Show Content
Spoiler
VideoProc ist die schnellste Videoverarbeitungssoftware Nr. 1 mit Hardwarebeschleunigung der Stufe 3, die vollständig auf Intel-, AMD- und NVIDIA-GPUs basiert und eine butterweiche (4K) Videobearbeitung und -transkodierung ohne Qualitätseinbußen ermöglicht.
Nur CPU
39 % der Videoprogramme unterstützen keine GPU-Beschleunigung.
GPU-Beschleunigung
Die GPU-Beschleunigung kann die Kodierung/Dekodierung von Videos erheblich beschleunigen.
Volle Hardwarebeschleunigung
Bis zu 47-mal schneller in Echtzeit! Die einzigartige Technologie von VideoProc kann die Videotranskodierung und -verarbeitung weiter beschleunigen und gleichzeitig die Dateigröße und die Ausgabevideoqualität optimieren.
Schneiden
Das Schneiden ist in der Videobearbeitung weit verbreitet. Durch Schneiden können Sie ein Video kürzen, unerwünschte Segmente entfernen, Clips in einer neuen Reihenfolge anordnen und die Dateigröße für YouTube usw. reduzieren. In VideoProc kann „Schneiden“ sehr flexibel sein und mit jedem anderen Bearbeitungsvorgang kombiniert werden.
Verschmelzen
„Zusammenführen“ hilft dabei, mehrere Videodateien zusammenzufügen, unabhängig davon, ob sie in verschiedenen Formaten (MP4, MKV, AVI, MOV) vorliegen oder von verschiedenen Geräten stammen. Sie können Videos zusammenführen und dabei Videolängen, Seitenverhältnisse, Wiedergabegeschwindigkeiten, Auflösungen und Dateiformate ändern, ohne sich Gedanken über A/V-Synchronisierungsprobleme machen zu müssen. Mit der einzigartigen Funktion „MKV Multi-Track“ können Sie verschiedene Video-/Audio-/Untertitelspuren in einer MKV-Datei kombinieren.
Ernte
Sie können ein Video zuschneiden, um schwarze Balken zu entfernen, störende Teile zu entfernen, hineinzuzoomen und den Brennpunkt hervorzuheben und die Bildkomposition zu verbessern. Sie können das Seitenverhältnis ändern oder erweitern, um den Anforderungen von YouTube, Instagram, Widescreen-TV usw. gerecht zu werden.
Untertitel
VideoProc verfügt über verschiedene Untertitelfunktionen: Untertitel aus einem Film aktivieren, deaktivieren oder exportieren, Untertitelspur (Sprache) auswählen, externe Untertiteldateien (.ass, .ssa, .srt) zu Videos hinzufügen (Hardcode oder Softcode), Untertitel online nach Filmen suchen und TV-Folgen.