19.07.2023, 05:41
Hexagon MSC Easy5 2023.1 (x64)
Größe: 1220 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(64-Bit) // Crack
Hoster:
RapidGator
Ddownload
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit der Gasdynamik-Bibliothek
Für neue Instanzen der meisten nicht veralteten Komponenten:
- Die lokale Dimension „Anzahl der Gasarten“ wurde durch einen globalen Dimensionsparameter ersetzt.
- Der lokale Konfigurationsparameter „Formulation“ mit den Auswahlmöglichkeiten „Explicit“ und „Implicit“ wurde durch einen globalen Konfigurationsparameter ersetzt.
Dadurch können Sie diese Parameter für alle GD-Bibliothekskomponenten in Ihrem Modell in einem Vorgang festlegen, anstatt sie Komponente für Komponente festlegen zu müssen. Um diese Parameter für ein gesamtes Modell festzulegen, wählen Sie Optionen > Globale Modellkonfiguration festlegen. Um diese Parameter für ein Untermodell festzulegen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Untermodellsymbol und wählen Sie „Globale Konfigurationen für Untermodell festlegen“ aus.
Diese globalen Konfigurationen wurden in den folgenden Komponenten nicht implementiert:
- HK (Gas-Gas-Wärmetauscher basierend auf der Wirksamkeitskarte): Diese Komponente verfügt über zwei „Anzahl der Gasarten“, eine für jeden Strom. Da es hierfür nur einen globalen Dimensionsparameter gibt, wurde die globale „Anzahl der Gasarten“ nicht implementiert.
- NEIN (Knoten oder Volume): Aufgrund von Einschränkungen der Bibliothekskomponenten konnten die neuen Konfigurationen nicht implementiert werden, daher ist NEIN nun veraltet. Verwenden Sie stattdessen die neue Komponente CH. Sie ist in jeder Hinsicht identisch mit NO, außer dass sie globale Konfigurationen anstelle lokaler Konfigurationen verwendet.
- CS (Cabin Thermal Model): Aufgrund von Einschränkungen der Bibliothekskomponenten konnten die neuen Konfigurationen nicht implementiert werden, sodass CS nun veraltet ist. Verwenden Sie stattdessen die neue Komponente CA. Sie ist in jeder Hinsicht identisch mit CS, außer dass sie globale Konfigurationen anstelle lokaler Konfigurationen verwendet.
lineares Modell
- Komponenten-GP/SM können jetzt entweder kontinuierliche oder hybride/diskrete Modelle annähern. Bisher wurden nur kontinuierliche lineare Näherungen modelliert.
- Lineare Modellgenerierung: Wenn „Systemmatrizen speichern“ auf „Ja“ gesetzt ist und ein Systemmatrizenname angegeben ist, werden die Systemmatrizen in zwei verschiedenen Dateien gespeichert:
...ezlmf. Dies ist eine zuvor vorhandene Funktion. Die .ezlmf-Datei liegt im Hilfseingabeformat für die Komponente SM vor. Nur für kontinuierliche Systeme.
...json. Dies ist die neue Funktion. Die .json-Datei kann in die Komponentendatentabellen der Komponenten SM, XV, YU und YV eingelesen werden, indem Sie Optionen > JSON-Modelldaten laden auswählen.
Mit den MSC SoftwareCAE-Simulationslösungen von Hexagon können Ingenieure Produktdesigns mithilfe virtueller Prototypen validieren und optimieren. Kunden in fast allen Bereichen der Fertigung nutzen unsere Software als Ergänzung und in einigen Fällen sogar als Ersatz für den „Build and Test“-Prozess für physische Prototypen, der traditionell im Produktdesign eingesetzt wird.
https://filecrypt.cc/Container/CF2F476665.html