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Pixologic ZBrush 2022.0.5 (x64)
#1
[Bild: 642f1025be80a9a0b705656jis.jpg]

Pixologic ZBrush 2022.0.5 (x64)

Größe: 1660 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit)

Hoster:
RapidGator
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ZBrush setzt den Industriestandard für digitales Sculpting und Painting. Seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, anpassbare Pinsel zu verwenden, um virtuellen Ton in einer Echtzeitumgebung zu formen, zu texturieren und zu malen, die sofortiges Feedback liefert.

Wenn Sie ZBrush verwenden, werden Sie von denselben Tools unterstützt, die Filmstudios, Spieleentwickler, Spielzeug-/Sammlerhersteller, Schmuckdesigner, Automobil-/Luftfahrtdesigner, Illustratoren, Werbetreibende, Wissenschaftler und andere Künstler auf der ganzen Welt verwenden. Tatsächlich haben wir sogar einen Oscar für die Technologie erhalten, die ZBrush antreibt. Kurz gesagt, ZBrush ist ein Kunstwerkzeug, das von Künstlern für Künstler entwickelt wurde. Es ermöglicht Ihnen, Modelle und Illustrationen zu erstellen, die nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt sind, mit einer Geschwindigkeit, die es Ihnen ermöglicht, sich in der heutigen schnelllebigen Branche abzuheben. Basis-Mesh-Generierung
Wie bei allem anderen im Leben hängt es normalerweise davon ab, wo Sie anfangen können. Um ein großartiges fertiges Modell zu haben, ist ein hochwertiges Basisnetz erforderlich. ZBrush bietet ein Arsenal an Tools, die Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie unabhängig von Ihren Vorstellungen die perfekte Basis für die nächste Stufe finden. Die bekanntesten dieser Systeme werden hier erklärt.

Bildhauer Pro
Ignoriere die Beschränkungen der Polygonverteilung und gestalte einfach! Sculptris Pro fügt Polygone dynamisch hinzu (tesseliert) und entfernt (dezimiert) Polygone, wo und wann immer es benötigt wird. Dies geschieht während Ihres Pinselstrichs in einem Echtzeitprozess namens Tessimation. So können Sie sich ganz auf das gewünschte Aussehen konzentrieren.

Dynamesh
DynaMesh ist eine perfekte Lösung für das Freiformmodellieren, da es keine Konzentration auf topologische Einschränkungen mehr erforderlich macht. Ändern Sie die Gesamtform des Modells durch Drücken oder Ziehen, fügen Sie verschiedene Geometrieteile hinzu, um sie zu einem zu kombinieren, oder entfernen Sie Geometrie auf ähnliche Weise wie bei booleschen Operationen. Während Sculptris Pro die Dreiecke in Ihrem Netz beim Formen dynamisch anpasst, verteilt DynaMesh die Polygone des Modells auf Befehl als Quads.

[Bild: ED858007FC.png]

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