nur schwer möglich, deshalb ist eine individuelle Unterstützung so wichtig. Egal, was Sie nicht verstehen, ich werde Ihre Fragen so lange beantworten, bis Ihnen alles klar geworden ist.

Homepage

[Bild: 57grundlagenderprogra7zdq7.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arduino - Corso Completo - Con Certificato Finale Panter 0 48 07.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Panter
  Der Komplette Java Kurs - Dein Weg Zum Java Profi! Panter 0 86 12.02.2024, 11:20
Letzter Beitrag: Panter
  Blender 3D Memory - 3D Modeling Für Anfänger Panter 0 69 07.02.2024, 10:56
Letzter Beitrag: Panter
  Die Komplette Javascript Masterclass: Vom Anfänger Zum Profi Panter 0 60 16.10.2023, 21:20
Letzter Beitrag: Panter
  Das Große Notizen-Paket - 3 Notizenapps In Einem Kurs! Panter 0 103 18.05.2023, 03:25
Letzter Beitrag: Panter
  Der Moderne Java-Kurs, Vom Anfänger Zum Profi Panter 0 123 12.03.2023, 00:30
Letzter Beitrag: Panter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat