19.01.2022, 06:38
SystemRescueCD v9.00 Boot ISO (x64)
Größe: 782 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE/ISO
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit)
Hoster:
RapidGator
Ddownload
SystemRescueCd - Wiederherstellungsdiskette, die auf Linux basiert und als bootfähige CD / DVD-ROM oder USB-Stick für die Verwaltung und Wiederherstellung von System und Daten nach einem Absturz verfügbar ist. Es enthält Werkzeuge für die Arbeit mit Festplatten: eine Aufteilung in Abschnitte, Diagnose, Konservierung und Restaurierungsteile. Kann die Windows Ntfs zum Lesen und Schreiben mounten. Es enthält auch Tools zum Konfigurieren des Netzwerks, Netzwerkdienste, Suchtools, Rootkits und Antivirus. Es kann von CD-ROM, USB-Laufwerk oder einem Netzwerk über PXE heruntergeladen werden.
SystemRescueCd enthält viele Linux-Programme, wie Systemtools (parted, partimage, fstools usw.) und grundlegende Tools (Editoren, Mitternachtskommandant, Netzwerktools). Die Bootdiskette kann auf Servern, Linux, Desktop-Computern mit Linux oder Windows verwendet werden. Der Kernel unterstützt grundlegende Dateisysteme (ext2/ext3/ext4, ReiserFS, Reiser4, Btrfs, XFS, JFS, VFAT, NTFS, iso9660) sowie das Netzwerkdateisystem (Samba und NFS)
Hauptmerkmale
- Voll funktionsfähiges und unabhängiges Betriebssystem auf Linux-Basis, das von einem bootfähigen CD- oder DVD-Laufwerk ausgeführt werden kann, auch wenn das Betriebssystem des Hauptcomputers nicht bootet.
- Unterstützt die folgenden Dateisysteme: EXT2, EXT3, EXT4, Reiserfs, Reiser4, BTRFS, XFS, JFS, VFAT, NTFS, ISO9660.
- Unterstützung für Netzwerkdateisysteme: Samba und NFS.
- Erstellen, Bearbeiten, Kopieren, Wiederherstellen von Festplattenpartitionen.
- Sichern Sie Ihre Daten.
- Das Vorhandensein einer Reihe von Systemdienstprogrammen (Parted, Partimage, Fstools und andere Dienstprogramme).
- Die Verfügbarkeit des Dateimanagers Midnight Commander ermöglicht Dateien und Verzeichnisse für verschiedene Aktionen (Kopieren, Löschen, Verschieben, Umbenennen usw.).
zusätzliche Information
- Möglichkeit, beim Booten zusätzliche Kernel-Optionen anzugeben.
- Caching ermöglicht, dass das Boot-Image nach dem Entfernen des Trägers mit der LiveCD weiterarbeitet, wodurch es möglich ist, Discs in demselben CD \ DVD-Laufwerk aufzuzeichnen, das zum Booten verwendet wird.
- Erstellen Sie die Option für die eigene Bootdiskette des Benutzers.
- Arbeiten Sie mit der Festplatte (Gparted, Partimage, sfdisk, FSArchiver, ntfs-3g, testdisk).
- Arbeiten Sie mit dem Netzwerk (ssh-, dhcp-, tftp-, vnc-server, rsync, nfs-, samba-, ftp-clients).
https://filecrypt.cc/Container/8360C7C080.html
[attachment=1311]